herb_j Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 ich täts ned mehr saufen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Da is so viel Chemie drinn; was soll da hin werden ? Zitieren
Inflikted Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Da is so viel Chemie drinn; was soll da hin werden ? Welche Chemie? Erzähl mal Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Welche Chemie? Erzähl mal Meinst die Geschmacksrichtungen Vanille, Erdbeer ,Schoko usw. sind bei dem Molkeproteinabfall schon dabei ? Dann noch die Pulver in denen noch immer Aspartam enthalten ist, weiters ein kleiner Auszug aus einem beliebig herausgefischten Pulver: Aromen, Süßungsmittel: cyclamat, saccharin, neohesperidin, Säuerungsmittel: zitronensäure, vitaminmischung ascorbinsäure, nicotinsäure-amid, alpha-tocopherolacetat, calcium-d-pantothenat, thiaminnitrat, ribofl avin, pyridoxin-hydrochlorid, folsäure, biotin, cyanocobalamin, Farbstoffe Alles Natur pur Zitieren
Inflikted Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Sowas kauft man auch nicht Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Meinst die Geschmacksrichtungen Vanille, Erdbeer ,Schoko usw. sind bei dem Molkeproteinabfall schon dabei ? Dann noch die Pulver in denen noch immer Aspartam enthalten ist, weiters ein kleiner Auszug aus einem beliebig herausgefischten Pulver: Aromen, Süßungsmittel: cyclamat, saccharin, neohesperidin, Säuerungsmittel: zitronensäure, vitaminmischung ascorbinsäure, nicotinsäure-amid, alpha-tocopherolacetat, calcium-d-pantothenat, thiaminnitrat, ribofl avin, pyridoxin-hydrochlorid, folsäure, biotin, cyanocobalamin, Farbstoffe Alles Natur pur ich wills nicht schönreden... aber wo hast den das alles nimmer drinnen? ich ess weder packlsuppen, noch fertigtiefkühlscheisse noch sonstwas...das prot bringt mir hald was...und mir am tag 700 garnelen reinpfeiffen wär schön, is aber nicht lebbar. darum, leb ma einfach damit. so weit ausserhalb vom glashaus kannst du goaned sein dasd jetz mitm finger auf das pöse eiweiß zeigst, oder trinkst kein cola, keinen packlapfelsaft, nascht keine gummibärli und sonstwas? ich lass das alles aus, trink zu 90% wasser oder kaffee, koch immer frisch und geb ma dafür den eiweißshake... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) ich wills nicht schönreden... aber wo hast den das alles nimmer drinnen? ich ess weder packlsuppen, noch fertigtiefkühlscheisse noch sonstwas...das prot bringt mir hald was...und mir am tag 700 garnelen reinpfeiffen wär schön, is aber nicht lebbar. darum, leb ma einfach damit. so weit ausserhalb vom glashaus kannst du goaned sein dasd jetz mitm finger auf das pöse eiweiß zeigst, oder trinkst kein cola, keinen packlapfelsaft, nascht keine gummibärli und sonstwas? ich lass das alles aus, trink zu 90% wasser oder kaffee, koch immer frisch und geb ma dafür den eiweißshake... Ich zeig weder auf das böse böse Eiweiß noch auf jemanden, der sich was auch immer reinpfeifft, weil jeder alt genug sein sollte um zu wissen was er macht und es nicht meine Aufgabe ist andere zu Überzeugen oder zu Belehren ;-) Ich hab lediglich angemerkt, dass das Zeug sicher nicht schnell schlecht wird, wenn man sich die Zutatenliste ansieht und auf die Frage vom Inflikted geantwortet, Nicht mehr, nicht weniger. Bezüglich Industrie Knabber bzw. Naschzeug, Cola Packerlsaft & Co sowie Packerlscheiß, Glutamat; Mc D und was weiß ich noch alles komm ich seit längerer Zeit bereits ohne dem ganzen Zeug aus und es geht mir auch nicht ab. Bearbeitet 23. Februar 2012 von GO EXECUTE Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 @Inflikted: Nana, DICH lass ma jetz sicher nimmer ausm Spiel! @Go Execute: und ja, stimmt eh, eig. hast ja nur gsagt das ned schlecht werden kann...wobei...da hab i ka ahnung... Zitieren
Inflikted Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ok, erzählts ma halt was über Protein Shakes. Ich lausche. Ahja, wer auf der Suche nach billigen Markenprodukten is: http://www.prozis.com/at_de/ Ansonsten myprotein.de Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Sowas kauft man auch nicht Und auf der von dir angepriesenen myprotein.de Seite sollte man bestellen weil .....? http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p007.gif Zitieren
