Zum Inhalt springen

Datum fürs BB - Pcknick?  

39 Benutzer abgestimmt

1. 1. Datum fürs BB - Pcknick?

• WE: 19./20. Juli
      10
    • WE: 9./10. August
      19
    • Irgendein anderer Termin, Vorschlag poste ich in Folge!
      2
    • Egal wie man es dreht und wendet, ich kann leider nie
      5
    • Wer will schon ein BB-Picknick
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

magst net no den termin definitiv festlegn, bevorst abzischt?

des umfrageergebnis is zwar relativ kloar... oba nachdem des deine idee + a "dein" thread is, solltest a du entscheidn ;)

Geschrieben

ok, na dann sag ma aus mehrheitsgründen fix den 9 und/oder10 august

ned bös sein, aber das sagt die mehrheit.....

wär aber schön wenn mehr als 18 leut kommen! :)

lg

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

ok, na dann sag ma aus mehrheitsgründen fix den 9 und/oder10 august

OK, dann werde ich mir dieses Wochenende mal ganz dick Rot im Kalender anstreichen.

Jetzt wäre es wirklich von Vorteil, wenn man wüsste, wie viele Leute kommen und vor allem, wo ich das Tiramisu zubereiten kann.

Wenn nur so um die 20 Leute erscheinen, dann ist das Taramisu-Machen kein so großes Problem. Wenn es 40/50 Leute werden, dann braucht man schon ein bissi mehr Platz ...

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Kommst leicht mit die glühenden Big Hit scheiben?? :D :D

mfg

Fuxl

wäre eigentlich eine gute idee :p wenn ich sie noch zum glühen brächte :rolleyes: aber zZ bremsens genau garned, wird eher schlechter als besser

Geschrieben

hat jemand etwas dagegen wenn ich die Anmeldungen entgegen nehme? Ich werd dann alles mit einer LISTE im Internet führen!

Also wer teilnimmt

PM, E-MAil oder ICQ

Irgendwer muss ja machen

Geschrieben

also ich denke da der termin ja immer näher rückt, sollte das thema wieder ein bisi aufgewärmt werden und kräftig gepuscht werden!soll heißen, es weiß ja mitlerweilekeine sau mer wo wann was wie und ob überhaupt ein nickpick zustandekommt!!

also was ist denn jetzt ? :confused:

Geschrieben

wenn du/ihr noch hilfe benötigt z.B. transport kann ich mich anbieten. hab ein großes auto und bin in pdorf daheim - also einfach pm falls du hilfe brauchst

ahab

Geschrieben

*schwitz*

Ich bin wieder im Lande!!!!!!

Wegen Datum und Details: Würd sagen dass der Samstag besser ist..... als der 09.08! Und wenn jemand aus den BL da is, was supa wär, könnt ma ja am Sonntag noch eine gemütliche Ausfahrt machn, oda? :)

wenn du/ihr noch hilfe benötigt z.B. transport kann ich mich anbieten. hab ein großes auto und bin in pdorf daheim - also einfach pm falls du hilfe brauchst

Hm..... wär toll wennn man sich mit dir dann unten in Kaltenleutgeben (Pappelteich Strecke) vor der Auffahrt zu Wh treffen könnt und dir dann so Zeugs wie Essen, Griller etc geben könnt.... dann könnten ein paar gemütlich raufradeln ohne einen Riesen Rucksack....

Und nochwas, kommen nur sooo wenige????? Das kanns ja ned sein, wird sicha nett!!!! :D

Wär toll wenn entweder alle die echt kommen nochmal hier was posten, oder mir unter schatzibutzi@gmx.at ein mail schreiben!

Lg

Geschrieben

Samstag, 09.08.03

Nachmittag (genaue Zeit wird festgelegt)

Wienerhütte (Treffpunkte je nach Anfahrtsart)

eventuell am Sonntag noch eine Radrunde oda so..... (wenns schlecht is kann man ja auch ins Kino gehn :D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...