NoWay Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 jeder bekommt mit seinem nick eine emailadresse : noname@2radchaoten.com, diese wird dann auf die homepage gestellt. wäre toll wenn jeder der einen noname haben will (alle chaoten sollten sich so einen nick zulegen), mir diesen mitteilt, mir seinen namen und email gibt. natürlich muss die email nicht veröffentlicht werden, ich hätte aber gern eine vollständige liste. Zitieren
cowan Geschrieben 30. Januar 2002 Geschrieben 30. Januar 2002 Hi noway! Also für mich gibts da nur no uphill als neuen Nick*g*. sears vom Cowen Zitieren
brewman Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Bissl bled find i, dass jetz jeder drei Namen hat zu merken, und i merk ma netamal einen. Den ausm Board, den NoName und den richtigen. I kenn mi nimma aus Zitieren
soulman Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 @ brewman ! na geh, du oarmer! mir wern hoid nur mehr "heast, oida" zu dir sagen! Zitieren
propain Geschrieben 2. März 2002 Geschrieben 2. März 2002 najo da bru hat irgendwo recht:) aussadem.....da es scho an Nopain gibt, müsst i ma was neues einfalln lassn zb vorschlag vom bru NoGas=) mfg pro Zitieren
StayTune Geschrieben 2. März 2002 Geschrieben 2. März 2002 hmmmm "NoRule" wird ja schwer gehn oder ? weil da glauben alle das ich die Regeln net beachten tu ! was ich aber serwohl mach ! dann nehm ich den namen : NoStyle ! wenn das geht ! was besseres fällt ma net ein :D Zitieren
NoPain Geschrieben 2. März 2002 Geschrieben 2. März 2002 @propain ich persönlich hätte mit propain kein problem ... allerdings besteht dann die Gefahr das wir beim eMailen verwechselt werden ... und das könnte ins Auge gehen... Vielleicht foit dir na no was coooles ein. Zitieren
theBikeMike Geschrieben 2. März 2002 Geschrieben 2. März 2002 @ Cowan Du fährst doch ein Specialized Bighit irgendwas, oder? Warst du heute (Sa) um 13 Uhr am DRW, genauer gesagt, im Gasthaus neben dem Donau-Fritzi? Weil wenn ja, dann hab ich dein Bike geseh'n:D Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. März 2002 Geschrieben 4. März 2002 @NoPain Ich glaub da tu sich eine Gegenbewegung auf (ProPain, ProGatsch, ProCrash,...) und du willst sie gleich im Keim ersticken!! @ProPain: Bist a Zwettler und ka Kosmopilot????? much gatsch paul Zitieren
propain Geschrieben 4. März 2002 Geschrieben 4. März 2002 najo i tendier sowieso zu "NoGas", weil da bru mi sowieso im net und in echt nur "Gas" nennt:) (hat nix mit körperfunktionen zu tun) @gatschbiker: jo na so ca => langschlag und na bin i ned, wohn warsch. scho zlang in wien:) Zitieren
brewman Geschrieben 5. März 2002 Geschrieben 5. März 2002 da bru bin i btw gas wegen propa(i)n-gas ka wie i auf den gas-kas kommen bin brew Zitieren
NoRescue Geschrieben 9. März 2002 Geschrieben 9. März 2002 Würde mich freuen, wenn ich bei Vereinsbeitritt meinen Nick behalten könnte. Wollte auch fragen obs eine Milliwattgruppe gibt? Zitieren
NoWay Geschrieben 9. März 2002 Autor Geschrieben 9. März 2002 klar, kein problem, der is noch frei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.