pusztaschnecke Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 süß die kleinen wasserratten... frage an die "geübten" eltern: waren eure kleinen öfters krank mit beginn der schwimmaktivität? mein baby übt derweil nur im fruchtwasser und babyschwimmen ist schon vorprogrammiert...trotzdem interessiert mich was ihr so beobachten konntet oder ist alles nur panikmache? (siehe hier http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/615325.html) lg Zitieren
Almi Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 süß die kleinen wasserratten... frage an die "geübten" eltern: waren eure kleinen öfters krank mit beginn der schwimmaktivität? mein baby übt derweil nur im fruchtwasser und babyschwimmen ist schon vorprogrammiert...trotzdem interessiert mich was ihr so beobachten konntet oder ist alles nur panikmache? (siehe hier http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/615325.html) lg 1x war er krank, aber nicht vom Schwimmen sondern vom zu lange spazierengehn. Wir mussten daher einen Termin auslassen, aber konnten ihn an einem anderen Tag nachholen. Zitieren
hermes Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 süß die kleinen wasserratten... frage an die "geübten" eltern: waren eure kleinen öfters krank mit beginn der schwimmaktivität? mein baby übt derweil nur im fruchtwasser und babyschwimmen ist schon vorprogrammiert...trotzdem interessiert mich was ihr so beobachten konntet oder ist alles nur panikmache? (siehe hier http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/615325.html) lg nein. zumindest waren diverse schnupfen und husten nicht aufs schwimmen zurückzuführen, sondern sie ist einfach beim spielen mit anderen kindern angesteckt worden. prinzipiell gilt: krank werden kann das kind immer und überall - so abschotten kann (und soll und will) man die kleinen gar nicht. Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 habe erst jetzt gesehen, dass ein bade-thread existiert: http://nyx.at/bikeboard/Board/Viel-Spass-beim-Baden-th86931 vielleicht sollten wir dort weiterplaudern (und hier den thread von Xandi nicht spamen). lg Zitieren
offbeat Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Mal wieder neue Fotos: Xandi zieht sich überall hoch und kann schon toll stehen (mit Anhalten) Zitieren
offbeat Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Heute hab ich ihn mal sein Essen "untersuchen" lassen. Normalerweise schau ich, dass es weit außerhalb seiner Reichweite ist … Zitieren
m0le Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 KAnn ich jetzt das Wohnzimmer neu ausmalen Zitieren
offbeat Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 KAnn ich jetzt das Wohnzimmer neu ausmalen Nein. Es sind nur Xandi, ich und der Hochstuhl schmutzig geworden und ich hab schon geputzt Zitieren
m0le Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 Nein. Es sind nur Xandi, ich und der Hochstuhl schmutzig geworden und ich hab schon geputzt brav Zitieren
LBJ Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 mau so liab, Xandis und Luis#s und Oskars super! :klatsch:usw. Zitieren
shroeder Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 bitte, das letzte is SUPER! ja, solang er andern leuten ghört die ihn auch selbst waschen :rofl: aber fleckenfrei schaut er liab aus Zitieren
LBJ Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 .....ohne Worte:rofl: __>Klick Melange mit vü Muttermilch Zitieren
morty Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 ja, solang er andern leuten ghört die ihn auch selbst waschen :rofl: die zeiten sind vorbei bei mir da rennt die wama höchstens für vergatschtes gwand von mir oder vom viech Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 die zeiten sind vorbei bei mir da rennt die wama höchstens für vergatschtes gwand von mir oder vom viech bei uns wegen den Makeup Schlieren Voll süsses Speckbaby der Xandi :love: - mein Sohnemann war auch ein kleines Michelinbaby und is jetzt spindldürr ganz vergessen und der Drache war erst blad Zitieren
offbeat Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Wieder mal ein paar neue Fotos! Die sind von unserem Urlaub in Lutzmannsburg. Zitieren
sudanger Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Is des Lutzmannsburg? Zitieren
offbeat Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Wieder mal ein paar neue Fotos! Die sind von unserem Urlaub in Lutzmannsburg. Zitieren
scotty Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 sehr süss die junge familie !!! :wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.