Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nachdem i ned da Bertl bin, werd ich darauf auch nicht hin :D

So, Schluß mit http://www.cosgan.de/images/more/schilder/213.gif sonst gibts sushi süß/sauer :D

:D ... Predige Wasser und trinke Wein *toffifeemampf*

Geschrieben
im "vollkorntoast" ist weizenkleie beigement. dies erhöht einfach den ballaststoffanteil im brot. meiner meinung ist es gesünder, da eben ballaststoffe enthalten sind- zwar immer noch deutlich zu wenig aber immerhin besser als so eine schneeweiße scheibe toastbrot

Eben. Man kann natürlich Vollkorntoastbrot mit Vollkornbrot nicht vergleichen, aber wenn irgendwelche Frau Walleczek behauptet, es gibt keinen Unterschied zwischen Weißtoastbrot und Vollkorntoastbrot, dann disqualifiziert sie sich in meinen Augen als Ernährungsberaterin.

Wer ist das überhaupt? Will ich das wissen? :D

Irgendwelche Modeerscheinung in der Diätetik?

Geschrieben
Der Zacki benutzt sicher die Suchfunktion, damit er seine Watschen austeilen kann.. :D

nanaaaa, des san sogenannte "Smart"-Gnackwatschn, die suchen sich selbständig ihr Ziel, einfach *patsch* and forget :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab heute das Dr.Jentschura Frühstücksmüsli gekauft. Probehalber, weil ich aufgrund des Preises beschlossen habe, es ab jetzt selbst zu mischen - 8,99 Euro für 1/2 kg Müsli ist sogar über meiner Schmerzgrenze für gesundes Essen :eek:

Noch wer der das inzwischen probiert hat?

Geschrieben
Gestern hatte ich zum "Frühstück" Frittatensuppe und dann Schnitzel mit Reis. Kann wahrscheinlich daran liegen, das ich wieder mal im Bgld war und es dort als Frühstück angesehen wird. :rofl:
Geschrieben

Nönö, der SoClickies hat seinen eigenen Account :) - ich sag nur: Royal TS ohne Saucen und dazu ein Grilled Chicken Cesars Salad ohne Dressing. Immer. :D

Hagebuttenmarmelade ist übrigens eine gute Idee! Hatte ich schon lange nicht mehr (ca. 20 Jahre).

Geschrieben
ich sag nur: Royal TS ohne Saucen und dazu ein Grilled Chicken Cesars Salad ohne Dressing. Immer. :D

danke. mir ist scho schlecht.:k:

jedes mal wenn ich da raus geh denk ich mir "NIE WIEDER" und dann ich doch wieder hin... aber immer seltener....:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...