Zum Inhalt springen

Füxl Cup 2008

30.04.08 10:52 96.743

Füxl Cup 2008

30.04.08 10:52

blader
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wind war um einiges besser und es war verdammt heiß. Ich hab heute mal was riskiert bzw. probiert, aber leider hats nicht funktioniert. Mit 376 Watt Schnitt zur Wende und dann beim "Heimfahren" eingegangen, konnte aber noch 355 Watt Schnitt retten. Zeit war19:49 Minuten, hätte mehr sein können, aber beim nächsten Mal fahr ich schlauer. Bei der Wende waren wir dann fast zu dritt gleichauf, hat nochmal ein wenig Zeit gekostet.

 

Learning: konsequent nach Watt fahren und ein wenig mehr die Wende üben.

 

Auswertung: http://nyx.at/2radchaoten/show_a.php?t=ber_elements&e=10213

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte....Du fährst doch eh wie ein Moped :klatsch::klatsch::klatsch:

 

Martin souverän wie immer, daber der del Pozo Erich in der H3 ist kein Pemmerl - da wird´s echt hart. :bounce::toll::bounce:

 

Der Eri is a Waunsinn. Ich freu mich für ihn! Er hätte aber ruhig 8 Zehntel langsamer fahren können. :mad: Aber wir haben den Zeitunterschied schon herausgefunden. Er fährt die Wende scheinbar "am Knie" so schnell wie er um die Kurve gezogen ist. :toll::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

Respekt, Respekt an Big Air, No Pain, E.Delpo, Joachim, Hr.Herr und & Co. :klatsch::toll:

 

bei nächster Gelegenheit versuch ich´s auch mal...Letzter werd ich scho net werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich eindeutig verbesser :bounce:

 

eine untere 20er zeit sollte dieses jahr noch drinnen sein :)

 

gratuliere :toll:

 

das unscharfe Bild dokumentiert einen sensationellen Raketenstart. :D

 

daher ich les das halt so: unter 20 is a drinnen :)

P070.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war gestern ein perfekter tag mit weniger wind alles einige erwartet haben. großes starterfeld, viele neue (auch junge) starter, auch mehr damen am start ... insgesamt eine erfreuliche entwicklung.

 

nochmals gratulation an dieser stelle an martin ganglberger für seine öffentlichkeitsarbeit!

 

die zeiten unter 20' eine klasse für sich ...

 

für mich aber die überraschung; "bergfahrer" joachim tölke, nur knapp über 20', mit perfektem material wäre da noch vieles möglich ...

 

aber auch fahrer wie stefan herr, josef lissy, karl schöpf, helmuth horschitz, herbert ebermann ... konnten "respektable" zeiten erreichen.

 

ich freue mich auf die nächste veranstaltung, bis dahin wünsche ich euch allen eine weiterhin - hoffentlich - unfallfreie, erfolgreiche saison!

 

ps:

vielleicht könnte der veranstalter bei der nächsten veranstaltung in der lobau die wende etwas deutlicher markieren, zb mit einem verkehrshütchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war gestern ein perfekter tag mit weniger wind alles einige erwartet haben. großes starterfeld, viele neue (auch junge) starter, auch mehr damen am start ... insgesamt eine erfreuliche entwicklung.

 

nochmals gratulation an dieser stelle an martin ganglberger für seine öffentlichkeitsarbeit!

 

die zeiten unter 20' eine klasse für sich ...

 

für mich aber die überraschung; "bergfahrer" joachim tölke, nur knapp über 20', mit perfektem material wäre da noch vieles möglich ...

 

aber auch fahrer wie stefan herr, josef lissy, karl schöpf, helmuth horschitz, herbert ebermann ... konnten "respektable" zeiten erreichen.

 

ich freue mich auf die nächste veranstaltung, bis dahin wünsche ich euch allen eine weiterhin - hoffentlich - unfallfreie, erfolgreiche saison!

 

ps:

vielleicht könnte der veranstalter bei der nächsten veranstaltung in der lobau die wende etwas deutlicher markieren, zb mit einem verkehrshütchen ...

 

Ich sponser das Hütchen, nur hintragen muss wer anderer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke- endlich Geld, Macht und Respekt! :D

 

Was ist der Streckerekord für Lobau? Hat der Witti das?

 

 

 

@Mozl91- 1991? Oida, ich fühle mich alt! Damals bin ich schon ins Pension gegangen. Bin froh, das du mitmachst. Wir brauchen mehr Jungs- weiter so!

 

Also den rekord hat der witti nicht.

