NoGhost Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Ist doch schon uralt -> http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1464804&postcount=21 Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Ist doch schon uralt -> http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1464804&postcount=21 ..., aber immer wieder gut Zitieren
Caileen Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Ist doch schon uralt -> http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1464804&postcount=21 Sechs Tage. Zitieren
bigzechasso Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Hab ga nicht gewusst, dass es dafür soviele Stellungen gibt, die Polsterstellung find ich am lustigsten.:rofl: Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Sechs Tage. Du kennst sicher den Spruch "Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern". Zitieren
Caileen Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Du kennst sicher den Spruch "Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern". Und wie ist das mitm Schnee von gestern? Zitieren
bigzechasso Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 anscheinend gibts heutzutag ja wirklich für alles a eigene HP. hier hab ich ein juwel für die jüngeren, die frustrierten alleingelassenen, die schüchternen, die verklemmten und noch für viele andere entdeckt. viel spaß beim ausprobieren! und händewaschen nicht vergessen (nachher!)!!! Nach was muss man denn da im Internet überhaupt suchen, dass man auf solche Seiten kommt? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 mir fehlt die vorlage mit dem bike... (ist das nicht irgenwo zuletzt in den medien gewesen....) Zitieren
Lacky Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Nach was muss man denn da im Internet überhaupt suchen, dass man auf solche Seiten kommt? für was suchen? wenn man gute freunde hat die einen solch köstlichen ratschlag geben? aber die müssen es doch auch irgendwie gefunden haben? hmmm... irgendwie fehlt da ein puzzleteil... souli verheimlichst du uns etwas? Zitieren
Blooby Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 für was suchen? wenn man gute freunde hat die einen solch köstlichen ratschlag geben? aber die müssen es doch auch irgendwie gefunden haben? hmmm... irgendwie fehlt da ein puzzleteil... souli verheimlichst du uns etwas? Er dürfte halt ordinäre Wörter reingeschrieben haben wie "Wichsanleitung" oder so ähnliches. MFG Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Er dürfte halt ordinäre Wörter reingeschrieben haben wie "Wichsanleitung" oder so ähnliches. MFG :devil: neinnein... er hat sicher nach einer anleitung gesucht, wie er die goretex jacke wieder dicht bekommt und hat halt sich verschrieben und statt "wachsanleitung" ... Zitieren
Blooby Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 :devil: neinnein... er hat sicher nach einer anleitung gesucht, wie er die goretex jacke wieder dicht bekommt und hat halt sich verschrieben und statt "wachsanleitung" ... Das könnte durchaus möglich sein, da er ja immer sein I und A vertauscht. MFG Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ehrlich gesagt trau ich mich diese Tipps (für Frauen, für Männer.....für Paare(?! ))nicht anklicken..... Zitieren
bigzechasso Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ehrlich gesagt trau ich mich diese Tipps (für Frauen, für Männer.....für Paare(?! ))nicht anklicken..... Trau dich, Du schafst es :klatsch::klatsch: Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ehrlich gesagt trau ich mich diese Tipps (für Frauen, für Männer.....für Paare(?! ))nicht anklicken..... macht nix, klickn eh wir Zitieren
Blooby Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 macht nix, klickn eh wir Aber paar Bilder solltest schon posten, damit sehen, was nach dem Klicks so zu sehen gibt. MFG Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Trau dich, Du schafst es :klatsch::klatsch: du willst mich verleiten...weiche Satan! Zitieren
soulman Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Geschrieben 19. Januar 2008 ...und waun i amoi mit ana negerin wü... - ziag i ma schwoaze handschuach au... i tat aa gern amoi mit ana negerin. owa wann de an foahrn losst, kau i 14 tog ruass schaufeln! Zitieren
RONES Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 ...und waun i amoi mit ana negerin wü... - ziag i ma schwoaze handschuach au... @ rudi.h: ich glaub du bist wirklich ein genie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.