Zum Inhalt springen

Füxl Cup 2008

30.04.08 10:52 96.743

Füxl Cup 2008

30.04.08 10:52

blader
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bist vielleicht etwas zu weit gefahren und etwas mehr Hm siehe:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1486840&postcount=3

 

9 Km , 150 Hm

 

ich bin die minimale verbindung zwischen heiligenkreuz und wöglerin gefahren ... außerdem steht in der ausschreibung "ca." ;)

 

ich glaub ich muss mich damit abfinden ... berge sind nix für mich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin die minimale verbindung zwischen heiligenkreuz und wöglerin gefahren ... außerdem steht in der ausschreibung "ca." ;)

 

ich glaub ich muss mich damit abfinden ... berge sind nix für mich ...

 

hör auf mit dem Jammern (das Privileg hab ich) und streng dich an, der Füxl Gesamtsieg ist möglich mit vielen Lobausiegen und Dornbachqual :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute das gute Wetter genutzt und bin nach Heiligenkreuz gedüst um die Dornbach Runde auszukundschaften.

 

Start: letzte Kurve vor Heiligenkreuz Ortsende, dann immer der Strasse nach und dann beim Wirten rechts rauf bis zu Ortsanfang Wöglerin??? Ist das die Strecke?

 

Bin wirklich voll gefahren, natürlich ohne Zeitfahrhelm und Anzug und der Wind war auch nicht unbedingt optimal ... aber ich komm ja ned amal annähernd an die Zeiten aus dem Vorjahr. Bin ich so schwach oder stimmt der Startpunkt nicht?

 

9.256 km

17:39,00 Minuten

31.5 km/h Schnitt

334 Watt Schnitt

194 Hm

 

Ist das die richtige Strecke? Siegzeit Oliver Nussbauer 15:30,09 Minuten? Oida - ich grab mich ein. :k: :f:

 

ja aber ich habe sogar 9,6km eingetragen.

 

ps.: vergiss die zeit. Training und Rennen(Startnummer und schon get`s dahin)

sind 2 verschiedene paar schuhe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute das gute Wetter genutzt und bin nach Heiligenkreuz gedüst um die Dornbach Runde auszukundschaften.

 

Start: letzte Kurve vor Heiligenkreuz Ortsende, dann immer der Strasse nach und dann beim Wirten rechts rauf bis zu Ortsanfang Wöglerin??? Ist das die Strecke?

 

Bin wirklich voll gefahren, natürlich ohne Zeitfahrhelm und Anzug und der Wind war auch nicht unbedingt optimal ... aber ich komm ja ned amal annähernd an die Zeiten aus dem Vorjahr. Bin ich so schwach oder stimmt der Startpunkt nicht?

 

9.256 km

17:39,00 Minuten

31.5 km/h Schnitt

334 Watt Schnitt

194 Hm

 

Ist das die richtige Strecke? Siegzeit Oliver Nussbauer 15:30,09 Minuten? Oida - ich grab mich ein. :k: :f:

das war exakt die Strecke aus dem Vorjahr, 9,2km und 35,6km/h Schnitt hab ich notiert, die Bedingungen waren aber leicht günstig (bei Zeitfahren, die auf keinem Rundkurs (bzw. Start und Ziel nicht am gleichen Platz sind) ausgetragen werden, sind Zeitvergleiche an verschiedenen Tagen und damit unterschiedlichen Windbedingungen immer schwer)

 

owa um zwa Minuten wirst schon schwächer sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute das gute Wetter genutzt und bin nach Heiligenkreuz gedüst um die Dornbach Runde auszukundschaften.

 

Start: letzte Kurve vor Heiligenkreuz Ortsende, dann immer der Strasse nach und dann beim Wirten rechts rauf bis zu Ortsanfang Wöglerin??? Ist das die Strecke?

 

Bin wirklich voll gefahren, natürlich ohne Zeitfahrhelm und Anzug und der Wind war auch nicht unbedingt optimal ... aber ich komm ja ned amal annähernd an die Zeiten aus dem Vorjahr. Bin ich so schwach oder stimmt der Startpunkt nicht?

 

9.256 km

17:39,00 Minuten

31.5 km/h Schnitt

334 Watt Schnitt

194 Hm

 

Ist das die richtige Strecke? Siegzeit Oliver Nussbauer 15:30,09 Minuten? Oida - ich grab mich ein. :k: :f:

 

die eckdaten sind vermutlich mehr oder weniger korrekt.

 

wie oliver schon geschrieben hat, waren die bedingungen auf dieser windanfälligen strecke recht günstig. und - wie auch schon geschrieben - ein rennen ist ein rennen ...

 

nur eine anmerkung sei mir gestattet.

oliver hatte an diesem tage (möglicherweise sogar 1 woche zu früh) seine saisonbestform ... und wir wissen alle, wie schnell er einen berg hinauffahren kann ....

 

kurz nach der wöglerin kommt ja bekanntlich der scharfrichter und wie sagte oliver so schön treffend; ... da muß minimum a 25er am tacho stehen ... hoffe, das zitat halbwegs treffend wiedergegeben zu haben.

 

ps:

könnte sein, daß es auch ein bissl mehr war ...

 

in diesem sinne, viel spaß am nächsten dienstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich 15:30 fahre, kannst dir jedenfalls ausrechnen, was richtige Radlfoara dort rauffahren, ein Tuma beispielsweise, um bei den Profihobbetten zu bleiben, nimmt mir alleine am Schlussanstieg eine knappe Minute ab

 

wurscht, spätestens am 29.7 schlage ich wieder zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich 15:30 fahre, kannst dir jedenfalls ausrechnen, was richtige Radlfoara dort rauffahren, ein Tuma beispielsweise, um bei den Profihobbetten zu bleiben, nimmt mir alleine am Schlussanstieg eine knappe Minute ab

 

wurscht, spätestens am 29.7 schlage ich wieder zu ;)

 

kommts dann endlich zum duell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heast, i hau da glei ane eini :s:

 

schau das wos gscheits orbeitst.

werde jetzt eine rangliste von sportveranstaltungen erstellen.

preis : leistung im vordergrund

 

da kann der füxl-cup schon mit einem geringem startgeld punkten.:toll:

die strecken sind verkehrsarm bis zu keinem verkehr:klatsch:(meine jetzt nicht dich oliver).

 

bei diversen marathons muss man schon suchen?

fade strecken, warmes bier, pseudogeschenke, werbesackerln(werden zum teil als geschenk verteilt:s:)

 

:wink:karls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super strecke, super Rückenwind! Und danke für die Fotos, NoSe.

 

Laut meine Stopuhr bin ich 15:25 gefahren (nicht 16:55 :confused: )... entwieder gab es einen Fehler, oder ich bin in einer laktat induziert Zeitverkrümmung gefahren... Oh well- das Zeitverbesserungspotenzial für das Nächstesmal ist enorm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...