Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weiter oben war auch einer dem definitiv der kopf gewaschen gehört hat...

oder vielleicht bin ich einfach nicht cool und entspannt genug fürs bikeboard und sollt mich einfach schleichen.

Lieber Freund Step, ích schätz dich sehr als gebildeten intellegenten Menschen, allerdings solltest du bedenken das ich vielleicht alle 1400 Posts vorher gelesen habe.

Und mir dann irgend etwas am Arsch geht und ich aus schlechter Laune heraus jemanden willkürlich attackiere :wink:

Geschrieben
Und mir dann irgend etwas am Arsch geht und ich aus schlechter Laune heraus jemanden willkürlich attackiere :wink:

passt scho :wink:

schau, kommst einfach auch zur pressekonferenz, dann machma auch gleich schlagzeilen mit feierlicher versöhnung :gelage:

Geschrieben

schau, kommst einfach auch zur pressekonferenz, dann machma auch gleich schlagzeilen mit feierlicher versöhnung :gelage:

Des taugt mir da herinnen im BB:

Mir wern kan Richter brauchen - mir wern an Trichter rauchen!

:D:toll:

Geschrieben

Bin gstellt zur Pressekonferenz :toll:

Geschrieben

:rofl: :rofl:

termin:

freitag (1.2.) ist schlecht, samstag ist auch eher mäßig (da hat meine liebste purzeltag, und dann gleich die bikeboard apokalypse?!) , sonntag (3.2.) wär denkbar...

Geschrieben

:D:toll:

:look: Ruhe! Ruhe!

Ich wer Euch des jetzt übersetzn, ohne Genierer, wiar i bi!

I winsch Eich olln an Haufn Gretzn, an Zeck im Ohr, und den gwi gwi. :devil:

In Wirklichkeit es eh(er) so:

Na, wir wern kan Richter brauchen, weu wir ham a goldens Herz,

Mir wern ollas übertauchen, und dann fohr ma himmelwärts.

Mir san olle guate Lotschn, und drum homma uns so gern.

Geschrieben
Mensch...i komm gar nimma mit!

Scotty is a Sau, Nimnix schreibt böse, Ivan wird sauer, snoff (oder so ähnlich) traut sich nicht baggern, steve is a Frauenversteher....GOTT, meine Hacke nimmt mir mein Ein und Alles :bawling:

danke isa_tu für die zusammenfassung. da bin i 2 tage nicht online und komm gar nimma mit.

ab wann gehts hier denn morgen wieder los? vielleicht schaff i es ja am laufenden zu bleiben.

aba bitte nur lustige kommentare schreiben!! man(n) will sich ja nett unterhalten (lassen) :U:

Geschrieben
Hm, tja, schon solo aber erst seit heute. Also ned wirklich als Single wieder auf der Bildfläche. Mono ist wirklich nicht der Bringer, Stereo ist in Beziehungen wieder nicht so meins. Ich steh übrigens auf schöne, grammatikalisch richtige Sätze.:cool:

Ich glaub, dass das a recht kranke Neigung ist:rolleyes:

• Like 1
Geschrieben
Mensch...i komm gar nimma mit!

Scotty is a Sau, Nimnix schreibt böse, Ivan wird sauer, snoff (oder so ähnlich) traut sich nicht baggern, steve is a Frauenversteher....GOTT, meine Hacke nimmt mir mein Ein und Alles :bawling:

Also eigentlich eh alles wie immer...:rofl:

Was habt's denn schon wieder angestellt mit dem IvanAlto, daß er so sauer ist? Ned, daß er am End wieder wen strafrechtlich belangen muß...:devil:

Geschrieben
und schatzln lässt du dich von fremden frauen. also wirklich, bin entsetzt!

Entschuldige Schatzi, aber was kann ich dafür, wenn mich eine analphabetische, mollige Tussi "Schnukki"´nennt - nicht einmal das kann sie richtig schreiben!:D

Geschrieben
Also eigentlich eh alles wie immer...:rofl:

Was habt's denn schon wieder angestellt mit dem IvanAlto, daß er so sauer ist? Ned, daß er am End wieder wen strafrechtlich belangen muß...:devil:

Strafrechtlich belangen? :rofl:

Geschrieben
Lass mich raten, irgendwer hat den Ivan Alto "Schnuggi" :D genannt...:D

Gibts eigentlich eine korrekte Schreibweise von Kosenamen? :confused:

Dumme Bemerkungen von jungen unattraktiven Tussis werden auch nicht ernst genommen!:D

Geschrieben
Dumme Bemerkungen von jungen unattraktiven Tussis werden auch nicht ernst genommen!:D

Hehe, locker bleiben, du bist nicht angesprochen, du schaust ja ganz jung aus :U:

Schnughi:rofl:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...