Zum Inhalt springen

Organstrafe am Stephansplatz


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Isa

Also ca. vor einer Woche bin ich mitn Cannondale (is auch nix drauf - werder Katzenaugen - noch Klingel usw.) die Sechshauserstrasse entlagn gedüst,.. und bei der ersten Ampel - hab mich bis in die 1te "Startreihe" durchgeschlenglt - steht schon a Polizeiauto,...

 

Anfang Juni bin ich von einer Ausfahrt heim. Bin aus Richtung Breitenfurt gekommen, und wollte beim Liesinger Bahnhof über die Sraße zur Unterführung zum Liesingbachradweg. War schon leicht dämmrig und ich echt fertig. Stehe ganz vorne bei der Ampel und komm wieder mal aus den Pedalen nicht raus. Shit. Bin schon dabei das Gleichgewicht zu verlieren wie ich aus dem Augenwinkel einen weissen Kleinbus links auf gleiche Höhe rollen sehe. Na super, was zum anlehnen. :cool: Wie ich ein paar Sekunden so lehne krieg ich mit wie das Fenster runtergekurbelt wird, ich schau hin, seh meine Reflektion in einer dunklen Sonnenbrille und drüber ein Polizistenschirmkappl. :eek: Wah! Hab ich mich in mein Dusel echt an ein Polizeiauto angelehnt! Und natürlich nix dabei: Keine Speichenreflektoren, kein Licht nur so eine LED Funsel hinten. "Na fesch", denk ich mir, das wird teuer. Meint der Polizist nur grinsend: "Geh, foar lieaba im Woid. Do tuats umfoin net so weh!" Sprachs, kurbelt die Scheibe hoch und fährt weg. :p

 

Nochmal davon gekommen...

 

Thudbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul ...

4) diese neuen "trendigen" polizeigwandln sin echt schlimm, so erkennt man ja garnichtmehr obs ein potentielles "hindernis" oder nur ein fussgänger is...

und das schlimme daran ist, dass die von löffler sind... :f:

 

eigentlich sollten wir diesen laden jetzt boykottieren und kein

radl-gwand mehr von denen kaufen... ;):p

 

@

gratulieren dir zum ersten ausrüstungs-mandat im bb... - dass es

ausgerechnet einen exil-tiroler erwischt... :D

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

und das schlimme daran ist, dass die von löffler sind... :f:

 

eigentlich sollten wir diesen laden jetzt boykottieren und kein

radl-gwand mehr von denen kaufen... ;):p

 

schaust du dir die so oft aus der nähe an? :D ich hab nur schiunterwäsche von löffler, soll ichs jetzt verbrennen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

ich hoffe du kannst ma verzeihen ISA!!!!! :rolleyes: :rolleyes:

 

noch ein Muckser und du wirst von mir zensuriert :D

http://www.mysmilie.de/smilies/boese/3/img/009.gif

und der Rest,wegen den diversen Frechheiten in dem Thread: :s: :s: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

noch ein Muckser und du wirst von mir zensuriert :D

http://www.mysmilie.de/smilies/boese/3/img/009.gif

und der Rest,wegen den diversen Frechheiten in dem Thread: :s: :s: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif

 

Na hallo!!

 

Rundumschlag aus den hübschen Reihen? Wir san ned frech, nur aufgeweckt!!!!

 

SirDogder

 

(schnarch)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem i no a paar beiträge schreiben muss bis i endlich mei bildl im bb krieg gib i a no amal mein senf dazu!

mitten in der nacht von am festel ziemlich bsoffen :k: mit am Bahnrad (ka bremse ka freilauf)...und sonst natürlich a nix, hinter am moperl mit defektem rücklicht im windschatten durch graz gedonnert! (triesterstraße wer sie kennt)... natürlich habns mich erwischt! auf die erste frage 'hab ma was trunken' die scheinheilige antwort: naja 2 bier übern abend verteilt :mad: dann habens no mei radl bewundert,

und als i ma gedacht hab jetzt is alles vorbei (gsoffenen am radl könnens genau so den führerschein zupfen). hat er gmant i solls ab jetzt schieben und i glaub sowas um die 100-200 ös zahlt... für so a scheiß aktion eh no günstig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

und der Rest,wegen den diversen Frechheiten in dem Thread: :s: :s: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif

 

ich persönlich glaube ja dass die Brutalität unter den weiblichen BBern in den letzten Wochen gestiegen is. In jedem zweiten Posting gibts :s:.

 

dabei sind wir alle sooo brav :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...