Zum Inhalt springen

Füxl Cup 2008

30.04.08 10:52 96.743

Füxl Cup 2008

30.04.08 10:52

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich muss sagen, ich bin auch zufrieden (immerhin habe ich ein anderes Prviatmatch um gerade noch 1,95sek gewonnen - aber der Hundling rückt immer näher :klatsch:)

Wödmasta NoPain is mittlerweile ein echter ZF-Siegertyp - 44 Hundertstel vorn :klatsch:

und dafür, dass der Tom Turbo wieder einmal "gemütlich" gfoahn is, a net schlecht :klatsch:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Sturz am Sonntag in der Wachau. 2,5 Stunden Anreise aus Soulcity wegen dem unnedigsten Stau ever.Kein vernünftiges Aufwärmen bei Eri, Oli und mir möglich. Nachnennung ohne Rückennummer, einsetzender Regen beim Start und im Ziel durch die verrotzte Pappm noch die Nummer zurufen

umso beachtlicher deine Zeit :klatsch: Herr Vereinsmeister :bounce:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
dafür, dass der Tom Turbo wieder einmal "gemütlich" gfoahn is, a net schlecht :klatsch:

Da werden Chaotenfotos nach dem Zieleinlauf anderes beweisen :D..

...stimmt´s Martin ;)

Geschrieben
frage !!

was is eigentlich mit meinen direkten kontrahenten in der gesamtwertung k. dominik ??

fährt der jetzt u 20 oder herren 1 :f:

wegen der punkteverteilung wär es

ich werde gesamt u20 gewertet (nur da bei den rennen oft keine u20 fahrer waren...war ich immer in der ak1)

wer bist du? :zwinker:

Geschrieben
ich muss sagen, ich bin auch zufrieden (immerhin habe ich ein anderes Prviatmatch um gerade noch 1,95sek gewonnen - aber der Hundling rückt immer näher :klatsch:)

Wödmasta NoPain is mittlerweile ein echter ZF-Siegertyp - 44 Hundertstel vorn :klatsch:

und dafür, dass der Tom Turbo wieder einmal "gemütlich" gfoahn is, a net schlecht :klatsch:

revilo, bitte keine ernsthafte sorgen machen, mit berücksichtigung "material" und gewisser anderer umstände, sind wir real sehr nahe tulln ... (habe mich beim stoppen geirrt, start mit "nur" +5sec statt üblicherweise +10)

besonders möchte ich mich noch beim veranstalter bedanken."Verspätete" starter wurden unkompliziert in die startliste aufgenommen. habe auf der tangente einige rote köpfe mit einem radl drinnen gesehen. ein weiterstaun hätte sich in diesem fall gelohnt ..

Geschrieben

warum ich kein Wiener bin und nie einer werden werde, weiß ich jedenfalls seit gestern wieder

ich frage mich, wie die Verkehrsabwicklung in Metropolen mit 10 mal so viel Einwohnern funktionieren kann, oder is Wien afoch nua deppat ;)

Gast Tom Turbo
Geschrieben
lBeim kleinen Lobau-Finale werd ich mir ein Hotelzimmer im 22. nehmen, damit nichts schiefgeht.

oder du schläfst einfach im Bus:zzzz:

Geschrieben
ich werde gesamt u20 gewertet (nur da bei den rennen oft keine u20 fahrer waren...war ich immer in der ak1)

wer bist du? :zwinker:

h.markus- der blade mit dem canyon :wink:

aha das wegen der u 20 gesamtwertung ist interessant - dann kann i di ja glei vom schwarzen brett wischen:D

bleibt noch der h. stefan und?? mal sehen wer sich da noch mühe gibt und mir bei den letzten 4 rennen einegackt

i muß mir auf jeden fall was einfallen lassen gesundheitlich wieder ok sein und bzw tacho und pulsmesser zuhause lassen und nimmer unter den ersten 10 starten des is a schaas wenn du nach der wende keinen mehr vor dir hast zum einholen oder zumindest verfolgen

dann geht sich vielleicht doch no a gute platzierung in meinem ersten zeitfahrjahr aus:jump:

Geschrieben

Rennen war extrem geil... anstrengend, aber geil!

Muss aber leider auch was "schlimmes" melden...

die stecken mich in der ergebniswertung ned in die U20 sondern in die "AK 1" wertung :mad:

so gehts aba ned liebe leute von heute! da sag ich extra noch das i U20 bin damit i wenigstens einen 2. platz (auch wenns der letzte is) ergattern kann, und dann so was... :p

Geschrieben

eben!!!

ohne das ich hiermit irgendjemand zu nahe treten will oder etwas vorwerfen möchte aber:

i glaub auch nicht das sich der veranstalter am letzten tag noch erinnern kann wer eigentlich wo gefahren ist bzw wo wer fahren hätte sollen

letztendlich fehlen den einen ja die punkte die ihm ein anderer vor ihm irregulärerweise weggeschnappt hat :mad:

und andererseits den u 20fahrer die punkte die er für den 1 platz bekommen hätte dann aber mit einen 4 in der wertung steht :f:

entweder ist einer u20 dann aber soo lange bis er 21 ist oder nicht

aber einmal so und einmal o:confused::confused::confused:

ich kann ja a ned bei den herren 3 starten obwohl i mi des öfteren bei weiten schlechter fühle als diese:s:

Geschrieben
Wer sudert, wird pu.... !:D

Fürs erste TT heuer wars ok, nur dir bevorstehende Putzerei des Radl geht ma aufn Keks :rolleyes:

wenn i doch nur schon putzen könnt

aber bei diesen wetter stell i mi ned mit küberl und schwammerl ins freie:(

Geschrieben
keine ahnung - hat sich nicht gemeldet, kann mich aber erinnern ... hat mich angehupt obwohl platz genug war ... schaut auf dem foto allerdings enger aus, als es tatsächlich war. bin erst nachher nach links geschnitten wo ich auf seiner höhe war, weil ich mich etwas erschreckt hab.
Geschrieben
Ja der typ hat sich auch erschreckt am bild sieht man´s ned so aba nachher is er ca. 1/2 meter ins bankett gefahren und er hat sich recht aufgeregt !!

aha - na wurscht, Platz war genug, notwendig wars auch ned, aber ich war heut irgendwie blau und mit dem Schalten beschäftigt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...