Zum Inhalt springen

Füxl Cup 2008

30.04.08 10:52 96.743

Füxl Cup 2008

30.04.08 10:52

blader
 Teilen

Empfohlene Beiträge

super strecke, super Rückenwind! Und danke für die Fotos, NoSe.

 

Laut meine Stopuhr bin ich 15:25 gefahren (nicht 16:55 :confused: )... entwieder gab es einen Fehler, oder ich bin in einer laktat induziert Zeitverkrümmung gefahren... Oh well- das Zeitverbesserungspotenzial für das Nächstesmal ist enorm :D

15:25 erscheint mir realistisch, hab mich schon über die 16:55 gewundert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

356 Watt warens gestern und rückenwind ... beim training wars ja fucking gegenwind

 

auswertung findest du hier - bei mir passt die zeitnehmung auf die sekunde

http://nyx.at/2radchaoten/Fuexl-Cup-2008-ber4192.html

 

Aber ich vermute es war der Zeitfahranzug und der Zeitfahrhelm ... da gabs ja mal die Diskussion über Adals 2-Minuten Theorie! Kann sich da noch wer erinnern? :D

 

17:30 mit Flattertrikot und 15:30 mit Zeitfahrpanier ... Zufall oder nicht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich vermute es war der Zeitfahranzug und der Zeitfahrhelm ... da gabs ja mal die Diskussion über Adals 2-Minuten Theorie! Kann sich da noch wer erinnern? :D

 

17:30 mit Flattertrikot und 15:30 mit Zeitfahrpanier ... Zufall oder nicht!?

 

das war "15:30 mit Zeitfahrpanier, 17:30 mit MC Hammer pants"

 

http://www.wikihow.com/images/b/b6/Hammer_pants_62.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann gegen mann

gleichzeitiger start

ich stopp euch gern - wann habt ihr zeit :D

 

na bitte ned no ana ... grad will sich a jeder mit jedem vergleichen ;-) ... wenn ich meine ergomo auswertung ned hätt - wär i ma scho selber nimma siche, war ich gestern überhaupt dort?

 

aber egal - in 14 tagen ist wieder lobau und ich würde mich sehr freuen wenn ich mich mal mit dir und dem herrn lackner vergleichen könnte.

 

der schnellste soll gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bitte ned no ana ... grad will sich a jeder mit jedem vergleichen ;-) ... wenn ich meine ergomo auswertung ned hätt - wär i ma scho selber nimma siche, war ich gestern überhaupt dort?

 

aber egal - in 14 tagen ist wieder lobau und ich würde mich sehr freuen wenn ich mich mal mit dir und dem herrn lackner vergleichen könnte.

 

der schnellste soll gewinnen.

 

zu deiner beruhigung - du warst dort, ich hab dich gesehen :)

 

@lobau - gern wenn ich wieder luft krieg. es ehrt mich dass du dich mit mir vergleichen willst, aber du musst dich an den besten deiner altersklasse orientieren. nicht an einem sack wie mir.

 

in st johann sind über 48,69 kmh schnitt angesagt in deiner ak - da musst du 24:30 min lang 380-420watt bringen (je nachdem wie klein du dich machen kannst)

 

du bist auf einem guten weg dorthin -so weitermachen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu deiner beruhigung - du warst dort, ich hab dich gesehen :)

 

@lobau - gern wenn ich wieder luft krieg. es ehrt mich dass du dich mit mir vergleichen willst, aber du musst dich an den besten deiner altersklasse orientieren. nicht an einem sack wie mir.

 

in st johann sind über 48,69 kmh schnitt angesagt in deiner ak - da musst du 24:30 min lang 380-420watt bringen (je nachdem wie klein du dich machen kannst)

 

du bist auf einem guten weg dorthin -so weitermachen :zwinker:

 

nein - die söder ist das grosse saisonziel ... scheint aber ein ding der unmöglichkeit, so wie sie am sonntag gefahren ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha! Hab grad die neue Liste bekommen - den Purschen ist ein Fehler unterlaufen.

 

Neuer Sieger ist somit der Joachim ...

 

2 Tölke Joachim 42 20:30,00 35:49,39 15:19,39 36,8070 1

2 Ganglberger Martin 18 08:30,00 24:01,47 15:31,47 36,3297 2

2 Baringer Günter 39 19:00,00 34:38,28 15:38,28 36,0660 3

 

 

Liste stell ich später online. Najo, do zu blad. Gratuliere im Nachhinein Joachim.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha! Hab grad die neue Liste bekommen - den Purschen ist ein Fehler unterlaufen.

 

Neuer Sieger ist somit der Joachim ...

 

2 Tölke Joachim 42 20:30,00 35:49,39 15:19,39 36,8070 1

2 Ganglberger Martin 18 08:30,00 24:01,47 15:31,47 36,3297 2

2 Baringer Günter 39 19:00,00 34:38,28 15:38,28 36,0660 3

 

 

Liste stell ich später online. Najo, do zu blad. Gratuliere im Nachhinein Joachim.:wink:

 

gratuliere euch allen!

 

danke für die interessanten action-fotos!

 

ps:

diese listen ...

ich finde es gut, daß es quasi ab heuer EINE "offizielle" füxl-liste hier im bb gibt, die - erfreulicherweise - von jemanden verwaltet wird, der sein handwerk auch versteht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere im Nachhinein Joachim.:wink:

danke- endlich Geld, Macht und Respekt! :D

 

Was ist der Streckerekord für Lobau? Hat der Witti das?

 

 

 

@Mozl91- 1991? Oida, ich fühle mich alt! Damals bin ich schon ins Pension gegangen. Bin froh, das du mitmachst. Wir brauchen mehr Jungs- weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...