Zum Inhalt springen

Gleichgesinnte MB/innen unterwegs?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

da ich letztes wo-ende die mb-saison für mich wieder eröffnet habe schwirrt in meinem kopf wieder so einiges herum, das man so tun könnte. wer mag mit? also ich mag/denke da so folgendes:

x) sehr gern bergauf und genauso gern bergab, und oben angekommen die sonne jedenfalls auf den bauch scheinen lassen :klatsch: fahr meist am wo-ende, alles im bereich wilhelminenberg/dornbach/neuwaldegg ist meine heimstrecke. sofienalpe-varianten abseits der straße würd ich jetzt mal als lieblingsstrecke bezeichnen

x) ein verlängertes wo-ende mit dem mb in kärnten wär (m)ein traum für 08. vormittags berg rauf, nachmittags in den see, wie suuuper! :) oder auch gardasee, dann kann man auch super biken, glaub ich

x) gemütlich über den wienerwald ins waldviertel fahren, so als wochenendausflug

x) mit dem fahrrad in meine heimat fahren - das ist osttirol und/oder dort richtung großglockner über den pass nach salzburg

jemand interessiert da draußen im äther?

:bump: diana

Geschrieben
am besten ist du schreibst hier eine ausfahrt aus - oder fahrst mal bei einer mit

immer frühjahr / sommer gibts sicher wieder mehr ausgeschriebene Touren :toll:

Und am besten eine, die von der "CEELA" ausgeschrieben wird, die (Ausfahrt) ist dann nämlich stark mädelslastig und endet meist im Eisgeschäft oder beim Heurigen!:cool:

:D

Geschrieben

Was is los?

Seids bloss anstaendig, sonst droh ich Euch mit einer Lindkogelausfahrt!:love:

@diana: welcome on board! Lass Dich net verschrecken von den Jungs, in Wirklichkeit sinds eh nett.

Geschrieben
Und am besten eine, die von der "CEELA" ausgeschrieben wird, die (Ausfahrt) ist dann nämlich stark mädelslastig und endet meist im Eisgeschäft oder beim Heurigen!:cool:

nicht vergessen: die schnitzi nach der ausfahrt sind auch wichtig ;)

Geschrieben

oiso

dornbach wilheminenberg....etc

http://www.bike-gruppe.at

derzeit jedn freitag 15:00 treff endstation neuwaldegg

gardasee wird frühjahr und herbst gfoan

kerntn

kontaktadress: kärntner luderrunde...m-bikerin vormittags biken ,gipfelsonnegrunzen, nachmittags baden,abends wirtn

der rest ergibt sich ...:wink:

lg bb

Geschrieben

danke für infos!

also ich versteh das jetzt mal so:

ich halt mich an die ceela, dann fahren viele mädels mit, die burschen kommen von selbst und nachher gehen alle schnitzel und eis essen...:U: (und bier trinken) - freu mich schon:wink:

kärtn wär echt super, ich tu auch gern a bisl organisieren. macht´s sinn ein thema zu posten zwecks ermöglichung von interessensbekundungen? Ja? nein?

Geschrieben
kost nix schad nix :D

btw. dies war mein 1000er, mehr oder weniger sinnvoller post :devil:

Hab Dir auch a Punkti dafuer geschickt. Auch wenns lang gedauert hat :D.

@diana - ich wuerd gleich was konkretes schreiben, mit der Option einer Verhandlungmoeglichkeit. So kriegst die meisten possts. Viel Spass!

Geschrieben
Wenn a bisserl wärmer is werde ich mit euch sicher wieder eine deep wood Ausfahrt machen :toll:

das musst du jetzt näher erklären....:p

Geschrieben
das musst du jetzt näher erklären....:p

Also ich führe die Truppe in den tiefen Wald, trenne durch geschickte Verwirrtaktik Männlein von Weiblein und falle dann über die erschöpften mädls her :devil:

Geschrieben
Also ich führe die Truppe in den tiefen Wald, trenne durch geschickte Verwirrtaktik Männlein von Weiblein und falle dann über die erschöpften mädls her :devil:

Echt? Das machst aber eher ziemlich unauffaellig :D

Geschrieben
Echt? Das machst aber eher ziemlich unauffaellig :D

Ja so is er halt unser Nimnix...unter der Woche macht er es ja auch unauffällig....unter der Decke:devil::p

Geschrieben

schön, dass ich dich kannte!

Geschrieben
Wenn a bisserl wärmer is werde ich mit euch sicher wieder eine deep wood Ausfahrt machen :toll:

jö des gfreit mi. Ich werde wieder eine Guglzipf-Runde mit Dir als Guide ausschreiben.

Bis dann wenn's wärma wird.

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...