Bärenbaby Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Mann, bist du ein Weichei! Zeig ihr doch deine aufrichtige Zuneigung und besuche DU SIE, um zu zeigen, dass dich nicht mal Krücken und geborstene Gliedmaßen davon abhalten, ihr am Weg ein paar Blümchen zu pflücken und kurz vor ihrer Haustür die Krücken wegzuwerfen, um wie ein Mann vor ihr zu stehen und um sie zu werben!
snooff Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Geschrieben 26. Januar 2008 Mann, bist du ein Weichei! Zeig ihr doch deine aufrichtige Zuneigung und besuche DU SIE, um zu zeigen, dass dich nicht mal Krücken und geborstene Gliedmaßen davon abhalten, ihr am Weg ein paar Blümchen zu pflücken und kurz vor ihrer Haustür die Krücken wegzuwerfen, um wie ein Mann vor ihr zu stehen und um sie zu werben! na so streng samma a wieder net aber herzig wärs schon:D
NoGhost Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 na so streng samma a wieder net aber herzig wärs schon:D Der Part mit den Blümchen wird halt grad a bissi schwer sein..
Bärenbaby Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 na so streng samma a wieder net aber herzig wärs schon:D Du würdest einfach jemand den du nicht kennst in deine Wohnung lassen? Ich net.
NoGhost Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Du würdest einfach jemand den du nicht kennst in deine Wohnung lassen? Ich net. Von reingehen stand da eh nix, Blumen abgeben, Tür wieder zuknallen, er geht heim..
Bärenbaby Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Von reingehen stand da eh nix, Blumen abgeben, Tür wieder zuknallen, er geht heim.. Besuchen? Ein Besuch heisst doch net, dass ich jemand vor der Tür stehen lass
NoGhost Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Besuchen? Ein Besuch heisst doch net, dass ich jemand vor der Tür stehen lass Bei mir schon. Kommt natürlich drauf an, wer vor der Tür steht.
snooff Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Geschrieben 26. Januar 2008 i lass rein heisst ja immer der richtige kommt:D 1
christian weber Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 bergab kommen einige männer net mit muss i jetzt mal sagen ja dann, is das laufen und schwimmen quasi nur ein ausgleich ,zu deiner downhill vorliebe ,da bist aber schon von anfang an auf der falschen seite gelandet ,da gehoerst ja dann eher in die "x-biken"sektion http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a093.gif
snooff Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Geschrieben 26. Januar 2008 huch das kann man ja anders auch verstehen:D aber so wars net gmeint
wo-ufp1 Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Du würdest einfach jemand den du nicht kennst in deine Wohnung lassen? Ich net. Nein, danz lieb dreinschau Außerdem bin ich ja nicht das korpulente Böse :devil: Vielleicht nimmt dich ja ein UFO mit und heilt dich. UFP mfg wo-ufp1
snooff Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Geschrieben 26. Januar 2008 ja dann, is das laufen und schwimmen quasi nur ein ausgleich ,zu deiner downhill vorliebe ,da bist aber schon von anfang an auf der falschen seite gelandet ,da gehoerst ja dann eher in die "x-biken"sektion http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a093.gif[/quote macht mir eh viel spass aber nur downhill is a auf dauer fad. immer schön viele verschiedene dinge machen, dann machts mehr freude.
wo-ufp1 Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Von reingehen stand da eh nix, Blumen abgeben, Tür wieder zuknallen, er geht heim.. Wie bitte "magst du mal meine radlsammlung sehen" oder wie:D Ja . Oder war's doch die Briefmarkensammlung ? Reicht ein Link auch ? mfg wo-ufp1
christian weber Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 ja dann, is das laufen und schwimmen quasi nur ein ausgleich ,zu deiner downhill vorliebe ,da bist aber schon von anfang an auf der falschen seite gelandet ,da gehoerst ja dann eher in die "x-biken"sektion http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a093.gif macht mir eh viel spass aber nur downhill is a auf dauer fad. immer schön viele verschiedene dinge machen, dann machts mehr freude. ja dann, wird's zeit fuer'n 4athlon http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c032.gif
milesdavis Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Außerdem (Mittleidsmodus an): ... ... Du hast vergessen, den Mitleidsmodus wieder auszuschalten Oder war das etwa Absicht?
