Zum Inhalt springen

Datum fürs BB - Pcknick?  

39 Benutzer abgestimmt

1. 1. Datum fürs BB - Pcknick?

• WE: 19./20. Juli
      10
    • WE: 9./10. August
      19
    • Irgendein anderer Termin, Vorschlag poste ich in Folge!
      2
    • Egal wie man es dreht und wendet, ich kann leider nie
      5
    • Wer will schon ein BB-Picknick
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für alle, die sie noch nicht gesehen haben: Ich habe eine Umfrage gestartet, um sicher das Richtige mitzunehmen. Derzeitiger Stand: Speck, Messer, Schnaps und Schmalz wenn ich mich richtig erinnere. Brav voten, ich geh dann am SA einkaufen. Schnaps wird es eine selbstgebrannte Zwetschke oder ein Birnenbrand. :k: Hoffentlich erwische ich beim Hinbiken nicht die falsche Flasche. LG

CTD

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

neeeeeein der fuxl kommt mit der kantn, dann komm ich auch einspurig angerückt :p

Kommst mit der Derbi?? ;) :D

Irgendwie denk ich darf man die ruhe des BB-Picknicks nicht mit lauten motorisierten Bikes zerstören!! Drum werd ich ganz brav mit dem Paji kommen!

Bzw. mit Luki und Tschakaa im Gebäck anrücken!

Ich denke Luki scheint auch noch in keiner Liste auf! Hat sich wohl noch immer nicht gemeldet!!ZZZZZZZ

Zum Picknick wird er aber wirklich gezwungen!!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Slayer

naja würd a gern mitfahren am Sonntag nach Picknick aber da i am sonntag scho wieda hamfohr geh i am Samstag Nachmittag mitn ahab biken :D

Moooment ... was habt ich beiden denn da vor? Seit's Viecher oder könntet ihr euch vorstellen, mich eventuell auch mitzuschleifen (wenn die Tour nicht allzu schlimm werden sollte). Nachdem ich ja am Samstag ab so ca. 09.00 Uhr beim ahab mein Tiramisu machen werde (wurde gerade telefonisch ausverhandelt ;)), würde sich das ja irgendwie anbieten. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber der HAL9000 wäre da vielleicht auch dabei.

Ich habe aber grundsätzlich absolut kein Problem damit, wenn ihr sagt, dass ihr mich nicht dabei haben wollt, weil ihr ein zügigeres Tempo fahren wollt.

CU,

markob

Geschrieben

Der Staub frißt sich zwar auch überall hinein, aber besser als wenn das Picknick zu einer Schlammschlacht wird. Ich hoffe uns gehen weder Drinks noch Euros aus, dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

CDT

Geschrieben

Besser gesagt Frage: Soll ich am SA meine Kamera (digital) mitnehmen? - Ich würde die Fotos dann ins Netz stellen. Wenn schon wer eine mitnimmt und die Bilder auch weiterverteilen will, dann nur vor, denn was ich nicht mitnehme, das kann ich bei einem Sturz auch nicht vernichten. Grüße

CTD

Geschrieben

Vielleicht komm ich auch - hab nur momentan einen Stress mit den Rennstreckenbefahrungen... :rolleyes:

Ich überleg mir mal was ich mitnehm bzw. was möglich ist: Kann von Kuchen bis Knabberzeugs und Getränke reichen!

Geschrieben

Soviel Leute wie kommen umso besser wirds!

Mitnehmen einfach selbst nach Lust und Laune und Geschmack entscheiden!!!!

Getränke kommen allgemein und es wird dann ein entsprechender Betrag eingehoben...

Digis san so viele wie möglich gut, um jede Sicht zu haben :D

Geschrieben

Bin zu 99% dabei!

Muss halt dann nachher nach Dreistetten raus:

Zug fährt um 19:52, 21:32, 23:17, 23:43 von Liesing

Problem ist halt nur, dass die 23:17 und 23:43-Züge erst nach Mitternacht wieder ankommen und dann gilt das Fahrradticket natürlich nicht mehr... :mad:

Müsst also dann um 21:32 in Liesing am Bhf. sein!

Wie lang wird denn das dauern (nehm aber eher an, dass das open-end wird... :D )

Ich würd mir auch gern einige Wegerl in der Umgebung (von mir aus auch die legalen Strecken) anschauen!

Gibts vor dem Picknick keine Ausfahrt? :confused: :(

Eigentlich kenn ich von Greifenstein bis zum Stuhleck alles entlang der Süd, nur bei Liesing ist ein schwarzes Loch :rolleyes: !

Wär halt toll, wenn mir wer was zeigen würde...

Meld mich aber erst dann am Freitag wieder!

Geschrieben
Original geschrieben von Slayer

wie war dies nun zu verstehen? ironisch oder ernst? :s:

zweeeeeeeeeeeeng!!!!,....

da knabbern sicher mehr an gewissen Stellen herum, ok daaaaaan reichts, aber,......... :D

Geschrieben

Austrian Biker

CTD

bernd 67

Tom Cool mit gebrochenem Arm

NoStyle mit Anhang

Zap

NoLiver

hal9000

ahab

markob

ghost rider

Tschakaa

ramierez1

Fuxl

Slayer

EineDrahra

Wirnsi

pirate man

der andi

botschn

Isa

niiiki

ich bin ja begeistert!!! das werden ja imma mehr *freuuuuu* :D :)

Aja, wichtig: Wir brauchen Sitzunterlagen, also Decken etc!!!!!!

Geschrieben
letzte zweifel an meinem erscheinen oder nichterscheinen haben sich jetzt in wohlgefallen aufgelöst... ich komm nicht, fahr am samstag nach graz :( wünsch euch trotzdem viel spass und vor allem gutes wetter (das is ja für den spass wohl die voraussetzung)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...