Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dazu sag ich nur... Strg + A :D das gilt beinahe fürs gesamte bikeboard

:toll:

Wobei ich schon sagen muss, dass es hier bestimmt auch zig themen gibt, die wirklich auch ernst gemeint sind, doch dieser thread hier kam gerade recht, denn wie er entstanden ist, war Wochenende und vielen war wohl grad fad :D

Geschrieben
von anderen verlangen, was man selbst nicht kann, ist absolut in Ordnung. Man kann ja nicht alles können.

Eigentlich müsstest du schon verstehen, daß meine Aussage nicht allgemein gemeint war, sondern auf den konkreten Fall bezogen.

Ich weiß schon, daß jeder von einem Chirurgen verlangen kann, daß er ihn fachgerecht operiert, obwoh er es selbst nicht kann.

Ich finde aber, man soll nicht von einem anderen erwarten angeprochen zu werden, wenn man selbst zu feig oder phantasielos dazu ist!

Geschrieben
Eigentlich müsstest du schon verstehen, daß meine Aussage nicht allgemein gemeint war, sondern auf den konkreten Fall bezogen.

Ich weiß schon, daß jeder von einem Chirurgen verlangen kann, daß er ihn fachgerecht operiert, obwoh er es selbst nicht kann.

Ich finde aber, man soll nicht von einem anderen erwarten angeprochen zu werden, wenn man selbst zu feig oder phantasielos dazu ist!

mein schnukki!

i nehm mal an du willst nicht anecken! u du machst das nciht absichtlich

ich bin sicher nicht phantasielos mein schatz

u dann wollt i eigentlich primär auf die tatsache mal aufmerksam machen, dass es egal ob XY+XX oder XX+XX oder XY+XY keine oder sperrliche kommunikation bei einem training stattfindet. hätte ich das gefühl gehabt er wäre der mann der träume oder weiss der geiher, dann hätten wir ja eh irgendwie kommuniziert! i glaub nämlich an sowas wie schicksal u wenn es sein hätt sollen dann wärs scho passiert.:D

i find du solltest mal deine aussagen überdenken bevor du sie los schickst.

würd gern vor dir stehen und dann hätt i gern dass du das sagst!!!

• Like 1
Geschrieben
Da könntest recht haben! ;)

Dennoch hab ich manchmal schon das Gefühl, dass sich die Männer mit dem Ansprechen leichter tun als wir Frauen! :)

Ich tu mir auch schwer, aber wenn ich mir so ansehe oder anhöre was Männer für Sprüche drauf haben :k: dann wundert es mich doch, daß es so viel Leben auf diesem Planeten gibt ;).

Und die Frau(en) die auf diese (zum Teil Macho-)Sprücherln abfahren, naja...:eek::(.

Aber ich versuchs mal, bezogen auf deinen Nick. Darf man hier eh üben :confused: .

There must be an Angel :wink:

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Replik auf Ivan Altos Aussagen

mein schnukki!

i nehm mal an du willst nicht anecken! u du machst das nciht absichtlich

ich bin sicher nicht phantasielos mein schatz

[...]i find du solltest mal deine aussagen überdenken bevor du sie los schickst.

würd gern vor dir stehen und dann hätt i gern dass du das sagst!!!

Ich glaub er kann ein Lied davon singen ;).

Btw. klick einmal sein Benutzerbild an, dann hast du eine kleine Vorstellung was dich erwartet...

(zumindestens vom Optischen her)

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Ich tu mir auch schwer, aber wenn ich mir so ansehe oder anhöre was Männer für Sprüche drauf haben :k: dann wundert es mich doch, daß es so viel Leben auf diesem Planeten gibt ;).

Und die Frau(en) die auf diese (zum Teil Macho-)Sprücherln abfahren, naja...:eek::(.

Aber ich versuchs mal, bezogen auf deinen Nick. Darf man hier eh üben :confused: .

