sushi Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Nachdem i ned da Bertl bin, werd ich darauf auch nicht hin So, Schluß mit http://www.cosgan.de/images/more/schilder/213.gif sonst gibts sushi süß/sauer ... Predige Wasser und trinke Wein *toffifeemampf* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 ... Predige Wasser und trinke Wein *toffifeemampf* Naja, wir sind ja alle keine Heiligen Zitieren
bigzechasso Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Wer holt mir meinen Kaffee, dass ich meine Leckereien verdrücken kann! Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 im "vollkorntoast" ist weizenkleie beigement. dies erhöht einfach den ballaststoffanteil im brot. meiner meinung ist es gesünder, da eben ballaststoffe enthalten sind- zwar immer noch deutlich zu wenig aber immerhin besser als so eine schneeweiße scheibe toastbrot Eben. Man kann natürlich Vollkorntoastbrot mit Vollkornbrot nicht vergleichen, aber wenn irgendwelche Frau Walleczek behauptet, es gibt keinen Unterschied zwischen Weißtoastbrot und Vollkorntoastbrot, dann disqualifiziert sie sich in meinen Augen als Ernährungsberaterin. Wer ist das überhaupt? Will ich das wissen? Irgendwelche Modeerscheinung in der Diätetik? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Heute früh: eine Banane! mit eis, schokolade und schlag?!?! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 mit eis, schokolade und schlag?!?! *PATSCH* Zitieren
Vani Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Heute sah mein Frühstück so aus: - 2 Brote mit Knabbernossi - 1 Apfel Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 *PATSCH* daran hab ich beim schreiben auch gedacht! *gg* Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 *PATSCH* Der Zacki benutzt sicher die Suchfunktion, damit er seine Watschen austeilen kann.. Zitieren
Bike-Max Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Kaffe mit Kaffe, dazu noch Kaffe Im Sommer Red Bull Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Der Zacki benutzt sicher die Suchfunktion, damit er seine Watschen austeilen kann.. nanaaaa, des san sogenannte "Smart"-Gnackwatschn, die suchen sich selbständig ihr Ziel, einfach *patsch* and forget Zitieren
sushi Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Hab heute das Dr.Jentschura Frühstücksmüsli gekauft. Probehalber, weil ich aufgrund des Preises beschlossen habe, es ab jetzt selbst zu mischen - 8,99 Euro für 1/2 kg Müsli ist sogar über meiner Schmerzgrenze für gesundes Essen Noch wer der das inzwischen probiert hat? Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 8,99 Euro für 1/2 kg Müsli da kriegt ma ja scho echtes Essen drum...... Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 da kriegt ma ja scho echtes Essen drum...... a big tasty menü und zwa cheeseburger:look: Zitieren
sushi Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 a big tasty menü und zwa cheeseburger:look: Hab's heute gemacht äh gekocht. Also, es ist echt grauslich :f: 1 Zitieren
Vani Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Gestern hatte ich zum "Frühstück" Frittatensuppe und dann Schnitzel mit Reis. Kann wahrscheinlich daran liegen, das ich wieder mal im Bgld war und es dort als Frühstück angesehen wird. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Hab's heute gemacht äh gekocht. Also, es ist echt grauslich :f:Wenigstens wars nicht teuer 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 a big tasty menü und zwa cheeseburger:look: Naja, so wars nicht gemeint, aber jedenfalls kein Hasenfutter *duckundrenn* Zitieren
sushi Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Pro McDonalds!!!!! :love: (aber zum Frühstück??) Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Pro McDonalds!!!!! :love: (aber zum Frühstück??) Du bist ja vielleicht eklich! Da hab ich schon lieber meine Philadelphia- u. Meinl Hagebuttenmarmeladebrote. :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Pro McDonalds!!!!! :love: Heeeeeee, postet da der Junior unter deinem Nick ? Zitieren
sushi Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Nönö, der SoClickies hat seinen eigenen Account - ich sag nur: Royal TS ohne Saucen und dazu ein Grilled Chicken Cesars Salad ohne Dressing. Immer. Hagebuttenmarmelade ist übrigens eine gute Idee! Hatte ich schon lange nicht mehr (ca. 20 Jahre). Zitieren
konrad Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ich sag nur: Royal TS ohne Saucen und dazu ein Grilled Chicken Cesars Salad ohne Dressing. Immer. danke. mir ist scho schlecht.:k: jedes mal wenn ich da raus geh denk ich mir "NIE WIEDER" und dann ich doch wieder hin... aber immer seltener.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Hagebuttenmarmelade ist übrigens eine gute Idee! Hatte ich schon lange nicht mehr (ca. 20 Jahre). Morgen zum Frühstück ist sicher noch was da! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.