Zum Inhalt springen

Schilder, wie wir sie lieben


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein Beileid - Zacki

 

am 9.7 ist der freund meiner mom von uns gegangen mit 56.

Einfach so.... Ist verdammt hart sowas. Und diese Woche wolltens noch bei uns Urlaub machen. Meiner meinung nach trifft es immer die falschen.

 

Aber da kann man leider nichts machen...

 

 

War jetzt a bissl Offtopic, aber trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Großvater is am Dienstag gestorben, und abgesehen davon, dass ich bis zuletzt bei ihm war, waren die Amtsrennereien nachher auch ned so witzig, aber was sein muss, muss halt sein...

 

Dass du bis zum Schluss bei ihm warst hat ihm sicher Kraft gegeben und wird auch dir helfen. Dass ich es bei meiner Oma nicht geschafft habe werd ich mir wohl nie verzeihen. Schon bei dem Gedanken dass sie ganz alleine war läufts mir kalt den Rücken runter.

 

Kopf hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...