 

meines wissens nach ist der roland wafler mal 19:27 gefahren und war um 9 sec schneller als ich.

allerdings bin ich mal mit dem tandem 19:05 gefahren , das war ein geiles gefühl.

 

da gibts dann auch noch geschichten dass das einer mal in 19.11 gefahren sein soll,aber das ist nicht sehr glaubwürdig.

 

karls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den rekord hat der witti nicht.

 

meines wissens nach ist der roland wafler mal 19:27 gefahren und war um 9 sec schneller als ich.

allerdings bin ich mal mit dem tandem 19:05 gefahren , das war ein geiles gefühl.

 

da gibts dann auch noch geschichten dass das einer mal in 19.11 gefahren sein soll,aber das ist nicht sehr glaubwürdig.

 

karls

 

 

jep, bei den 19.27 war ich dabei....müsste 1991 gwesen sein.....:D

 

(er hat sich damals ein kleines stück von einem spiegel auf den lenker

pickt, damit er den kopf nicht heben braucht....:rofl::rofl:)

 

übrigens super zeiten, die da gefahren wurden!!!:toll:

 

....dort hätt ich nix mehr verloren....:(

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, bei den 19.27 war ich dabei....müsste 1991 gwesen sein.....:D

 

(er hat sich damals ein kleines stück von einem spiegel auf den lenker

pickt, damit er den kopf nicht heben braucht....:rofl::rofl:)

 

übrigens super zeiten, die da gefahren wurden!!!:toll:

 

....dort hätt ich nix mehr verloren....:(

 

:wink:

 

 

 

DU SUDERANT!:s::s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bessere Bedingungen hätte es nicht sein können- sehr wenig Wind.

Laut mein (neu umgebaut) PowerTap war es 380 watt raus und 365 zurück (+ oder - 30 watt... mit Ergomo wäre es 280 und 265 watt :D )... der Tag bevor bin ich früh zuhause gefahren, weil es mir so schlecht gegangen ist beim Training, aber dann gut der nächste Tag... laut Herr del Pozzo "nach einem schlechten Tag kommt einen guten Tag"!

 

@NoPain- explodiert und trotzdem 45 schnitt... respekt! (und bist du Doki am WE gefahren?)

 

allerdings bin ich mal mit dem tandem 19:05 gefahren , das war ein geiles gefühl.

 

karls

 

wow! wie war es bei der Wende??? Ihr habt schon dort 30 Sekunde verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mich auf diesen wege auch beim veranstalter für das gut organisierte ezf bedanken

 

habe ja schon viel darüber gehört aber das mann mit relativ "wenig"aufwand und personal so eine geile sache ins leben rufen kann finde ich genial

 

preis leistungsknaller:jump:

 

war mein erstes mal:(

bin aber voll zufrieden mit mir und meinen 20:47 darf ned raunzen

wobei der drchschnttspuls von 98%:k: war ned ohne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoPain- explodiert und trotzdem 45 schnitt... respekt! (und bist du Doki am WE gefahren?)

 

"explodiert" kann man nicht sagen - das wäre übertrieben, einfach nur schlecht eingeteilt. DoKi bin ich nicht gefahren, aber an dem Wochenende sind wir als Veranstalter auch nur ein paar Stunden zum Schlafen gekommen. Schlafmangel macht auch ohne Radeln ziemlich waach. Aber in Dornbach bin ich ausgeschlafen und werde mich bemühen, dir das Leben as hard as possible zu machen ;)

Aber wenn ich schon abbeisse (was ja bei deinen Watt/kg Werten relativ wahrscheinlich ist), möcht ich zumindest den revilO Gold Standard holen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"explodiert" kann man nicht sagen - das wäre übertrieben, einfach nur schlecht eingeteilt. DoKi bin ich nicht gefahren, aber an dem Wochenende sind wir als Veranstalter auch nur ein paar Stunden zum Schlafen gekommen. Schlafmangel macht auch ohne Radeln ziemlich waach. Aber in Dornbach bin ich ausgeschlafen und werde mich bemühen, dir das Leben as hard as possible zu machen ;)

Aber wenn ich schon abbeisse (was ja bei deinen Watt/kg Werten relativ wahrscheinlich ist), möcht ich zumindest den revilO Gold Standard holen. :)

 

Gut ausgeruht und mit perfektem Pacing bist du der Goldstandard. :toll:

 

Aber Joachim ist in Dornbach nicht zu unterschätzen, wird ein Gemetzel weil: wenn Joachim Bergluft riecht dann geht voll die Post ab - unpackbar schnell.

 

Und - wer weiss wer da noch auftaucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...