Zum Inhalt springen

Forumsbaby 08 Offiziell

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

uiiiiii süß :love:....ein männlicher Biene :D

Wassermann? na dann machts euch auf was gefaßt, mein Drache ist Wassermann und die sind schrecklich rechthaberisch und dickschädelig :f:

:D

Geschrieben
uiiiiii süß :love:....ein männlicher Biene :D

Wassermann? na dann machts euch auf was gefaßt, mein Drache ist Wassermann und die sind schrecklich rechthaberisch und dickschädelig :f:

:D

Heee, i wer mi glei mit dein Drachen solidarisieren! :p

Wassermänner san ur suppa, und rechthaberisch samma überhaupt ned, und i wüü nix mehr hörn! :rofl:

Geschrieben
Heee, i wer mi glei mit dein Drachen solidarisieren! :p

Wassermänner san ur suppa, und rechthaberisch samma überhaupt ned, und i wüü nix mehr hörn! :rofl:

Genau! Wassermänner sind die besten! :D

Komm scho wieder ausm Spital, bissl Fieder hat er no mein Kleiner :(, aber er is sooo tapfer! Außerdem hat er nen festen Handgriff :D

Geschrieben
Alles Gute Euch dreien.

Mussten jetzt eigentlich die Wehen eingeleitet werden oder war's der Wehencocktail. ;):D

Mussten eingeleitet werden, waren aber trotzdem zu schwach! Deshalb Zangengeburt. Waren kurz davor einen Notkaiserschnitt zu machen.:(

Geschrieben
Mussten eingeleitet werden, waren aber trotzdem zu schwach! Deshalb Zangengeburt. Waren kurz davor einen Notkaiserschnitt zu machen.:(

Da wart's aber ned am AKH. Da wär das Kind an Tag früher da gwesen. ;):D

Geschrieben
Da wart's aber ned am AKH. Da wär das Kind an Tag früher da gwesen. ;):D

Ja im AKH machsn ständig Kaiserschnitte. Will aber net jeder. Viele Frauen wollen lieber tagelang warten bevor sie einen Kaiserschnitt machen lassen.

Schön dass alles gutgegangen ist. Baldige Besserung der Mami wünsch ich und dem Kleinen :)

Geschrieben
Mit einem Jahr? Ein Rad mit Stützen.

Mit zwei kriegt er dann ein Rennrad :D

Ersten Radl: >

Ein Rennradl wird mein kleiner nie bekommen! Mit 2 bekommt er dann sein ersten HT, im kindergarten dann einen Freerider und in der Volkschule dann einen DHler :D

Geschrieben
Bleibt immer die Ungewissheit, ob es nötig gewesen wäre, oder ob's nur notwendig war, weil der Husslein seine Uhr mit den Kosten verglichen hat.

Naja ist nicht so einfach. Ich bin eig. positiv eingestellt zu Kaiserschnitten(ausser man macht es nur nicht weil man sich die Geburt nicht antun will), aber das muss jeder für sich entscheiden. Komplikationen kanns beim Kaiserschnitt geben, aber auch bei einer Geburt wo Kaiserschnitt notwendig wär und man besteht auf eine normale Geburt.

Hauptsache Baby und Mama sind wohlauf, das ist das Wichtigeste.

Und der mini mOle (oder sollte man mini bine-mOle sagen? :D) schaut ja wirklich superlieb aus :)

Geschrieben
Komplikationen kanns beim Kaiserschnitt geben, aber auch bei einer Geburt wo Kaiserschnitt notwendig wär und man besteht auf eine normale Geburt.

Im AKH gibt's eine inoffizielle Regel, was nach 4 Stunden nicht drau0en ist, wird raus geschnitten, wurscht, ob's muss oder nicht.

na das Baby heißt Bam-bien-o, eh logo, oder?

Mole kann er doch ned heißen. Mole heißt "Sauce".

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...