sake Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 tja, da ging wohl meine eifersucht mit mir durch bb und du ihr kennt euch ja. soll ich darauf schliessen dass snoopy und ivan sich auch schon kennen?
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Und wo ist der Link für faule Sucher? hier gleich der ganze Genuss, geht schneller hi hab mir 2 geile downhiller aufgebaut einal den cycletool attack comp und den weapon comp,voll geil war dennen auch schon fahren irgendwo in amerika aber weil alle sagen sie sind scheisse ich kann nur was anders behaupten,ich hab jetz nur die herseller fotosd aber es kommen bald andere fotos mit teile liste.danke daniel:wink:
Angel Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 uii, ich musste den text wirklich 2x langsaaam lesen, um überhaupt zu verstehen worums hier geht.. Wirklich schlimm, ist wohl nicht herr seiner deutschen Sprache.
steve4u Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 des is ned so schlimm, das Bärenbaby hat mich ja auch schon geschatzlt, halb so wild, wenn i dran denk, dass der Scotty meine getragenen Unterbuxn ausn Wäschkorb fladert und im Auto liegen hat...... Damit machens in Japan viel Geld, mit getragenen Unterbuxn!
Angel Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Damit machens in Japan viel Geld, mit getragenen Unterbuxn! pfui, was du alles weisst!
Caileen Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 hier gleich der ganze Genuss, geht schneller Ach, ich dachte schon, das hätte etwas mit den Mädels hier zu tun..
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Damit machens in Japan viel Geld, mit getragenen Unterbuxn! Na hörmal, bei meiner Konfektionsgrösse wär eine Unterbuxn ja quasi a Familienpackung, zumal die Japaner eh alle so schmalpickt san
step Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Na hörmal, bei meiner Konfektionsgrösse wär eine Unterbuxn ja quasi a Familienpackung, zumal die Japaner eh alle so schmalpickt san vielleicht gibts da auch sowas wie gruppendynamik?
steve4u Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Na hörmal, bei meiner Konfektionsgrösse wär eine Unterbuxn ja quasi a Familienpackung, zumal die Japaner eh alle so schmalpickt san Haha, des wär was fürs Guiness-Book: "Wieviele jap. Studenten passen in Zackis Unterbuxn (getragen)?" :cool:
Isa_tu Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 i sog´s jo, der Scotty is a Sau Mensch...i komm gar nimma mit! Scotty is a Sau, Nimnix schreibt böse, Ivan wird sauer, snoff (oder so ähnlich) traut sich nicht baggern, steve is a Frauenversteher....GOTT, meine Hacke nimmt mir mein Ein und Alles
scotty Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 i sog´s jo, der Scotty is a Sau :rofl: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1485396&postcount=20502 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1485404&postcount=20503 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1485433&postcount=20505 1
steve4u Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Mensch...i komm gar nimma mit! Scotty is a Sau, Nimnix schreibt böse, Ivan wird sauer, snoff (oder so ähnlich) traut sich nicht baggern, steve is a Frauenversteher....GOTT, meine Hacke nimmt mir mein Ein und Alles Stimmt fast alles, nur der "Frauenversteher" hier ist der step!
Isa_tu Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Stimmt fast alles, nur der "Frauenversteher" hier ist der step! liag net!
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Mensch...i komm gar nimma mit! Scotty is a Sau, Nimnix schreibt böse, Ivan wird sauer, snoff (oder so ähnlich) traut sich nicht baggern, steve is a Frauenversteher....GOTT, meine Hacke nimmt mir mein Ein und Alles Jetzt brauchst nur no mitkriegen, dass ich "Frau des Monats" im Dezember worn bin, und alles is paletti....
Isa_tu Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Jetzt brauchst nur no mitkriegen, dass ich "Frau des Monats" im Dezember worn bin, und alles is paletti.... DES hab i mitkriegt...wenn auch nur am Rande....schrecklich (eindeutig zweideutig )
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 DES hab i mitkriegt...wenn auch nur am Rande....schrecklich (eindeutig zweideutig ) genau, mit mir als Frau könnts alle ins Kloster gehn, i wär die schlimmste Schlampe, die du dir vorstellen kannst, ich hätt wohl mit 14 schon O-Haxn gehabt, aber nie was hackln müssen So, machts a bissl ohne mich weiter mitn blödeln, i geh jetzt heim, bis später
shroeder Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Stimmt fast alles, nur der "Frauenversteher" hier ist der step! warum hat er dann kane?
step Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 warum hat er dann kane? falsch. nachtrag: nur weil ich eine freundin hab heisst das noch lange nicht dass ich mich nicht auch mit anderen mädels nett unterhalten kann...
Caileen Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 falsch. nachtrag: nur weil ich eine freundin hab heisst das noch lange nicht dass ich mich nicht auch mit anderen mädels nett unterhalten kann... Warum hatte ich persönlich den Eindruck, du hast zur Zeit keine Freundin?
step Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Warum hatte ich persönlich den Eindruck, du hast zur Zeit keine Freundin? entschuldige, offenbar ist die letzte presseaussendung nicht durchgegangen...
Bärenbaby Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 entschuldige, offenbar ist die letzte presseaussendung nicht durchgegangen...
Nimnix Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Mensch...i komm gar nimma mit! Scotty is a Sau, Nimnix schreibt böse, Ivan wird sauer, snoff (oder so ähnlich) traut sich nicht baggern, steve is a Frauenversteher....GOTT, meine Hacke nimmt mir mein Ein und Alles Bist aber nicht mehr die Obersudderantin, was uns zeigt Arbeit macht GLÜCKLICH
steve4u Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 entschuldige, offenbar ist die letzte presseaussendung nicht durchgegangen... Machma nächste Woche wieder ne Pressekonferenz?? "steps Familienstand reloaded" 1
riffer Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Mono? Hm, tja, schon solo aber erst seit heute. Also ned wirklich als Single wieder auf der Bildfläche. Mono ist wirklich nicht der Bringer, Stereo ist in Beziehungen wieder nicht so meins. Ich steh übrigens auf schöne, grammatikalisch richtige Sätze.
Empfohlene Beiträge