Zum Inhalt springen

Protein Shakes


Empfohlene Beiträge

kann mir das alles wer übersetzen....:D

 

 

HIGHLIGHTS

 

• All In One Produkt mit mehr als 60 Ergogenics

 

• NEU: Amino Fusion Matrix

 

• NEU: Assimilogen Matrix

 

• NEU: Whey Isolat in Beta Lactoglobulin

 

• NEU: Cholin und L-Carnitin

 

• NEU: Gelenkschutz Maximizer

 

• ATP Präkursoren, Fettstoffwechselmodulatoren Hormonmodulatoren insulogene Zelltransportmodulatoren, Zellvoluminizer u.v.m.

 

• Hohe Anzahl an Ergogenics (Steroidal Saponine, Beta Ecdysteron, 3-Methyl-O-Chiro-Inositol usw.)

 

• Hormonmodulatoren; ATP-Präkursoren, Zellvoluminizer, Fettstoffwechselmodulatoren,

 

• Insulogene Zelltransportmodulatoren u.v.m. Kohlenhydrate reduziert

 

 

KURZBESCHREIBUNG, FUNKTIONALITÄT und WIRKUNGSWEISE von Createston Upgrade 2010

 

Das Createston ist entwickelt worden, um speziell sog. Soft- und Normalgainer zu versorgen und ist in der Diätphase einsetzbar. Im Upgrade 2010 wurden neueste wissenschaftliche Erkenntnisse eingebaut und die Effektivität konnte signifikant gesteigert werden. Über 60 anabole Nährstoffe im Createston arbeiten synergistisch um HGH-, Insulin-, Cortisol- und Testosteronmodulatoren zu verstärken.

 

:rofl:

 

geile wortkombinationen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir das alles wer übersetzen....:D

 

 

HIGHLIGHTS

 

• All In One Produkt mit mehr als 60 Ergogenics

 

• NEU: Amino Fusion Matrix

 

• NEU: Assimilogen Matrix

 

• NEU: Whey Isolat in Beta Lactoglobulin

 

• NEU: Cholin und L-Carnitin

 

• NEU: Gelenkschutz Maximizer

 

• ATP Präkursoren, Fettstoffwechselmodulatoren Hormonmodulatoren insulogene Zelltransportmodulatoren, Zellvoluminizer u.v.m.

 

• Hohe Anzahl an Ergogenics (Steroidal Saponine, Beta Ecdysteron, 3-Methyl-O-Chiro-Inositol usw.)

 

• Hormonmodulatoren; ATP-Präkursoren, Zellvoluminizer, Fettstoffwechselmodulatoren,

 

• Insulogene Zelltransportmodulatoren u.v.m. Kohlenhydrate reduziert

 

 

KURZBESCHREIBUNG, FUNKTIONALITÄT und WIRKUNGSWEISE von Createston Upgrade 2010

 

Das Createston ist entwickelt worden, um speziell sog. Soft- und Normalgainer zu versorgen und ist in der Diätphase einsetzbar. Im Upgrade 2010 wurden neueste wissenschaftliche Erkenntnisse eingebaut und die Effektivität konnte signifikant gesteigert werden. Über 60 anabole Nährstoffe im Createston arbeiten synergistisch um HGH-, Insulin-, Cortisol- und Testosteronmodulatoren zu verstärken.

 

:rofl:

 

geile wortkombinationen...

 

es foaht wia a zapfal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

grade wieder nachbestellt, einfach das leckerste unter der sonne!

 

einmal Kokos, einmal Vanille

http://www.vitaminexpress.org/renderImage.image?imageName=products/Inkospor-Xtreme-MuscleGainer.jpg&width=250&height=250&padding=0

100g Pulver enthalten:

  • 85g Eiweiss
  • 2,4g Kohlenhydrate
  • 2,2g Fett
  • 369 Kalorien
  • 200mg L-Carnitin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment hab ich von ESN Whey in Haselnuss & Vanille, ergänzend dazu Protein 80 (MKP) von Mammut (30€ für 3kg bei Amazon).

