Jousch.Com Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Also ich glaub ich hab mich verlesen, aber da steht wirklich: PS: Leider keine Duschmöglichkeit nach dem Rennen vorhanden! Was isn das für a Schas??? Zitieren
Racy Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von Jousch.Com ! Was isn das für a Schas??? .......naja das es einfach keine Duschmöglichkeit gibt Also entweder du fahrst ungeduscht heim oder haust di in den nächsten See Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Geschrieben 27. Juni 2003 @Race-Driver: fährst auch mit? und gibts dort einen see / bach / fluss ??? Zitieren
Racy Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Nana, i fahr da net mit, i fahr am Sonntag den Marathon in Kirchberg, der is sicher vieeeeeeeeeeel schöner, und Duschen gibts a Zitieren
328 Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 1 flasche leitungswasser, 2 handtücher ...... das reicht vollkommen Zitieren
Racy Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 Original geschrieben von 328 1 flasche leitungswasser, 2 handtücher ...... das reicht vollkommen ....sowieso Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 @Race-Driver: fährst auch mit? und gibts dort einen see / bach / fluss ??? Der war gut!! Wer braucht nach den Bachdurchfahrten noch eine Dusche? Zitieren
Gast noway-myway Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 he alter, wo liegt dein problem? nur weil keine duschen in reinprechts sind gleich ein aufstand und breittreten im bikeboard, na super. soviel verstand wird sowieso jeder haben und eine 2. garnitur kleidung mithaben, oder? mit dem wasserschlauch abspritzen , oder auch nicht, trockene kleidung anziehen, alls o.k. ! und zu hause kannst du in ruhe duschen. warmduscher haben auf dieser geilen strecke sowieso nichts verloren, also lass bitte das geschwafel. :k: Zitieren
theBikeMike Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 Jetzt lass' ihn doch fragen, ob's Duschen gibt oder ned, brauchst dich ja ned gleich aufregen bis zum Geht-nicht-mehr. Und ehrlich gesagt glaub' ich, dass es dem Jousch relativ wurscht is', ob du dich aufregst oder ned, posten wird er weiterhin Zitieren
Gast noway-myway Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 Original geschrieben von theBikeMike Jetzt lass' ihn doch fragen, ob's Duschen gibt oder ned, brauchst dich ja ned gleich aufregen bis zum Geht-nicht-mehr. Und ehrlich gesagt glaub' ich, dass es dem Jousch relativ wurscht is', ob du dich aufregst oder ned, posten wird er weiterhin Wer regt sich auf? Sag ihm halt nur meine Meinung. Die Aufregung kommt, wenn Du genau liest, nämlich nicht von mir. " so ein .... ". Außerdem will ihm niemand das posten verbieten. Weiß nicht wo du das herausliest. Punkt und AUS. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 Wer regt sich auf? Guter Mann , Euch gebricht es an der Contenance . Punkt und AUS. Ein Ton herrscht hier , fast wie in deutschen MTB - Foren . mfg Christian cw0110 Zitieren
nestor Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 muss cw recht geben, dusche nachm wettkampf ist bitte mindeststandard, bei jedem miniknabenturnier gibts das, und über sowas braucht man gar net diskutieren, geschweige denn dämlich herumfäuln :s: :s: Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Geschrieben 30. Juni 2003 @ALL: Naja zum Glück wars dann doch ned so schmutzig!!! @Race-Driver: Hab ma eine kleine Mineralwasserflasche mitgnommen, die dann völlig ausgericht hat. @328: Bin sogar mit einem Handtuch ausgekommen. @tschakaa: Ich tät nach Bachdurchfahrten eine Dusche als angenehm empfinden. (10,98kg hats!!!!!) @noway-myway: Du bist mir ein ganz ein lieber!!!! :love: Bist auc hmitgfahrn??? @theBikeMike: Daaaannnnnkkeeeee! HIHI , dieser böser noway-myway @cw0110: Welche Sprache ist das? (Contenance) @nestor: hast recht, aber wenns ned sein soll, solls ned sein. Zitieren
Der Flachländer Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Hi! Und wie hat`s Euch sonst gefallen in Groß Reinprechts? Also als Flachländer bin ich Bachdurchfahrten nix gewöhnt - war deshalb umso lustiger Sowie ich die gesamte Strecke recht anspruchsvoll und trotzdem nicht sehr gefährlich fand. das lag wahrscheinlich am trockenen Wetter. G´falln hat mir auch, dass sich die Veranstalter wirklich auch persönlich bemüht haben Zur Strecke ein kleiner Rüffel: Es gab halt wenig Streckenposten an den gefährlichen Stellen bzw. hätte man vielleicht jene Kurven die unmittelbar nach einem flotten downhill sind ein bißchen vorwarnen können - naja es kommt ja sicher wieder ein Kremstal-Power MTB Unterm Strich hat sich die Reise sicher ausgezahlt - ich komme wieder keine Frage! :l: Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Geschrieben 30. Juni 2003 @Der Flachländer: Siehe http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=9607 guckst du!!! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 @cw0110: Welche Sprache ist das? (Contenance) Französisch , eigentlich ein Fremdwort , siehe Helmut Qualtinger : Der Menschheit Würde ist in Eure Hand gegeben . Bedeutet Fassung , Gemütsruhe . mfg Christian cw0110 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.