Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schön langsam hab ich das Gefühl, dass das Singlespeedforum von einigen nicht gelesen werden kann.

Was auch gut so ist ;).

Bitte laß wenigstens ein Forum von den Plauderzuspammern ;) verschont.

Ich hab keine pn bekommen

Sorry, natürlich e-mail.

du, mit so einen bisschen älteren herren wie pulsi darf man net so hart umgehen! :D

Der hat auch mal was hartes?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Was auch gut so ist ;).

Bitte laß wenigstens ein Forum von den Plauderzuspammern ;) verschont.

Wieso ham die spassbefreiten Dauerraunzer zu wenig Platz im BB? :p

Geschrieben
Warum schickst ma du eigentlich kane "Büdln" mehr???:s:

:D

...weil i ned in der fa. huck..und weil wie der herr eingang gsagt hat,voll seriös bin... ;)
  • Like 1
Geschrieben

irgendwie schade dass praktisch jeder thread im bblauderstübchen zu "haha ich hab posting nummer 1121!" ... "haha ich hab 1122, viel lustiger!" ... ausartet :rolleyes:

schmäh führen ist ja eh leiwand, nur wenn die leute nur noch herumposten weil's so lustig ist und an dem ursprünglichen thema eh nicht wirklich interessiert sind, dann find ich das schon irgendwie schad.

aber wie vor ca. 500 postings gesagt...das gibt auch wiederum unersetzliche einblicke in die kollektive psyche des bikeboards...

Geschrieben
irgendwie schade dass praktisch jeder thread im bblauderstübchen zu "haha ich hab posting nummer 1121!" ... "haha ich hab 1122, viel lustiger!" ... ausartet :rolleyes:

schmäh führen ist ja eh leiwand, nur wenn die leute nur noch herumposten weil's so lustig ist und an dem ursprünglichen thema eh nicht wirklich interessiert sind, dann find ich das schon irgendwie schad.

Find ich auch.

Dafür zählt es wenigstens nicht für die eigene Postingstatistik.

Sonst hätten wir schon welche mit über 100.000 Postings ;).

Btw. wo ist denn die snooff hin :wink: ?

mfg wo-ufp1

Geschrieben

aber wie vor ca. 500 postings gesagt...das gibt auch wiederum unersetzliche einblicke in die kollektive psyche des bikeboards...

jetzt haengen auf dem fred ,nach dem er ultra ausg'lutsch wurde nur noch die assfresser :D

aber was is zum erwarten im bblaudastubal, ups welches posting war das nochmal 2010 :D

aber i denk mal die snooff ,die wird schon ihre pm's kriegen die sie haben wollt ,oder auch nicht ,wie auch immer

Geschrieben

find ich auch blöd, deswegen werd ich jetz auf 4711 hinarbeiten

• Like 1
Geschrieben
Unglaublich: du hast tatsächlich Post Nummer 11-47!!

Also fast 47-11, verstehste??

:D

wär mir ned aufgfallen...

sehr aufmerksam, in der tat, meine hochachtung :toll:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...