Zum Inhalt springen

Forumsbaby 08 Offiziell

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
süß die kleinen wasserratten...:)

frage an die "geübten" eltern:

waren eure kleinen öfters krank mit beginn der schwimmaktivität?

mein baby übt derweil nur im fruchtwasser :p und babyschwimmen ist schon vorprogrammiert...trotzdem interessiert mich was ihr so beobachten konntet oder ist alles nur panikmache?

(siehe hier http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/615325.html)

lg

1x war er krank, aber nicht vom Schwimmen sondern vom zu lange spazierengehn. Wir mussten daher einen Termin auslassen, aber konnten ihn an einem anderen Tag nachholen.

Geschrieben
süß die kleinen wasserratten...:)

frage an die "geübten" eltern:

waren eure kleinen öfters krank mit beginn der schwimmaktivität?

mein baby übt derweil nur im fruchtwasser :p und babyschwimmen ist schon vorprogrammiert...trotzdem interessiert mich was ihr so beobachten konntet oder ist alles nur panikmache?

(siehe hier http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/615325.html)

lg

nein. zumindest waren diverse schnupfen und husten nicht aufs schwimmen zurückzuführen, sondern sie ist einfach beim spielen mit anderen kindern angesteckt worden.

prinzipiell gilt: krank werden kann das kind immer und überall - so abschotten kann (und soll und will) man die kleinen gar nicht.

• 1 Monat später...
Geschrieben
ja, solang er andern leuten ghört die ihn auch selbst waschen :rofl::rofl:

die zeiten sind vorbei bei mir ;) da rennt die wama höchstens für vergatschtes gwand von mir oder vom viech :rofl:

Geschrieben
die zeiten sind vorbei bei mir ;) da rennt die wama höchstens für vergatschtes gwand von mir oder vom viech :rofl:

bei uns wegen den Makeup Schlieren :rofl:

Voll süsses Speckbaby der Xandi :love: - mein Sohnemann war auch ein kleines Michelinbaby und is jetzt spindldürr ;)

ganz vergessen und der Drache war erst blad :D

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...