Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

!

Was isn das für a Schas???

.......naja das es einfach keine Duschmöglichkeit gibt ;)

Also entweder du fahrst ungeduscht heim oder haust di in den nächsten See ;) :)

Gast noway-myway
Geschrieben
he alter, wo liegt dein problem? nur weil keine duschen in reinprechts sind gleich ein aufstand und breittreten im bikeboard, na super. soviel verstand wird sowieso jeder haben und eine 2. garnitur kleidung mithaben, oder? mit dem wasserschlauch abspritzen , oder auch nicht, trockene kleidung anziehen, alls o.k. ! und zu hause kannst du in ruhe duschen. warmduscher haben auf dieser geilen strecke sowieso nichts verloren, also lass bitte das geschwafel. :k:
Geschrieben

Jetzt lass' ihn doch fragen, ob's Duschen gibt oder ned, brauchst dich ja ned gleich aufregen bis zum Geht-nicht-mehr.

Und ehrlich gesagt glaub' ich, dass es dem Jousch relativ wurscht is', ob du dich aufregst oder ned, posten wird er weiterhin :D

:rolleyes:

Gast noway-myway
Geschrieben
Original geschrieben von theBikeMike

Jetzt lass' ihn doch fragen, ob's Duschen gibt oder ned, brauchst dich ja ned gleich aufregen bis zum Geht-nicht-mehr.

Und ehrlich gesagt glaub' ich, dass es dem Jousch relativ wurscht is', ob du dich aufregst oder ned, posten wird er weiterhin :D

:rolleyes:

Wer regt sich auf? Sag ihm halt nur meine Meinung. Die Aufregung kommt, wenn Du genau liest, nämlich nicht von mir.

" so ein .... ". Außerdem will ihm niemand das posten verbieten. Weiß nicht wo du das herausliest. Punkt und AUS.

Geschrieben
Wer regt sich auf?

Guter Mann , Euch gebricht es an der Contenance .

Punkt und AUS.

Ein Ton herrscht hier , fast wie in deutschen MTB - Foren .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
muss cw recht geben, dusche nachm wettkampf ist bitte mindeststandard, bei jedem miniknabenturnier gibts das, und über sowas braucht man gar net diskutieren, geschweige denn dämlich herumfäuln :s: :s:
Geschrieben

@ALL: Naja zum Glück wars dann doch ned so schmutzig!!!

@Race-Driver: Hab ma eine kleine Mineralwasserflasche mitgnommen, die dann völlig ausgericht hat.

@328: Bin sogar mit einem Handtuch ausgekommen.

@tschakaa: Ich tät nach Bachdurchfahrten eine Dusche als angenehm empfinden. (10,98kg hats!!!!!)

@noway-myway: Du bist mir ein ganz ein lieber!!!! :love: Bist auc hmitgfahrn???

@theBikeMike: Daaaannnnnkkeeeee! HIHI , dieser böser noway-myway

@cw0110: Welche Sprache ist das? (Contenance)

@nestor: hast recht, aber wenns ned sein soll, solls ned sein.

Geschrieben

Hi!

Und wie hat`s Euch sonst gefallen in Groß Reinprechts? Also als Flachländer bin ich Bachdurchfahrten nix gewöhnt - war deshalb umso lustiger ;) Sowie ich die gesamte Strecke recht anspruchsvoll und trotzdem nicht sehr gefährlich fand. das lag wahrscheinlich am trockenen Wetter. G´falln hat mir auch, dass sich die Veranstalter wirklich auch persönlich bemüht haben :)

Zur Strecke ein kleiner Rüffel: Es gab halt wenig Streckenposten an den gefährlichen Stellen bzw. hätte man vielleicht jene Kurven die unmittelbar nach einem flotten downhill sind ein bißchen vorwarnen können - naja es kommt ja sicher wieder ein Kremstal-Power MTB :rolleyes:

Unterm Strich hat sich die Reise sicher ausgezahlt - ich komme wieder keine Frage! :l:

Geschrieben
@cw0110: Welche Sprache ist das? (Contenance)

Französisch , eigentlich ein Fremdwort , siehe Helmut Qualtinger : Der Menschheit Würde ist in Eure Hand gegeben .

Bedeutet Fassung , Gemütsruhe .

mfg Christian cw0110

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...