mikeva Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 oiso..........mir gfallt die deutsche version besser................ Zitieren
myagi Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 So ist es. huren (niederländisch) = mieten ... Genau! Gibts genügend Schilder, wennst mal in Holland bist, wo "te hur" - "zu vermieten" drauf steht! Recht lustig am Anfang! Zitieren
MM Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 ... gesichtet an einem Zebrastreifen in Kufstein nebst eines Biomasseheizkraftwerks: Zitieren
MM Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Die Stahlseile dieses Babyliftes führen über den Wanderweg, ebenso die weiße Leine, gespannt entlang der roten Stangen. Am Wanderweg kommt man - als MTBiker - mit ziemlichem Karacho daher und sieht, aus dem Wald kommen (entgegen also der Blickrichtung am Foto) vor allem eines, nämlich die einige Meter dahinter folgende Bachdurchquerung - maximal die roten Stangen nimmt man noch bewußt wahr, die weiße Leine bemerken vielleicht 2 % der Leut' - und die Stahlseile des Lifts entziehen sich der Wahrnemmung komplett. :s: Wenn's einen da prackt, dann reißt's einem zuerst den Helm vom Kopf (weiße Leine), dann verheddert sich das Vorderrad in den Stahlseilen, und zu guter Letzt landet man im Bach, wo man ob eines Schädel-Hirntraumas vereendet (der Helm wurde ja weggerissen)... :f: Ich möcht' da echt mal wissen, was da die rechtliche Situation dazu sagt. In meinen Augen ist das grobe Fahrlässigkeit, hier keine entsprechenden Schilder zu platzieren. Bei jeder Langlaufloipe, die ein bloßer Fußweg quert, wird ein spezielles Kreuzungstaferl aufgestellt. Hier, an dieser EXTREMEN GEFAHRENSTELLE spart man sich's einfach?? Zitieren
myagi Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Des is ja lebensgefährlich!!!! Da wird aber wohl keiner daran denken, dass zu der Zeit Biker daherkommen.. Zitieren
Kato Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Gibts in Tirol kein Winterfahrverbot? Wenn ja hast schlechte Karten wenn dir was passiert, da putzt sich dann sicher auch die Krankenversicherung ab Zitieren
MM Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Gibts in Tirol kein Winterfahrverbot?Sowas kenn' ich auf bestimmten offiziellen Routen lt. "MTB-Modell Tirol". Ansonsten wär' mir persönlich das neu. Aber abgesehen davon wundert mich vor allem der Vergleich bzgl. den omnipräsenten Langlaufloipen-Kreuzungsschildln, die überall stehen, sogar dort, wo's niemand braucht, und dem hier ganz offensichtlich unterbeschilderten Zustand. Zitieren
xaver133 Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Fährt doch eh keiner schneller, oder doch :devil: Zitieren
xaver133 Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Keine Angst ich bin auch langsam Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 [quote=]"Eingeparkt" a wiener... Zitieren
xaver133 Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 a wiener... Am liebsten hab ichs wenn sie am Autodach parken W=>M Zitieren
Gast Flo Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 a wiener... War auch das Erste was mir beim Anblick des Fotos durch den Kopf gegangen ist Zitieren
der.bub Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Fährt doch eh keiner schneller, oder doch :devil: selten... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 thread nach oben kram! http://www.spiegel.de/img/0,1020,835028,00.jpg Zitieren
wuphi Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 hab gestern auch was lustiges gesehn...muss ich noch fotografiern! Zitieren
slow Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Ein virtuelles Hinweisschild habe ich gestern Nachmittag auf meinem PC gesichtet. Da sollten sich die Leut' von ZxxxAlarm und MxxxxSoft noch einmal zusammensetzen. Zitieren
cbeham Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 [quote=]"Eingeparkt" das is sicher ein fake.. so deppert kann keiner sein auch nicht ein W :devil: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 [quote=]"Eingeparkt" als wiener kommt man eben in jede parklücke Zitieren
NoMore Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 keine Ahnung ob das schon war... Gesehen beim Oldtimer Restaurant an der A2 in Guntramsdorf. Tödliche Schlangen gibts dort natürlich keine. Das Schild soll Autofahrer davon abhalten, ihre Blase in den Büschen zu entleeren http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.