Fuxl Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Arsch frisst Sattel??? Ne neue Variante??? Ne ne! Jogul bleib bei deinem Big Hit das past zu dir!! Mein Luftdämpfer hat noch immer nen Schock! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl Mein Luftdämpfer hat noch immer nen Schock! solangs nur ein schock is Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Der wird eh spätestens nach leogang geopfert und wird was handfestem aus Stahl weichen! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 unterschätz nicht den tschakaa. der hats sowohl konditionell als auch technisch voll drauf. geil - kann man diesbezüglich gleich einen eigenen Thread eröffnen damits alle wissen?!? :s: @ fuxl: bin den DH ja schon zum 2. Mal gefahren, da gehts halt viel leichter bei den schwierigen stellen @all: Was haltet ihr von einer Muckenkogl-Downhill Session, 2/3 der Strecke kann man mit dem auto rauf fahren, die restlichen 170 Hm nur per Bike (forststrasse) -> Würd gern wissen ob da ein Herr "Fahre alle Planaidownhillstrecken mit dem CC-Hardtail" auch runter kommt!!! Zitieren
Luki Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Ich habs noch nie gesehen, wenn ich dort bin kann ich dir sagen ob ich runter komm oder nicht. Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Und ich sag nochmal: Ich denke nicht das das eine frage des gewählten bikes is (Fully oder Hardtail) ! Das Fully bringt glaub ich nur in rupigen basagen was. Aber dort wos dort Technisch is bist eh langsam und ruppig is auch nicht. Mit Fahrtechnik kommst mit Hardtail sicher genauso weit! Ich würd ja gern zum beweisen meiner theorie mit meinem Sunn runter düsen! Aber!!!!: funktionierende Bremsen braucht man auf der Strecke schon! Und das ist beim SUNN nun mal nicht der Fall!! Aber ich denke meine Stockerhütten-performance hatt euch genügend überzeugt das man auch mit 15mm Federweg nen Berg ganz schön schnell runter kommt!! Abschließend muss ich erwähnen das ich auch stark für eine Muckenkogel-session währe!!! Die Planai is technisch "a Lerchal schass" dagegen!! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Ich habs noch nie gesehen, wenn ich dort bin kann ich dir sagen ob ich runter komm oder nicht. er kam, sah und stürzte! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 tschakaa, wie gehts deinem ausgeleiertem hinterbau??? fährst auch mit nach leogang??? Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Geschrieben 3. Juli 2003 downhillsession am muckenkogel? da würd ich doch glatt mein cannondale runterjagen wenn es sich terminmäßig ausgeht. wer shuttelt? Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 1.: den "ausgeleierten Hinterbau" werd ich mir in einer halben Stunde vom Händler abholen - die buchsen sind ausgetauscht worden, mal schaun wies jetzt hält 2.: klar komm i mit nach leongang! was glaubst denn du?!? 3.: he - die lossdorf runde ist ja am 4.Juli - ne Geburtstagsausfahrt hab i ah no nie gmacht! Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 downhillsession am muckenkogel? da würd ich doch glatt mein cannondale runterjagen wenn es sich terminmäßig ausgeht. zuerst musst amal 180 Hm vom Parkplatz hinauf strampeln bevors runter geht! Da könnt ma eingentlich einen wettbewerb machen - wer das längste stück mit dem DH-Bike bei einer steigung von ~12% fährt! Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Geschrieben 3. Juli 2003 he supa! tschakaa schmeißt eine runde!!! bin gespannt ob sich plötzlich noch ein paar leute melden die mitfahren möchten Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Geschrieben 3. Juli 2003 oje. 180 hm bei 12 % und das mit an 20kg-bike mit an 44er-kettenblatt vorn is glaub ich net lustig. das muss ich mir noch überlegen. vielleicht pack ich doch den freerider ein Zitieren
der andi Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl Aber ich denke meine Stockerhütten-performance hatt euch genügend überzeugt das man auch mit 15mm Federweg nen Berg ganz schön schnell runter kommt!! ich fahr die stockerhüttn mit 0mm federung auch schnell runter nur die wiesn verbindungsstückerl schütteln meine handgelenke ein bisserl gar arg durch, aber ansonst ist eigentlich kein gravierender nachteil verspürbar.....d.h. dem botschn komm ich immer nach aber ich möcht die strecke ja gar nicht mit einem bike mit federgabel versuchen , sonst schmeiß ich meinen hobel gleich ins eck :s: Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von der andi aber ich möcht die strecke ja gar nicht mit einem bike mit federgabel versuchen , sonst schmeiß ich meinen hobel gleich ins eck :s: am besten gleich mit einem anständigen fully Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 @ Andi Sag ich ja dast keinen Federweg brauchst!! mfg Fuxl, der sich auf die Tschakaa Runde genau so freud wie auf die Loosdorf Runde Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Geschrieben 4. Juli 2003 momentaner stand der dinge: sonnenschein, blauer himmel mit ein paar wölkchen, windstill, 17 grad melde mich im laufe des vormittags nochmal zwecks wetterprognose. soll sich ja laut orf wetterbericht noch drastisch ändern. Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Is treffpunkt immer noch einkaufszentrum Loosdorf?? Find ICH das auch??? Was is jetz mit LUKI?? Ab wann kannst defenitiv?? Hängt wieder mal alles an dir!! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Geschrieben 4. Juli 2003 ja. treffpunkt ist noch immer beim einkaufszentrum. liegt direkt entlang der bundesstraße von der einzigen kreuzung mit ampel gesehen ca. 200 meter richtung st. pölten. wettermäßig ahne ich schlimmes. der himmel hat sich nämlich aufgrund dichter wolken mittlerweile verfinstert und es weht leichter wind. kann also bis 16 uhr nur noch schlimmer werden. Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Bei uns gehts daweil noch!! Bissi windig! mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Bin noch fleißig in der Firma am Werken, keine Ahnung wann ich weg komme. Auf die Bank muss ich auch noch sehr dringend. 19h wird sich auf jeden Fall ausgehen. @Fuxl.... Zerstörer!!! (du weist sicher was ich meine) Zitieren
Luki Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Aja... Tschakaa und Jogul wenn ihr mitfahren wollt dann melden. Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Was? Wer? wie?Wo? wann? Was meinst du???? Auch du meinst das kleine Rote! mit dem grünen Namen! :f: :k: Weis eh noch nicht ob ich mitfahren kann!! Ich hab ne Verkühlung! Was solls! Fahr ja eh mit! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Aja... Tschakaa und Jogul wenn ihr mitfahren wollt dann melden. kannst mir bitte deine Handynummer pmen? *dankefürsmitnehmenimvorhinein* Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 soll sich ja laut orf wetterbericht noch drastisch ändern Das hatten wir auch bei der Muckenkogelerstbefahrung: Vorhersage: Sturmböhen bis 100km/h, starkes Unwetter, Regen, Hagel, Blitz,...etc...undsoweiterblabla und was war dann??!??: Am Abend hat sich Nieselregen eingestellt und a bissl windig wars was aber einen echten FUXL und TSCHAKAA nicht vom Freeriden abhalten kann!!!! :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.