Inflikted Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Und auf der von dir angepriesenen myprotein.de Seite sollte man bestellen weil .....? http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p007.gif Zwingt dich ja keiner, oder? Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Und auf der von dir angepriesenen myprotein.de Seite sollte man bestellen weil .....? http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p007.gif der volle skeptiker, den kannst nix vormachen, deine werbeversuche gehen den bach runte inflikted... na, ernsthaft, die preise sind voll OK! wenn jetzt nicht unbedingt 10,- liefergebühren dazukommen is des a super online store. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Zwingt dich ja keiner, oder? Ist es zu viel verlangt, wenn man sich auf eine Frage eine ganz normale wertfreie Antwort erwartet ? Du erwähnst Billigprodukte auf der xy Seite und sagst ansonsten myehschowissen.de. Das muss ja einen speziellen Grund haben weswegen du so drauf verweist. Spezielle Zusammensetzung ? Keinerlei Chemie ? usw. usw. "Welche Chemie? Erzähl mal " "Sowas kauft man auch nicht ." "Wenn dann..." "Lasts mich aus dem Spiel" "Zwingt dich ja keiner" Man könnte meinen jemand, der regelmäßig trainiert ist etwas entspannter Den Rest denk ich mir Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 nau? bevors jetzt überkocht... gutes protein ist leider oft teuer und in manchen webshops is dann hald günstiger. ich bin froh über den link. die marken sind bekannt und daher gehts nicht um spezielle inhaltsstoffe oder sonstwas sondern es is einfach ein günstiger shop. Zitieren
Inflikted Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ist es zu viel verlangt, wenn man sich auf eine Frage eine ganz normale wertfreie Antwort erwartet ? Du erwähnst Billigprodukte auf der xy Seite und sagst ansonsten myehschowissen.de. Das muss ja einen speziellen Grund haben weswegen du so drauf verweist. Spezielle Zusammensetzung ? Keinerlei Chemie ? usw. usw. Ich erwähne die Produkte weil sie im Gegensatz zu "Markenprodukten" wie BSN, ON, Gaspari, MuscleTech usw. ein ausgezeichnetes P/L Verhältnis bieten. Das neutrale Whey ist (wie der Name schon sagt) einfach Molkeproteinisolat - keine Aromen, keine anderen Zusatzstoffe - quasi chemifrei. Der Preis is mit 56€ für 5kg ausgezeichnet. Weiters bekommt man auf der Seite einen Haufen Aminosäuren und andere Pülverchen zu einem spitzen Preis (BulkPowders eben) Man könnte meinen jemand, der regelmäßig trainiert ist etwas entspannter Den Rest denk ich mir http://alltheragefaces.com/img/faces/png/fuck-that-bitch-yao-ming.png umad? Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 könnts euch ned einfach an runterholen wenns angspannt seids? Zitieren
Inflikted Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 http://alltheragefaces.com/img/faces/png/neutral-if-you-know-what-i-mean.png Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 umad? Na also, geht ja und den Rest denk i ma wieder Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 http://www.myprotein.com/de/products/total-milk-and-whey hab das grad geöffnet und verkostet - super produkt schmeckt perfekt - ned zu süss und ned zweng Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 könnts euch ned einfach an runterholen wenns angspannt seids?...du halt überhaupt die fresse,lieber schröder :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 @ gexi warum my protein ? ich habs jetzt auch grad gestestet - versand aus GB noch nie so eine flinke abwicklung erlebt - gestern abend das dada nachbestellt(weils unpackbar gut schmeckt,a leinwander zwischensnack ist, zB statt fetten chips....)und am abend gings schon raus. Hab zB dieses produkt noch nie wo anders günstiger erstanden - qualität 1A genauso verhält sichs mit den anderen von mir bisher getesteten produkten. Zitieren
Flashrider Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 @ gexi warum my protein ? ich habs jetzt auch grad gestestet - versand aus GB noch nie so eine flinke abwicklung erlebt - gestern abend das dada nachbestellt(weils unpackbar gut schmeckt,a leinwander zwischensnack ist, zB statt fetten chips....)und am abend gings schon raus. Hab zB dieses produkt noch nie wo anders günstiger erstanden - qualität 1A genauso verhält sichs mit den anderen von mir bisher getesteten produkten. Lg Flash Zitieren
Inflikted Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Leider habens bei meiner Bestellung das Eiklar Pulver nur in 2,5kg gehabt > wollt mal 1kg testen. Nachm Training 25g Whey + 25g Eiklar Pulver :love: Post Workout der Superlative in der Diät. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.