Zum Inhalt springen

Organstrafe am Stephansplatz


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist gestern beim Heimfahren vom DF auch die Polizei auf der Donauinsel langsam nachgefahren, hab schon gedacht, das gibt das erste Ticket (war schon dämmrig und null Ausstattung lt. STVo) - aber die wollten nur zu dem Gratiskonzert bei der Reichsbrücke - Glück gehabt :D

 

Aber was ich mich am meisten frage: für was brauche ich eine Glocke, die Autofahrer würden die nie und nimmer hören :confused: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Die einzig sinnvolle Fahrradglocke auf dieser Welt ist am Selbstbedienungsfenster beim Donau-Fritzi montiert und dient der akustischen Signalisierung von Hunger und Durst.... :D

 

+++++++++++++++++

 

 

@NoWin hab mir das auch schon überlegt, wär's nciht sinnvoll eine 12 Volt Batterie mitzunehmen udn ein ordentliches Horn damit anzutrieben :p :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich:

 

Der Beitrag zur Organstrafe ist nun gradmal knappe 3 Tage online - und erreicht in der Zugriffsstatistik die einsame Spitze.

Kein Gschichtl zu einer Tour, keine Schilderung einer kuriosen MTB-Begebenheit, keine noch so reich oder aufwändig bebilderte oder per Filmchen dokumentierte Ausfahrt und auch kein online befindliches Top-Six-Berichterl (auch keines mit länger als einem Jahr Webpräsenz) hat jemals soviele Zugriffe erfahren wie diese Amtshandlung innerhalb kürzester Zeit.

 

;)

 

Da hat doch mal wer behauptet: "Only bad news are good news!"

 

Der gute Mann wurde wiedermal bestätigt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

Der Beitrag zur Organstrafe ist nun gradmal knappe 3 Tage online - und erreicht in der Zugriffsstatistik die einsame Spitze.

Kein Gschichtl zu einer Tour, keine Schilderung einer kuriosen MTB-Begebenheit, keine noch so reich oder aufwändig bebilderte oder per Filmchen dokumentierte Ausfahrt und auch kein online befindliches Top-Six-Berichterl (auch keines mit länger als einem Jahr Webpräsenz) hat jemals soviele Zugriffe erfahren wie diese Amtshandlung innerhalb kürzester Zeit.

 

Wie kommst auf des?

I find's allein im Off Topic nur an 111. Stelle. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

Woher weißt, daß er Polizist aus Mistelbach war??

 

STECKST MIT DEM UNTER EINER DECKE? Hast DU mir den aufgehußt? :p :p :p

 

Da Aflicht is über jeden Verdacht erhaben.

 

Uniformierte Sicherheitswacheorgane werden in Wien "Mistelbacher" genannt. Wiener Tradition..... :D

 

Kriminalbeamte hingegen werden "Kibara" genannt, fälschlicherweise werden auch uniformierte Beamte so tituliert. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ich will ja nicht in deinen teuren Wunden bohren, aber du bist entweder beobachtet worden bei deiner Pioniertat oder es hat da mehrere Biker erwischt:

 

Im Standard-Forum :

 

"Schon im Juni

wurden am Stephansplatz im 1. Bezirk in Wien Strafmandate ausgestellt. Die Schonfrist dürfte schon länger vorbei sein..."

 

für 21 Euro ist das ja viel Publicity! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennräder, für die die Ausnahmen gelten, sind wie folgt definiert:

 

Als Rennrad im Sinne der StVO gilt ein Fahrrad mit folgenden Merkmalen:

- Eigengewicht von höchstens 12 kg,

- Rennlenker,

- äußerer Felgendurchmesser von mindestens 630 mm und

- äußere Felgenbreite von höchstens 23 mm.

 

Bei der Felgenbreite bin ich mir nicht sicher, aber sonst habe ich 2 Rennräder! :D

 

Wie ein Rennlenker aussieht ist nicht spezifiziert... :D :D :D

 

Die armen Polizisten müssen mit der Schublehre under Federwaage ausrücken, um ordnungsgemäß "amtshandeln" zu können.

Im Anlassfall werd ich's ihnen nicht leicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von angstbremser

...

- äußerer Felgendurchmesser von mindestens 630 mm

...

zum wiederholten male im x-ten thread: mtb-felgen haben

keine 630mm!!

 

und das werden sie jedem "mistelbacher" bei der "einschulung"

erzählt haben, gehe ich davon aus...

 

wir können uns jetzt nur darauf versteifen, dass wir alle gf 29" fahren... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...