Zum Inhalt springen

So 3.2. 10 Uhr: Inseltoni RR - Richtung Leithagebirge

Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur dem Gerold werden wir einen Pulsmesser schenken müssen...

musst du nicht - ich schon vier (davon zwei Polar, bei denen mir der Batteriewechsel zu teuer ist und zwei Ciclosport aus Hervis-Wühlkisten - zusammen so teuer wie ein mal einschicken bei Polar...) - besondere Aufschlüsse geben sie mir nicht - aber man kann sie ja auch als Armbanduhr verweden - schaut zumindest sportlich aus.

Die Runde war der Jahreszeit und dem Wind entsprechend und das mit dem 25er Schnitt hat in etwa auch gepasst. War zum Schluß leider schon mein zweiter Patschen in vier Ausfahrten...

Apropos Wind : ich hab euch Rückenwind versprochen und wir haben Rückenwind gehabt !

Gruß Gerold

Liebe Leute,

das war ja eine supertolle Ausfahrt mit Traumwetter. So hab ich jetzt meine erste 100+ erfolgreich hinter mich gebracht.

Danke auch an Holzwurm und Montezuma die positiv aufs Tempo eingewirkt haben :D

Die letzten 7km alleine nach Hause war ich allerdings irgendwie zerstört ...

LG Robert

Hallo schönen Gruß Euch Allen !!! :wink:

Wenn es wärmer wird, möcht ich auch gern wieder mal mich Euch mitfahren, wenn ich darf. :bike:

Für so Alte gebrechliche ist es noch viel zu kooolt !!! :eek:

Freu mich, daß Euch die Ausfahrt heute gefallen hat.

L.G. Karl

Hallo Karl, ned nur für dich ist es zu kalt, mir is des a zu kalt :wink:

...und - was war mit dir? Weder beim GP Lobau noch bei der "ich fahr auch im Winter im Wind" Runde dabei. So wird das nix mit dem Startplatz bei der Hobettentour.

Wolfgang.

Ich hab mich bei 2x Hintersdorf und 1x Hadersfeld bei 3 Grad verkühlt :(

War doch noch z'viel für diese Jahreszeit. Aber ich bin schon wieder fit und morgen fahr ich wieder rauf! 3x Hadersfeld am großen Blatt :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...