Ester Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 nächstes we? ... würd bei mir Sonntag gehen. Zitieren
bikergirl Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Geschrieben 13. Februar 2008 hey, sorry fürs abtrünnig-sein, irgendwie war viel los die letzte zeit. total deppert - bei uns gehts am 2. märz erst wieder, alles total verplant und ausgebucht schönwetter sag ich jetzt einfach mal an könnt ihr da auch, passt der tag für mehrere? wär toll! Zitieren
Ester Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Jop, am 2. März hab ich noch nix vor (ich plane es mal ein!). Also: Ich bin dabei! Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Meine Freundin und ich sind vorraussichtlich auch dabei!!! Zitieren
morty Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 bin dabei mit 1-3 teilnehmern (nachdems ja slow motions is ) Zitieren
morty Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Am Wochenende mild, aber unbeständig mit ein paar Regenschauern. Dazu bläst starker bis stürmischer Westwind. Die Sonne zeigt sich höchstens zwischendurch. Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Am Wochenende mild, aber unbeständig mit ein paar Regenschauern. Dazu bläst starker bis stürmischer Westwind. Die Sonne zeigt sich höchstens zwischendurch. Westwind is eh supa. Dann kann man wenigstens ohne großen aufwand die neustiftgasse runterfetzen:D rauf is halt a bissi zach:f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Westwind is eh supa. Dann kann man wenigstens ohne großen aufwand die neustiftgasse runterfetzen:D rauf is halt a bissi zach:f: Geisterfahrer? Oder haben's die auch schon für Radfahrer freigegeben gegen die Fahrtrichtung? Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Geisterfahrer? Oder haben's die auch schon für Radfahrer freigegeben gegen die Fahrtrichtung? rauf halt dann die burggasse... die neustiftgasse rauf wär aber auch einmal was lustiges. Sturzhelm wird empfohlen:look::f: Zitieren
Moa Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Neustiftgasse rauf (also nach Westen) bin i schon unzählige male ohne Sturzhelm gefahren, kein Problem Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 *lichtgeht auf* in meinen letzten 3 beiträgen die wörter neustift und burg austauschen... bin damisch... geh in der neustiftgasse in die schule, und kann sie nicht von der burggasse unterscheiden...:f::f::f: Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 schaut schlecht aus mit morgen. um die mittagszeit sturmböen bis 130 km/h und tw. regen. wer heute am nachmittag draußen war, weiß was ich mit schlecht mein... Zitieren
bikergirl Geschrieben 3. März 2008 Autor Geschrieben 3. März 2008 hey, ja gestern hätts uns wahrscheinlich davongeblasen was haltet ihr von so 16. märz wenns wetter endlich mal passt? lg, steff Zitieren
morty Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 hey, ja gestern hätts uns wahrscheinlich davongeblasen was haltet ihr von so 16. märz wenns wetter endlich mal passt? lg, steff jep, schau ma mal wies wetter wird Zitieren
izNoGood Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 16. müsst gehen. Am 16. März wär ich auch dabei. Zitieren
krawutzi Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Ich wäre auch gern am 16.03 dabei !!! muss wieder Kondition antrainieren Zitieren
Zacki Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Wo fahren wir überhaupt, wenn wir fahren? Die urprünglich geplante Strecke? Zitieren
J3chen Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 klingt nach ner guten idee, nur ist mein radl noch net repariert bzw. hab noch kein neues. je nachdem wies für mich günstiger wird, aber sobald das erledigt ist, wär ich auch mal mit dabei für zukünftiges Zitieren
bikergirl Geschrieben 10. März 2008 Autor Geschrieben 10. März 2008 hey super dass ihr dabei seid ja ich find die ursprünglich geplante strecke wär echt okay, oder? freu mich schon, ich hoffe das wetter ist diesmal halbwegs erträglich :f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 hm ! schaut schon wieder so stark nach Wind und Sauwetter aus . . . Zitieren
morty Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 hm ! schaut schon wieder so stark nach Wind und Sauwetter aus . . . jo donn vaschieb ma halt wär ja net des erste mal Zitieren
Zacki Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 So solls am Sonntag wern: Der Osten bietet oft starke Bewölkung, jedoch weitgehend trockenes Wetter. Im übrigen Österreich gibt es wiederholt Regen und Regenschauer. Die Schneefallgrenze sinkt von 2000m im Tagesverlauf auf 1300m ab. Meist weht mäßiger Wind aus Südwest bis West. Frühtemperaturen 3 bis 8, Tageshöchsttemperaturen 9 bis 15 Grad. p.s. ich hab jetzt 15 verschiedene Wettervorhersagen durchgelesen und die günstigste hier reinkopiert..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.