Zum Inhalt springen

Füxl Cup 2008

30.04.08 10:52 96.743

Füxl Cup 2008

30.04.08 10:52

blader
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geht da die strecke den hubertusdamm vor...und dann wida zrück?

 

vom hubertusdamm links über die brücke bis zur raffinerie (dort erfolgt üblicherweise die startnummerausgabe), dann den radweg richtung schönau, nach einigen 100metern ist der start.

strecke: am radweg ca. 7km richtung schönau, dann wende und wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom hubertusdamm links über die brücke bis zur raffinerie (dort erfolgt üblicherweise die startnummerausgabe), dann den radweg richtung schönau, nach einigen 100metern ist der start.

strecke: am radweg ca. 7km richtung schönau, dann wende und wieder zurück.

 

optimal. da bin ich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr dort auch öfters auf und ab. Das erste Stück is neu asphaltiert und recht glatt, dann wirds aber holprig, das letzte Viertel geht dann wieder halbwegs.

Im Mittelstück muss man echt aufpassen, da gibts paar gröbere Löcher, die man mit dem Zeitfahr-Gerät bei voller Fahrt lieber nicht erwischen sollte..

Hab überlegt ob ich auch mitfahrn soll morgen, meine Haxn sind aber nach dem Halbmarathon gestern noch net wirklich einsatzfähig.. :rolleyes:

Komm aber auf jeden Fall zuschaun wenns Wetter passt, und beim nächsten Mal fahr ich auch mit! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut sinds gut grennt die kuotas! :bounce:

 

meins jedenfalls nicht :f:

 

meine zeit liegt ungefähr bei knapp unter 24 minuten. so langsam war ich dort noch nie. gut, der wind war net optimal und die vielen italienischen berge von letzter woche stecken mir auch noch in den beinen. aber beim nächsten mal kanns nur besser werden.

 

42 starter sind wahrscheinlich neuer teilnehmerrekord beim füxl cup :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst du die strecke in dornbach? ist das ezf ... oder ein bergzeitfahren? (km? hm?)

 

weder noch :)

 

am anfang gehts a bissl wellig und flach dahin und am schluß is no a kleiner anstieg, aber relativ harmlos. is aber deutlich kürzer als lobau ... von den KM als auch von der fahrzeit.

 

ca. 8 kilometer und i schätz mal so auf ungefähr auf 200-300 hm maximal. vielleicht sans auch weniger hm - kann i schwer abschätzen. handelt sich dabei aber um die strecke heiligenkreuz-wöglerin.

 

manchmal wird auch a andere strecke gefahren. start außerhalb von sittendorf bis hochroterd. die strecke ist etwas anspruchsvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIS ENDE ASPHALT.

 

jaja bikeboard leser wissen mehr

 

 

ich hab mich mal wieder verfahren und bin vollgas in den kies rein

 

tz hach und das abrüsten war so schön ^^

 

na hat eh gepasst bin happy beim nächsten mal weiß ichs

 

PS: danke nochmal an die nummer 13 die mir zugerufen hat, ich glaub das war ein 99er: dir gilt ein großes Danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...also auch fürs zf-rad. thx :)

 

Strecke Dornbach meist:

L130, Start in Heiligenkreuz, aus der Nebenstrasse vor der Kurve

dann unter der Autobahn durch nach Grub, Buchelbach, bis Gasthaus Schusternazel Kreuzung mit L127

L127 durch den Wald, bis Wöglerin - Lichtung oben wo die Steigung absetzt da ist rechts ein Parkplatz und ein Schranken in einen Waldweg.

Dornbach.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier die ergebnisse von gestern.

 

die bedingungen waren nicht optimal, dh unangenehmer wind aus nördl./westl. richtung, temp. so um die 15 grad c, dafür trocken.

 

martin ganglberger (ak2) konnte als einziger fahrer einen schnitt jenseits der 44 km/h erreichen.

 

herzliche gratulation dem tagessieger!

20080429_lobau_d.pdf

20080429_lobau_ak1.pdf

20080429_lobau_ak2.pdf

20080429_lobau_ak3.pdf

20080429_lobau_ak4.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren harte Wetter-Bedingungen gestern, aber trotzdem eine schöne Veranstaltung. Alle kommen mit einem Minimum an Information aus, Startnummern werden aus dem Kofferraum eines roten Autos gereicht, etc. ... das hat irgendwie etwas obszönes ... goil! :cool:

 

In Zukunft werden wir die Ergebnisse hier präsentieren, dann brauchen die Starter nicht im Thread suchen.

http://nyx.at/bikeboard/fuexl-cup-2008-ber2321

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren harte Wetter-Bedingungen gestern, aber trotzdem eine schöne Veranstaltung. Alle kommen mit einem Minimum an Information aus, Startnummern werden aus dem Kofferraum eines roten Autos gereicht, etc. ... das hat irgendwie etwas obszönes ... goil! :cool:

 

In Zukunft werden wir die Ergebnisse hier präsentieren, dann brauchen die Starter nicht im Thread suchen.

http://nyx.at/bikeboard/fuexl-cup-2008-ber2321

 

wow! :toll:

 

herzlichen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren harte Wetter-Bedingungen gestern, aber trotzdem eine schöne Veranstaltung. Alle kommen mit einem Minimum an Information aus, Startnummern werden aus dem Kofferraum eines roten Autos gereicht, etc. ... das hat irgendwie etwas obszönes ... goil! :cool:

 

In Zukunft werden wir die Ergebnisse hier präsentieren, dann brauchen die Starter nicht im Thread suchen.

http://nyx.at/bikeboard/fuexl-cup-2008-ber2321

 

naja:(

 

in Andlersdorf war der Wind stärker:devil::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren harte Wetter-Bedingungen gestern, aber trotzdem eine schöne Veranstaltung. Alle kommen mit einem Minimum an Information aus, Startnummern werden aus dem Kofferraum eines roten Autos gereicht, etc. ... das hat irgendwie etwas obszönes ... goil!

 

da hat sich seit 1991 anscheinend nix geändert!!!:p:toll:

 

....übrigens passable zeit, herr cheffe!!!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute das gute Wetter genutzt und bin nach Heiligenkreuz gedüst um die Dornbach Runde auszukundschaften.

 

Start: letzte Kurve vor Heiligenkreuz Ortsende, dann immer der Strasse nach und dann beim Wirten rechts rauf bis zu Ortsanfang Wöglerin??? Ist das die Strecke?

 

Bin wirklich voll gefahren, natürlich ohne Zeitfahrhelm und Anzug und der Wind war auch nicht unbedingt optimal ... aber ich komm ja ned amal annähernd an die Zeiten aus dem Vorjahr. Bin ich so schwach oder stimmt der Startpunkt nicht?

 

9.256 km

17:39,00 Minuten

31.5 km/h Schnitt

334 Watt Schnitt

194 Hm

 

Ist das die richtige Strecke? Siegzeit Oliver Nussbauer 15:30,09 Minuten? Oida - ich grab mich ein. :k: :f:

Ganglberger_Martin_5_3_2008_dor.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...