NoGhost Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Wie bitte Ja . Oder war's doch die Briefmarkensammlung ? Reicht ein Link auch ? mfg wo-ufp1 Ach, du gibst ihr den Link zu deiner Online-Briefmarkensammlung, damit sie sich diese alleine ansehen kann. Du bist echt der Großmeister der Beziehungsanbahnung.
Zacki Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Du bist echt der Großmeister der Beziehungsanbahnung. Ähem....*räusper*...... wie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen??????:devil:
snooff Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Geschrieben 26. Januar 2008 ja dann, wird's zeit fuer'n 4athlon http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c032.gif downhill runter zum see, rein ins wasser, schwimmen, raus...radln...u dann no laufen wär lustig...
NoGhost Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Ähem....*räusper*...... wie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen??????:devil: Ich bin, was das Thema angeht, sowieso offline.
snooff Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Geschrieben 26. Januar 2008 Ach, du gibst ihr den Link zu deiner Online-Briefmarkensammlung, damit sie sich diese alleine ansehen kann. Du bist echt der Großmeister der Beziehungsanbahnung. also wir wissen dass er krücken hat was wir nicht wissen ...warum:D:devil:
christian weber Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 downhill runter zum see, rein ins wasser, schwimmen, raus...radln...u dann no laufen wär lustig... jo cool i bin dabei und am abend noch a runde skaten oda a gmiatlichen tauchgang ala sporttauchen
snooff Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Geschrieben 26. Januar 2008 jo cool i bin dabei und am abend noch a runde skaten oda a gmiatlichen tauchgang ala sporttauchen ok super und eigentlich könn ma die sache noch interessanter machen wenn wir einen felsen mit dem 25 kg downhillner am buckl raufklettern, also so als einstimmung vl macht uns einer eine labestation am berg:D
Simon Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Ähem....*räusper*...... wie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen??????:devil: Hat sich der Herr Wo-ufp1 eigentlich der Dame schon vorgestellt, wie sich das für einen artigen, wohlerzogenen Buben gehört??? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=79545&d=1200651319
wo-ufp1 Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 also wir wissen dass er krücken hat was wir nicht wissen ...warum:D:devil: Ja, ich habe welche, bin aber keine. Krücke . downhill runter zum see, rein ins wasser, schwimmen, raus...radln...u dann no laufen wär lustig... Och, olle Kamellen. Hab ich schon längst hinter mir. Angebermodus ein: Bin offiziell durchgekommen(er) 1/2 Tria, sprich Absolvent eines Halberten Triathlons. Was soll ich noch können? mfg wo-ufp1
wo-ufp1 Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Du hast vergessen, den Mitleidsmodus wieder auszuschalten Oder war das etwa Absicht? Jein. Ich bin ja so unbeliebt, komatös, selten gestörter, Spaßbremser, Kasperl, vvv usw.. Ich habe aufgehört mir die Komplimente zu merken. Ach, du gibst ihr den Link zu deiner Online-Briefmarkensammlung, damit sie sich diese alleine ansehen kann. Effizienzsteigerung. Warum soll ich mich mühsahm mit meinen Krücken irgendwohin begeben um dann den Wesel zu bekommen? Heute muß alles schnell gehen. Speed kills oder so. Think Global act lokal . Du bist echt der Großmeister der Beziehungsanbahnung. Hey, ich habe Skype! Aber leider keine Videokamera . Und wie war das mit, Ehrlich währt am längsten? mfg wo-ufp1
Empfohlene Beiträge