Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jeder bekommt mit seinem nick eine emailadresse : noname@2radchaoten.com, diese wird dann auf die homepage gestellt.

wäre toll wenn jeder der einen noname haben will (alle chaoten sollten sich so einen nick zulegen), mir diesen mitteilt, mir seinen namen und email gibt.

natürlich muss die email nicht veröffentlicht werden, ich hätte aber gern eine vollständige liste.

• 1 Monat später...
Geschrieben

hmmmm "NoRule" wird ja schwer gehn oder ? weil da glauben alle das ich die Regeln net beachten tu ! was ich aber serwohl mach !

dann nehm ich den namen : NoStyle ! wenn das geht ! was besseres fällt ma net ein :D :D

Geschrieben

@propain

ich persönlich hätte mit propain kein problem ... allerdings besteht dann die Gefahr das wir beim eMailen verwechselt werden ... und das könnte ins Auge gehen...

Vielleicht foit dir na no was coooles ein.

Geschrieben

najo i tendier sowieso zu "NoGas", weil da bru mi sowieso im net und in echt nur "Gas" nennt:) (hat nix mit körperfunktionen zu tun)

@gatschbiker: jo na so ca => langschlag

und na bin i ned, wohn warsch. scho zlang in wien:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...