Als nächstes werd ich wohl ein All-in-one Produkt probieren - Mutant Mass von PVL.

 

Mutant mass is ein weight gainer...warum erwähnst das in einem mit den eiweißshakes?

wobei, das Synta 6 wohl eh auch ein weight gainer is...ich geh auf wie ein germknödl auf des zeug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich eh immer Malto/Dextro & Kreatin dazumisch kann ich gleich was fertiges kaufen.

 

nimmst du krea durchgehend? also das ganze jahr über?

ned mit milch mischen!

 

wobei so super sind die alles in einem produkte oft auch nicht da unterschiedlichste supplemente oft den selben pfad in den körper nutzen und dann eben nur das eine oder andere verwertet werden kann...grade erst wieder gelesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inflikted

 

Ja, Kreatin nehm ich 365 Tage im Jahr - bringt etliche Vorteile.

Wo man aufpassen muss mit Überschneidungen sind Aminosäuren da es einige gibt die rivalisieren.

 

 

Ich hab noch nie Kreatin genommen möchte es aber gern mal ausprobieren.

Welches Kreatin nimmst du genau? Ein Monohydrat oder Krealkalyn?

Mein bedenken was ich noch habe,ist halt das man zuviel Wasser zieht,

und das ich dann ausschau wie ein Rollmops :D

Und noch eine Frage, nimmst du es in der Früh und nach dem Training? bzw. soll man nicht

1/2 Std. nach Kreatin einnahme erst Dextro nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie Kreatin genommen möchte es aber gern mal ausprobieren.

Welches Kreatin nimmst du genau? Ein Monohydrat oder Krealkalyn?

Mein bedenken was ich noch habe,ist halt das man zuviel Wasser zieht,

und das ich dann ausschau wie ein Rollmops :D

Und noch eine Frage, nimmst du es in der Früh und nach dem Training? bzw. soll man nicht

1/2 Std. nach Kreatin einnahme erst Dextro nehmen?

 

Ich nehme Monohydrat. Krealkalyn und andere Derivate sind lediglich Monohydrat mit einem "Puffer". Ob sich der vielfache Mehrpreis auszahlt muss jeder mit seiner Brieftasche vereinbaren (rein objektiv gesehen bringt dieser Puffer nämlich genau 0).

Da du das Wasser intermuskulär und nicht subkutan ziehst wirst du kaum einen Unterschied in der Form feststellen.

An Trainingstagen 5g direkt nach dem Training zusammen mit Maltodextrin (würde ich Dextro immer vorziehen oder zumindest 50/50 mischen) und an freien oder Cardio Tagen morgens 5g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Weight Gainer nimmt auch niemand zu außer die Brieftasche der Hersteller :-)

 

Einfach fressen was das Zeug hält, so geht was weiter. Ich bin der lebende Beweis - Weight Gainer zusätzlich hält um die 5000 kal pro Tag zu schaffen. :D

 

warum argumentiert jeder übern preis?

was is billiger, a packung weight gainer oder dauernd was zum fressen kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Kreatin nehm ich 365 Tage im Jahr - bringt etliche Vorteile.

Wo man aufpassen muss mit Überschneidungen sind Aminosäuren da es einige gibt die rivalisieren.

 

Is ja Wahnsinn,hab von dem Zeug nach ca.1,5 Wochen Nierenschmerzen bekommen (Sand in den Nieren),obwohl ich mindestens 6-7 Liter Wasser am Tag getrunken habe?:confused:

Hab anschließend sogar mit dem Eiweiß pausieren müssen, um die Nieren zu schonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sowas hab ich noch nie gehört.

Wieviel g hast du denn genommen?

Weiters gibt es unzählige Studien die belegen, dass Protein die Nieren nicht belasten. Nierenversagen bekommt man vielleicht durch VitaminX aber sicher nicht durch Kreatin/Protein.

 

Wieviel g Protein pro Körpergewicht nimmst du täglich zu dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...