Zum Inhalt springen

Schilder, wie wir sie lieben


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heut in wien10 gesehen:

 

"EURO VELO 9" die scheint am horr stadion vorbeizugehen :)

Der Euro Velo 9 kommt doch über Schwechat rein, Richtung Albern, übern Donaukanal drüber und dann Richtung Norden - wie kommt der da in Favoriten vorbei? Kleine Bergwertung - Bitterlichstraße rauf durch den Laaer Wald durch und Laaerberg Straße wieder runter. :D

 

Ich muss jetzt wirklich mal ausprobieren, wie der läuft - wenn das halbwegs O.K. ist dann fahr ich ab und zu mal mit dem Rad in die Arbeit (rd 45-50 km eine Richtung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab wieder ein ganz nettes schild gesehen.

das ist am beginn des weges aufs matrashaus am hochkönig (hinter dem schild ;) ).

wär nämlich - bis auf ein paar schiebepassagen bergauf - großteils ein knackiger trail.

 

naja, als trost sind quasi gegenüber 2 mtb-routen ausgeschildert, leider halt nicht vergleichbar :(

hk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich würde sagen das ist eine deutliche Aussage :( .

 

Ich für meinen Teil hab jetzt eine Strecke gefunden, bei der ich mich aufs Schild berufen kann, schließlich ist das Biken nicht explizit verboten :D .

Btw. evtl. erkennt ja der "Missetäter" sein Werk wieder. Würd mich interessieren wer in der Gegend neben mir noch sein Unwesen treibt.

Fahrverbot.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no comment

http://stud3.tuwien.ac.at/~e0425671/bb/mtv1.jpg

Text neben den Towers: “2.863 Menschen sind tot”

Text neben dem Typ: “40 milllionen Menschen sind weltweit mit dem HIV-Virus infiziert.”

“Die Welt vereint sich gegen den Terrorismus. Sie sollte sich gegen AIDS vereinen”

 

http://stud3.tuwien.ac.at/~e0425671/bb/mtv2.jpg

Text neben den Towers: “2.863 Menschen sind tot”

Text neben dem Kind: “824 millionen Menschen weltweit haben Hunger”.

“Die Welt vereint sich gegen den Terrorismus. Sie sollte sich gegen DEN HUNGER vereinen” .

http://stud3.tuwien.ac.at/~e0425671/bb/mtv3.jpg

Text neben den Towers: “2.863 Menschen sind tot”

Text neben dem alten Mann: “630 millionen Menschen ohne Zuhause”.

“Die Welt vereint sich gegen den Terrorismus. Sie sollte sich gegen DIE ARMUT vereinen”.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mao: das ist wirklich gute Werbung, das Selbe hab ich mir auch schon öfters gedacht :( . Ne andere Sache die mich nervt ist die Gewichtung von verschiedenen Terroranschlägen. z.B. Anschlag in London -> Zeitungen berichten fast eine ganze Woche nur darüber und dann z.B. Bombenanschlag im Irak -> einen Tag wird berichtet und dann ist auch eher tote Hose.

 

Es kotzt mich an, denn ein Menschenleben ist ein Menschenleben und da ist es mir wurscht ob da jetzt hunderte Menschen in Europa getötet werden oder eben weiter weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isses wert ???????????

 

in der türkei (eu-bewerber) gilt immer noch das standrecht des offiziers...........d.h. ein offizier darf einen menschen erschiessen (!!!!!!!!!!!!!!!!!) wenn er ihn bei einer schweren pflichtverletzung erwischt..................................................................................................................................................................................................................................................................soviel zum thema, was ist ein menschenleben wert......... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...