There must be an Angel :wink:

mfg wo-ufp1

Danke! Die Übung war lieb! :D

Natürlich gibt es doch schon viele Sprücheklopfer/Machos/Männer ohne Hirn...:D, aber ich glaube schon, dass dennoch nicht viele Frauen auf so *billige Anmachsprüche* reagieren, sondern es eher bevorzugen, wenn man(n) normal mit einem Gespräch beginnt, wo nicht gleich Komplimente hinzukommen (die man als Frau ja auch nicht gleich glauben kann/will, weils dann auch wieder falsch rüberkommt)...

Kein einfaches Thema, aber am besten man(n) ist einfach so wie man(n) ist und verstellt sich nicht, dann kann (glaub ich) auch nicht mehr allzu viel schief gehen!

:wink:

Geschrieben

i geh jetzt schwimmen.

der monsieur kann ja auch kommen, dann kann er mir das persönlich sagen:D da würd ihm aber wahrscheinlich auch kein ton rauskommen...is meistens so bei lulus

Geschrieben

Ich glaub er kann ein Lied davon singen ;).

:rofl:

den witz verstehen nur die, die sich seinen beruf im profil angesehen haben

aber bei seinem beruf ist doch eine gewisse wahrscheinlichkeit gegeben, dass er irgendwelche töne herausbringt......

Geschrieben
i geh jetzt schwimmen.

gib doch an, wo du immer schwimmst.

vielleicht ist der doch-nicht-traummann-der-dich-eh-nicht-anspricht ja aus dem bb und weiß bloß nicht, welche (bb-)berühmtheit da neben ihm schwimmt?

Geschrieben
Der Schwimmort ist ganz am Anfang gestanden, danach hab ich auch einiges übersprungen, aber nachdem ich jetzt quasi solo bin, hab ich gedacht, ich hau mich hier ins Getümmel. Da helf ich doch gleich mal einem anderen Mann, dem Ziel zumindest näher zu kommen. ;o)
Geschrieben
i geh jetzt schwimmen.

der monsieur kann ja auch kommen, dann kann er mir das persönlich sagen:D da würd ihm aber wahrscheinlich auch kein ton rauskommen...is meistens so bei lulus

Ist das deine Auffassung von Kommunikation, jemanden zu beleidigen?

Bei deinem Umgangston wundert es mich nicht, daß du keinen Mann findest!

Und statt so oft schwimmen zu gehen, sollstest du lieber einmal die Grundkenntnisse der deutschen Sprache lernen - deine Rechtschreibung ist auf dem Niveau eines Sonderschülers, und darauf stehen Männer überhaupt nicht!

Geschrieben
Ist das deine Auffassung von Kommunikation, jemanden zu beleidigen?

Bei deinem Umgangston wundert es mich nicht, daß du keinen Mann findest!

Und statt so oft schwimmen zu gehen, sollstest du lieber einmal die Grundkenntnisse der deutschen Sprache lernen - deine Rechtschreibung ist auf dem Niveau eines Sonderschülers, und darauf stehen Männer überhaupt nicht!

und schatzln lässt du dich von fremden frauen. also wirklich, bin entsetzt!

Geschrieben

ja, geht wahrscheinlich als gefährliche drohung durch :D

oder als freudige ankündigung für nächstes wochenende - bin zu 95% wieder in wien!

Geschrieben
@ Ivan Alto: zieh dir mal den "Cycletool"-Thread im Extreme-Unterforum rein, der erste Beitrag is echt a Gusto-Stückerl, da willst nyx anderes mehr lesen nachher....:rofl:
Geschrieben
@ Ivan Alto: zieh dir mal den "Cycletool"-Thread im Extreme-Unterforum rein, der erste Beitrag is echt a Gusto-Stückerl, da willst nyx anderes mehr lesen nachher....:rofl:

Und wo ist der Link für faule Sucher?

Geschrieben
und schatzln lässt du dich von fremden frauen. also wirklich, bin entsetzt!

des is ned so schlimm, das Bärenbaby hat mich ja auch schon geschatzlt, halb so wild, wenn i dran denk, dass der Scotty meine getragenen Unterbuxn ausn Wäschkorb fladert und im Auto liegen hat......:rofl:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...