Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von markob

... Zur Not auch gegen Bezahlung :D:D:D ...

ich kenne deinen kontostand... - auch wenn du bei einer bank

arbeitest... - so vüü gööd host net, dass'd da des leistn kaunst... :devil:;)

ein realistischer

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Martina

@ PoFli geil, Italien, RR? Was für an Hobel fahrt der L. A. ?

Da L.A. is ma wurscht, außer Colnago, Olmo, Bianchi, Gios, DeRosa, Chesini, Carrera, Moser, Fondriest, Wilier, Viner, Cinelli, Basso, Paletti, Tommasini, usw. kommt lang nix.

Dann irgendwann so a Plastikradl, steht eh drauf, was is. Kultur kann man nicht kaufen. ;)

Geschrieben

oiso, Martina!

1. Willkommen!

2. Kauf da gschwind a Mountainbike!

weil 3.

ghört a BB3LT2004 organisiert und do woa heit in da Frua des eichrige Eck in da Red, Slowenien-Italien-Kärnten

warad a echt guada Einstond, owa ealich jetzt.

lg

tom

Geschrieben
Original geschrieben von Jenny

der Markob ist ein ganz lieber, netter, höflicher und superklasser Kerl, ganz ehrlich ;)

... wow ... sowas tut gut! :D:D

Wenn wir uns endlich mal treffen, hast was gut bei mir ;)

Original geschrieben von HAL9000

ich kenne deinen kontostand...

ähm ... verwechselst du da nicht was?!? :confused::D

CU,

markob

Geschrieben
... wow ... sowas tut gut!
Wenn wir uns endlich mal treffen, hast was gut bei mir

Tiramisu?????? :D :D :D Mmjahm, lecker, schmatz, schmatz

Hab aber eh nur geschrieben, was mir zu Dir so einfällt, hab´ja keine schlechten Erfahrungen mit Dir gemacht. ;) :p ;)

LG Je

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Da L.A. is ma wurscht, außer Colnago, Olmo, Bianchi, Gios, DeRosa, Chesini, Carrera, Moser, Fondriest, Wilier, Viner, Cinelli, Basso, Paletti, Tommasini, usw. kommt lang nix.

Dann irgendwann so a Plastikradl, steht eh drauf, was is. Kultur kann man nicht kaufen. ;)

Der L.A. würd sogar mit einem superwachen Wilier :k: und einem bösen Vinier :k: den anderen um die italienischen oder anderen Ohren fahren :D:D

@Potschnflicker: Hast du schon einmal ein Tommasini in den Händen gehabt. Für so eins interessier ich mich schon, seit ich mein US Plastikrad, wo draufsteht was es ist :s:, gekauft hab. Was sagst du zu der Marke?

Und bitte vergiss den DENTI nicht!!!!

es grüßt, nicht der L.A., sondern der tom

PS: Hi @Martina.........viel Fahren, weniger Schreiben :D:D

Geschrieben
Original geschrieben von Martina

... wos san denn gfeanzte Briada??????

also, "gfeanzte briada", das sind der markob und meine wenigkeit

(tatsächlich brüder... - und um fragen vorzubeugen: ich bin

der älter ;):p)

kennst du den ausdruck "gfeanzt" nicht... :confused:

nun ja, wie übersetze ich das ins kärntnerische... :f:

hmm... - laut duden heiß das "ausgekocht", aber in

oö (auch woanders...?) heißt das so viel wie "zynisch"

oder "gehässig" (aber nicht böse gemeint...)

entstanden ist das, weil wir zwei ab und zu so unsere

kommentare dieser art zu diversen themen abgeben... ;):p

(wirst schon merken mit der zeit... - keiner wird verschont... ;-))

ein üblicherweise handzahmer

HAL9000

Geschrieben

welcome auch von meiner seite ;) hab schon gedacht die kärntner sterben aus :eek: :D

@jenny: jaja, der markob scheint bei dir ja hoch im kurs zu stehen :mad: :D seine erste hülle is "gfeanzt", dann kommt die liebe, nette usw. hülle und DANN das tief schwarze innerste. DER TEUFEL IN PERSON!!! schau dir doch nur mal das foto von der BB3LT an. ein durch und durch schlechter mensch. SCHLECHT sag ich. und der hal auch. die sin ja beide vom gleichen schlag. IHR TEUFEL!!!!! rette sich wer kann :s: :D

(vielleicht sollte ich in meine signatur auch etwas schreiben was statements dieser art rechtfertigt bzw entschuldigt :rolleyes: )

grüsse

jO :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von markob

!!!SUCHE BIKEBOARDER, DIE BESTÄTIGEN, DASS ICH EIGENTLICH EIN GANZ NETTER KERL BIN!!!

bist du unter die suchenden gegangen: hast diese woche auch schon einen neuen bettnachbar und neuen bruder fürs leben gesucht :confused: :D

hallo martina, willkommen bei den bblern - wirst schon merken, was wir für eine truppe sind - bb-treffen sind quasi pflicht :D

Geschrieben

@Jogul

Sog' amoi, host du wos gegen mi? :confused:

Außerdem bin ich auf fast keinen BB3LT Fotos drauf, da kann man mein "wahres ich" ja gar nicht sehen ... ;)

@Martina

freilich möchte ich noch mit dir reden. Aber mein liebes Brüderlein HAL9000 hat ja die Gfeanzte Briada - Geschichte schon erklärt.

Nur noch mal zur Zusammenfassung: wir sind manchmal ein bissi frech/vorlaut (o.ä.), aber nicht von grund auf böse :D

ein eigentlich gaaaaaanz netter

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...