Boschl Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ... also beim Namen habt ihr schon mal alles richtig gemacht .... DAUMENHOCHSMILEY Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Hey! Das is schön. Gratuliere der stolzen Mami (und natürlich auch dem stolzen Papi) Zitieren
mexximum Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute euch 3 Zitieren
mkuess24 Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Gratuliere!!!!!!!!!!!! Und übrigens: Wassermänner sind die besten!!!!!!!!!!!! hast recht:toll: 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 uiiiiii süß :love:....ein männlicher Biene Wassermann? na dann machts euch auf was gefaßt, mein Drache ist Wassermann und die sind schrecklich rechthaberisch und dickschädelig :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 uiiiiii süß :love:....ein männlicher Biene Wassermann? na dann machts euch auf was gefaßt, mein Drache ist Wassermann und die sind schrecklich rechthaberisch und dickschädelig :f: Heee, i wer mi glei mit dein Drachen solidarisieren! Wassermänner san ur suppa, und rechthaberisch samma überhaupt ned, und i wüü nix mehr hörn! Zitieren
m0le Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Geschrieben 23. Januar 2008 Heee, i wer mi glei mit dein Drachen solidarisieren! Wassermänner san ur suppa, und rechthaberisch samma überhaupt ned, und i wüü nix mehr hörn! Genau! Wassermänner sind die besten! Komm scho wieder ausm Spital, bissl Fieder hat er no mein Kleiner , aber er is sooo tapfer! Außerdem hat er nen festen Handgriff Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 , bissl Fieder hat er no Alles Gute Euch dreien. Mussten jetzt eigentlich die Wehen eingeleitet werden oder war's der Wehencocktail. Zitieren
m0le Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Geschrieben 23. Januar 2008 Alles Gute Euch dreien. Mussten jetzt eigentlich die Wehen eingeleitet werden oder war's der Wehencocktail. Mussten eingeleitet werden, waren aber trotzdem zu schwach! Deshalb Zangengeburt. Waren kurz davor einen Notkaiserschnitt zu machen. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 alles, alles liebe auch von mir und dass sich mama + baby schnell erholen!! Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Mussten eingeleitet werden, waren aber trotzdem zu schwach! Deshalb Zangengeburt. Waren kurz davor einen Notkaiserschnitt zu machen. Da wart's aber ned am AKH. Da wär das Kind an Tag früher da gwesen. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Da wart's aber ned am AKH. Da wär das Kind an Tag früher da gwesen. Ja im AKH machsn ständig Kaiserschnitte. Will aber net jeder. Viele Frauen wollen lieber tagelang warten bevor sie einen Kaiserschnitt machen lassen. Schön dass alles gutgegangen ist. Baldige Besserung der Mami wünsch ich und dem Kleinen Zitieren
m0le Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Geschrieben 23. Januar 2008 Da wart's aber ned am AKH. Da wär das Kind an Tag früher da gwesen. Na in Lainz ähm Krankenhaus Hietzing Zitieren
krull Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 von meiner Seite euch drein auch alles Gute! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Gratuliere euch. Und weißt schon welches Radl er zum 1. bekommt? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Gratuliere euch. Und weißt schon welches Radl er zum 1. bekommt? Mit einem Jahr? Ein Rad mit Stützen. Mit zwei kriegt er dann ein Rennrad Zitieren
m0le Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Geschrieben 23. Januar 2008 Mit einem Jahr? Ein Rad mit Stützen. Mit zwei kriegt er dann ein Rennrad Ersten Radl: > Ein Rennradl wird mein kleiner nie bekommen! Mit 2 bekommt er dann sein ersten HT, im kindergarten dann einen Freerider und in der Volkschule dann einen DHler Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Jetzt wollt ich den link grad posten aber der papa war schneller. Ausgezeichnet. Zitieren
jogul Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 also jetzt wo ich die fotos gesehen hab kann ich euch auch guten gewissens gratulieren ich wünsch dem kleinen alles erdenklich gute und den eltern ebenfalls Zitieren
Fuchsl Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 herzlichen glückwunsch da werden wir am samstag einen für euch nehmen im keller:du: Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Ja im AKH machnsn ständig Kaiserschnitte. Bleibt immer die Ungewissheit, ob es nötig gewesen wäre, oder ob's nur notwendig war, weil der Husslein seine Uhr mit den Kosten verglichen hat. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Bleibt immer die Ungewissheit, ob es nötig gewesen wäre, oder ob's nur notwendig war, weil der Husslein seine Uhr mit den Kosten verglichen hat. Naja ist nicht so einfach. Ich bin eig. positiv eingestellt zu Kaiserschnitten(ausser man macht es nur nicht weil man sich die Geburt nicht antun will), aber das muss jeder für sich entscheiden. Komplikationen kanns beim Kaiserschnitt geben, aber auch bei einer Geburt wo Kaiserschnitt notwendig wär und man besteht auf eine normale Geburt. Hauptsache Baby und Mama sind wohlauf, das ist das Wichtigeste. Und der mini mOle (oder sollte man mini bine-mOle sagen? ) schaut ja wirklich superlieb aus Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Komplikationen kanns beim Kaiserschnitt geben, aber auch bei einer Geburt wo Kaiserschnitt notwendig wär und man besteht auf eine normale Geburt. Im AKH gibt's eine inoffizielle Regel, was nach 4 Stunden nicht drau0en ist, wird raus geschnitten, wurscht, ob's muss oder nicht. na das Baby heißt Bam-bien-o, eh logo, oder? Mole kann er doch ned heißen. Mole heißt "Sauce". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.