Zum Inhalt springen

Füxl Cup 2008

30.04.08 10:52 96.743

Füxl Cup 2008

30.04.08 10:52

blader
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für welches Gerät man sich heute auch entscheidet, hoffen wir, dass das Düringer Zitat aus Hinterholz 8 "Made in Japan, destroyed bei Sulz im Wienerwald" ausbleibt :D

 

:rofl::D

na das hoff ich auch net! Ich werd jedenfalls mitn frisch geputzten Zeitfahrer kommen!

Weil wenn man schon net schnell is, muss man zumindest schnell ausschaun, gö Hannes! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort solltest du aber nicht den weissen Zeitfahranzug anziehen, besser den schwarzen...

 

schwarz macht schlank! :D :devil:

 

der hat deinen ra"d"schlag nicht befolgt.

 

hat seinen polster mitgebracht und ein nickerchen gemacht.

 

19 und 11 sind nochmals 30 sec dazu:l:

vom letzten mal 54 sind 1min 24 sec also ein kilometer.

 

wie auch immer der revilo das rechnet.:confused:

schön das er gefahren ist.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der Lobau dachte ich, meine Zeitfahrposition is nicht optimal, jetzt weiß ich, dass die Zeitfahrposition super war, aber die Form nicht optimal is

 

gegen den Karl is für mich ka Kraut gewachsen und gegen den NoPain (der aktuell mit gut 40Watt weniger auskommen muss als sonst) ebenso

 

owa näxtes Joa brenn i eich olle her und wenn net näxtes Joa, dann übernäxtes oder vielleicht doch erst irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist mir nicht die Kraft, sondern die Strecke ausgegangen, war viel zu schnell vorbei und ich hatte am Ende noch zu viel Kraft.

Aber man hat gesehen, dass trotz der Höhenmeter die Leute mit Zeitfahrer klar im Vorteil waren! (außer revilO :rofl:)

 

wäre froh gewesen wenn i wenigstens am start a kraft gehabt hätte

 

leider gestern überhaupt kein biss vom warmfahren an

 

und des ganze auf meiner hausstrecke :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an alle Finisher! :toll:

 

Leider konnte ich wegen Defekts und Verspätung nicht mehr eingreifen.

 

Zugerne hätte ich das Finale in Angriff genommen.

 

Vor dem Start im Dornbacherhof hat speziell eine Person einen erbärmlichen Eindruck gemacht.

 

Karl S. warum bist du bei der Startnummernausgabe zurückgesprungen? Ordentlich in die Hose gemacht oder schnell Komplexe eingeschossen als du gespürt hast ich könnte hinter dir starten..:rofl:

 

War ja schon immer so ...grosse Klappe nix dahinter!

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an alle Finisher! :toll:

 

Leider konnte ich wegen Defekts und Verspätung nicht mehr eingreifen.

 

Zugerne hätte ich das Finale in Angriff genommen.

 

Vor dem Start im Dornbacherhof hat speziell eine Person einen erbärmlichen Eindruck gemacht.

 

Karl S. warum bist du bei der Startnummernausgabe zurückgesprungen? Ordentlich in die Hose gemacht oder schnell Komplexe eingeschossen als du gespürt hast ich könnte hinter dir starten..:rofl:

 

War ja schon immer so ...grosse Klappe nix dahinter!

:rofl:

 

mario - hüüüüüüüü - immer langsam mit den jungen pferden

rennen wie die füxlcup-zeitfahren können für einen jungen fahrer wie dich doch nur training sein. messen musst DU dich mit der elite.

 

deine saisonergebnisse bei diversen hobbyrennen und rms in allen ehren, aber - wenn du willst, dass man dich ernst nimmt, musst du dafür sorgen, dass die negativen gerüchte über dich verstummen. das hast nur du selbst in der hand.

 

wer gegen den wind brunzt wird nasse beine ernten

 

ein gut gemeinter, väterlicher, rat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mario - hüüüüüüüü - immer langsam mit den jungen pferden

rennen wie die füxlcup-zeitfahren können für einen jungen fahrer wie dich doch nur training sein. messen musst DU dich mit der elite.

 

deine saisonergebnisse bei diversen hobbyrennen und rms in allen ehren, aber - wenn du willst, dass man dich ernst nimmt, musst du dafür sorgen, dass die negativen gerüchte über dich verstummen. das hast nur du selbst in der hand.

 

wer gegen den wind brunzt wird nasse beine ernten

 

ein gut gemeinter, väterlicher, rat :)

 

Danke für einen Ratschlag wie von dir alter Haudegen!!:wink:

 

Ich habe mich nie mit Federn von einem Hobbyrennen geschmückt erfreue mich aber sehr wieder an der Ausübung des Radsports da ich beruflich 40Std Woche (manchmal mehr) Spass habe wie jeder andere Hobbyfahrer an d Ausübung meines Sports. Auch Messen mit der Elite macht mir immer wieder Spass jedoch ernsthafte Ambitionen in diesen Bereich habe ich keine mehr.

 

Was ich aber nicht leiden kann, sind Leute wie ein Karl Schöpf der wegen wegen eines 4 Platzes bei einem Trainingsrennen (Regelsbrunn) nach Raushaltung bei der Führungsarbeit .man muss dazu sagen es geschafft hat mich abzuspurten..wow bravo! sich deshalb im Forum wiedereinmal ordentlich aufdonnert. (Siehe den anderen Thema)

 

Auch ist seinem kranken Hirn wiedermal nicht klar, wer den Wickel angefangen hat.

Aber gerne auf ein Neues, aber wahrscheinlich ist er diesmal mit mir an der falschen Adresse gelandet, das ewige Geschwülste im Radsport. ;)

 

Wahrscheinlich geht ihn heute noch einer ab wegen Regelsbrunn und er muss auch nicht zu seiner peinlichen Aktion im Dornbacherhof deshalb Stellung nehmen.:rofl:

 

Ist ja sonst auch seine Stärke im Internet spritzig gegen andere zu agieren...ist ihn jetzt die Luft plötzlich ausgegangen???:eek:

 

Achja was war denn beim Schwechater mag er vielleicht hierzu Stellung nehmen....ich bin mir sicher die BIkeboard Gemeinde die in der Spitzengruppe vertreten war hat genau dasselbe gesehen...

 

Gerne könnte ich noch ein paar Gänge tiefer schalten, einen eigenen Fred zum Bausparfuzzi eröffnen.

 

Mit Sicherheit gibt es noch soviele Godfather Geschichten, die wir immer wieder gerne in Erinnerung haben wollen....

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn mich der mariooo22,

 

da schon als bausparfuzzi bezeichnet, möcht ich darauf aufmerksam machen, daß für gewöhnlich es nicht gut ist, wenn man sponsoren der veranstalter beleidigt.

 

ich werde mit der raibau auch nächstes jahr, wenn es möglich ist, den füxl-cup unterstützen.

 

ob dann ein mariooo22 teilnehmen darf, wird der veranstalter entscheiden.:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...