maosmurf Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 bissi makaber... (angeblich aus bosnien) http://www.swanksigns.org/images/signs/noguns.jpg Zitieren
mikeva Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 absolut real........im salzkammergut lebt die piefke-saga :devil: Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 solche straßen gibts am gardasee Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Die "Southern Comfort"- Werbung hat was...... Zitieren
highbiker Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Ich find das mit den 174km bis zum Emergency Tele ein bisschen makaber wennst da was ernsthaftes hast bist aufgschmissn! Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Da das Schild links neben der Strasse steht, geh ich davon aus, daß es irgendwo in Australien steht, dann würd´s mich nicht wundern, und wenn was gröberes ist, kümmern sich eh die Ameisen und Dingos um alles weitere Zitieren
highbiker Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 kängurus nicht zu vergessen na mahlzeit! Zitieren
highbiker Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 achja verdammt da sieht mans wieda, die ferien tun den schülern nicht gut hehe... Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 ....jaja was da alles so herumhägt auf dieser "strecke" geschossen beim herrn anonymos Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 die 174km sind von hier ... Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 hab grad von einem BBer einen geilen ( ) link bekommen... http://www.lukeford.com/_images/8-16-05b.jpghttp://www.lukeford.com/_images/8-16-05p.jpg und (passend zum wetter ) http://www.lukeford.com/_images/8-16-05s.jpg Zitieren
Ferrum Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ....jaja was da alles so herumhägt auf dieser "strecke" geschossen beim herrn anonymos Die Doktorbergstrecke is in an Terrarium??? Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Die Doktorbergstrecke is in an Terrarium??? nö, bloss das schild :f: :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Saufbus ist ja ganz nett - aber nichts gegen einen Saufservice! (dieses Jahr in Frankreich fotographiert) Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 kennst da Nest?? zu den Eidgenossen!! Hm............. Was ich mich erinnern kann war ma gestern bei der Ausfahrt in "Nest" wie auch in "Oed".... hab mich jedes mal gefragt wann das Schild kommt: "Sie befinden sich hier am A*** der Welt!" Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Hm............. Was ich mich erinnern kann war ma gestern bei der Ausfahrt in "Nest" wie auch in "Oed".... hab mich jedes mal gefragt wann das Schild kommt: "Sie befinden sich hier am A*** der Welt!" Oed ...in NÖ ist ja nyx anderes zu erwarten... :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 in oed gibts eine tafel von der kirche in kreuz form steht oben oed... ... und dein sonntag? Kirche von bis... Zitieren
zec Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Am Freitag auf der Heimfahrt vom Urlaub in Kroatien photografiert. Rotlicht passt, a bissi eng werds sein :l: . Der wird sich gewundert haben warum so viele Österreicher und Deutsche sei Kraxn photografieren. Super sind a die gelben Lichter am Dach . Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Am Freitag auf der Heimfahrt vom Urlaub in Kroatien photografiert. Rotlicht passt, a bissi eng werds sein :l: . Der wird sich gewundert haben warum so viele Österreicher und Deutsche sei Kraxn photografieren. Super sind a die gelben Lichter am Dach . Die logische konsequente Weiterführung des "Essen auf Rädern" - Gedankens. Für kranke, bettlägrige, gebrechliche alte Menschen, die nicht mehr selbst ins Puff gehen können, kommt hier der mobile Service :k: . Zitieren
zec Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Die logische konsequente Weiterführung des "Essen auf Rädern" - Gedankens. Für kranke, bettlägrige, gebrechliche alte Menschen, die nicht mehr selbst ins Puff gehen können, kommt hier der mobile Service :k: . In dem Fall verstehe ich auch wozu die Warnleuchten gut sind . Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 zec! komm gefälligst in den wal!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.