Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sobald da irgendwo freeride steht bin ich dabei! *gg*

 

Mir is im Grunde auch wurst! nur hab ich erst etwas später zeit! Ich komme frühestens um 1700 von zuhause weg!

 

mfg

Fuxl

Geschrieben

für alle die bei der letzten befahrung dabei waren: ich werd schaun ob ich bis nächste woche einen mountainbikefreundlichen waldwegvon der donau retour finde. die 15%ige auffahrt auf der asphaltstraße hat auch seinen reiz, ist aber nicht wirklich abwechslungsreich und einer freeride-/endorutour nicht entsprechend :)

 

der rest der ausfahrt wird auf den üblichen wegen durch den brennesseldschungel führen. schienbeinschützer oder lange hose sind also sicher kein fehler auch wenns war wird :D

Geschrieben

bin wahrscheinlich dabei!

 

 

 

urks... lange hose wird mörderisch :eek:

 

 

oda... muss ich da schon arbeiten? hm.. keine ahnung... mal den papi fragen wann er mich braucht....

Geschrieben

sollte jemand ein buschmesser à la crocodile dundee zuhause herumliegen haben könnte ich noch diese woche einen weg durch die wildnis schlagen dann erübrigen sich jegliche schutzmaßnahmen :D

 

dann geht aber irgendwie der karakter der freerideausfahrt verloren. na mal schaun was sich machen lässt. heute befahr ich voraussichtlich eh einen teil der strecke. da kann ich mich ja mit einem stock oder ähnlichem nützlich machen.

Geschrieben
mal den papi fragen wann er mich braucht....

 

typisch in-papis-laden-arbeit-kind... :D

 

bin dabei, hab zeit... knieschützer kommen diesmal mit :s:

 

mal sehen, vielleicht finden wir nen netteren weg rauf als diesen mörderanstieg, ein bißchen wegsuchen macht eh immer wieder spaß... *g*

Geschrieben

so. den dschungel hab ich gestern so gut wie möglich gelichtet. man sieht jetzt wieder den weg und es wachsen einem keine dornenbüsche mehr um die ohren.

jetzt brauch ich nur noch einen neuen weg von der donau retour nach loosdorf finden und die letzte schlimme abfahrt richtung pielach mähen damit keiner den kleinen sprung über die wurzel übersieht :)

 

hab auch noch einen winzigen sprung eingebaut, bei welchem ich mich gestern beim ersten versuch gleich mal auf die seite gelegt habe. ist schon irgendwie demprimierend :D

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

also wer postet den ganzen tag im Bikeboard!?!

 

Das mach ich aber neben der ARBEIT! Und wenn du als student so lange schläfst kriegst halt nix vom ganzen Tag mit!*gg*

 

Wann is die tour jetzt genau?

 

mfg

Fuxl

Geschrieben

irgendwann nächste woche würd ich sagen da es sich bei mir diese woche nimmer wirklich ausgeht.

 

wie wärs mit freitag nachmittag? auf schüler und studenten brauchen wir ja jetzt eh nimmer rücksicht nehmen :p

samstag vormittag würde sich auch noch anbieten.

 

unter der woche wird es etwas knapp werden. wir werden gute 3 stunden unterwegs sein, aber von mir aus gerne. wird dann nur schon etwas finster im wald :)

Geschrieben

freitag sollt bei mir auch gehn!

glaub ich muss erst in der zweiten ferienwoche arbeiten :)

 

@fuxl

könntest mich von st.p. mitnehmen? :) :U:

Geschrieben

Kann dich doch nicht zu Fuss nach loosdorf schicken!! :)

 

Natürlich kannst mitfahren! Werd wieder meinen Kultigen selbstgebastelten anhänger aktivieren!

 

 

mfg

Fuxl

Geschrieben

wenn das wetter passt dann würd ich sagen wir treffen uns am freitag, 4. 7. um 14 uhr beim einkauszentrum loosdorf. die *mOngO* hat leider schon abgesagt da sie am we ein rennen fährt und dafür ein bissl relaxen möcht.

 

wer ist jetzt aller mit von der partie?

 

@ jogul:

bist natürlich herzlich eingeladen.

 

@ all: wird eine enduro-/freerideausfahrt mit ein paar technisch kniffligen passagen sein die aber mit etwas können alle fahrbar sind und es kommen (leider) keine großartigen sprünge vor.

streckenlänge beträgt ca. 25 km und höhenmeter schätz ich auf maximal 350 bergauf (hab ich noch nie gemessen).

 

wenn vorhanden knie-/schienbeinprotektoren und evtl. ellbogenprotektoren mitnehmen.

Geschrieben

jetzt will ich nichtmehr *trotz* :D also wenn ichs irgendwie schaff nach loosdorf zu kommen würd ich mir das nur ungern entgehn lassen.

 

@fuxl: enduro-ausfahrt klingt eigentlich auch nicht schlecht oder? :cool: gib runter deine tuntigen dreispeicherl-felgen und auf gehts ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

wenn das wetter passt dann würd ich sagen wir treffen uns am freitag, 4. 7. um 14 uhr beim einkauszentrum loosdorf. die *mOngO* hat leider schon abgesagt da sie am we ein rennen fährt und dafür ein bissl relaxen möcht.

 

blödes rennen :D :rolleyes:

 

ich hoff dass ich nächstes mal wieder dabei sein kann :)

Geschrieben

würd mich freuen.

 

hab den heutigen abend damit verbracht eine alternative auffahrt von der donau weg zu finden. ist ein bissl anstrengend der weg aber auf jeden fall interessanter zu fahren als die asphaltstraße.

mir ist zumindest ein bissl warm geworden (32 grad und windstille...)

 

weiters hab ich das letzte stück des singletrails am ende der tour wieder befahrbar gemacht (ich sollte mich mal bei ebay nach einem buschmesser umsehen...) und hab noch einen kleinen drop eingebaut. ist gerade mal einen halben bis ein meter hoch und normalerweise problemlos zu bewältigen.

ich hab ihn zumindest heute 4 mal getestet und ich bin kein einziges mal auf der schnauze gelegen :)

 

tja. dann können wir nur noch auf halbwegs gutes wetter hoffen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...