Vani Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Ja Schnee gabs bei uns heut auch noch, aber wir fanden es eigentlich lässig. Sonnenschein und trotzdem net zu heiß, aber auch nicht kalt. War ein lässiger Tag zum Radln. Zitieren
feristelli Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Meine Schlampe ist derart aufgemöbelt, utopisch ist nicht ausreichend tituliert... Deine Schlampe. So so. Klingt ja heiß. Und Dein Rad? Zitieren
feristelli Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Um Himmels Willen, wer noch nicht?!? 130 km Schwechat - Mödling - Sittendorf, Sulz - Pressbaum, Mauerbach - Steinriegl - Donauinsel - Schwechat rund um wien in 4:40! Und ungeahnte glücksgefühle im schönen, frühlingshaften wienerwald ... :love::love::love: Zitieren
MM Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Und ungeahnte glücksgefühle im schönen, frühlingshaften wienerwald ... :love::love::love: Wie genau dürfen wir jetzt DAS interpretieren? Zitieren
feristelli Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 [quote=;1546450]Wie genau dürfen wir jetzt DAS interpretieren? in kloburg hätt ich tatsächlich fast angehalten. DIE WAR SÜÜÜSS auf ihrem MTB!!! :love: aber auch sie konnte nur noch meinem unverschämt wohlgeformten allerwertesten nachsehen ... Zitieren
trinatic Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Also ich lauf nur noch draußen...hab mich bei Wettkämpfen im Winter auch von Schneefall nicht aufhalten lassen....möglichst viele schichten anziehen, Mammuthaube und Handschuhe dazu und aufgehts :-) Zitieren
feristelli Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Also ich lauf nur noch draußen...hab mich bei Wettkämpfen im Winter auch von Schneefall nicht aufhalten lassen....möglichst viele schichten anziehen, Mammuthaube und Handschuhe dazu und aufgehts :-) aber mit möglichst vielen schichten und mammuthaube radfahren? im schnee? bäh! ach wenn ich nur laufen könnt ... welche wettkämpfe im schnee? Zitieren
trinatic Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 aber mit möglichst vielen schichten und mammuthaube radfahren? im schnee? bäh! ach wenn ich nur laufen könnt ... welche wettkämpfe im schnee? 1. tja, von radfahren hat ja auch keiner gesprochen, würd ich nie machen, da hauts mich ja in jeder 2. kurze auf die pfeifn...ausserdem....viel zu kalt *brrr* 2. einmal bin ich mit einer bekannten mitgelaufen beim "er und sie"-lauf....schneefall die ganze zeit und matsch-boden in der praterallee...das war ein feuchtfröhlicher spaß...den vogel hat der typ vor mir abgeschossen...ruderleiberl und kurze laufhose der wahnsinnige vom ölberg !!! Zitieren
giant 12 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 bei uns hatte es gestern 19C und heute auch wider sowas bin kurz gefahren und super wars . Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Geile Tage war im Raum Weyer - Neustift - Großraming - Ternberg .... unterwegs - Rauf und runter und endlich wieder mal kurze Hosen. 3 Tage insg. 416 km und knapp 4000 hm - bin zufrieden, ist ja erst März. Geil, leider ist es schon wieder vorbei, morgen fängt wieder der Winter an. Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 langsam sind bräunungstreifen zu erkennen Zitieren
MM Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 3 Tage insg. 416 km und knapp 4000 hm Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 [quote=;1546757] Hab ja sonst nix zu tun:p. Heute um 0600 bei der Restplatzbörse gebucht und gerade bestätigt bekommen, ab morgen Alcudia/Mallorca. Landung 0900 - Hotell ca. 1030 - am Rad spätestens 1200 und dann schaun wir mal wie heuer die Schlange beißt. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 so, jetzt hamma Sommerzeit und somit eine Std länger Zeit um nach der Hackn noch ein Runderl zu drehen. leider hab ich momentan zu viel Arbeit und nur wenn Glück am WE Zeit. Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ab exakt 19:47 wird es zu dunkel zum radln.. habs heut ausgereizt:p adios ergometer! Zitieren
333 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Deine Schlampe. So so. Klingt ja heiß. Und Dein Rad? Es ist noch weit untertrieben..... Aber heute trotz Nordwestwind, meine Testrunde mit echten 38 km/ Schnitt, welliges Gebiet (Gleinstätten-St.Martin-Deutschlandsberg-St.Florian-Preding-Hengsberg)69,5 Kilometer:jump: Es geht aufwärts....Ich darf Schlampe schreiben:devil: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 130 km 1400 hm bei 26 Grad - geht so Ole Zitieren
giant 12 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 130 km 1400 hm bei 26 Grad - geht so Ole Bist gerade auf trainingslager oder wo hat es jetzt 26 grad. das wetter is sch***e einmal regen dann sonnenschein da kannst nur laufen gehn und ich möcht sogern mit dem radlfahrn. Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Bist gerade auf trainingslager oder wo hat es jetzt 26 grad. das wetter is sch***e einmal regen dann sonnenschein da kannst nur laufen gehn und ich möcht sogern mit dem radlfahrn. siehe seite 26 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Bist gerade auf trainingslager oder wo hat es jetzt 26 grad. das wetter is sch***e einmal regen dann sonnenschein da kannst nur laufen gehn und ich möcht sogern mit dem radlfahrn. Naja, nachdem das wetter am wochenende so schoen war, die km sich ohne probleme abspulen lassen und ich noch jede menge urlaub habe bin ich last minute auf die balearen gejettet. Ab Mai ist es dann mit radfahren ohnehin vorbei, dann gehts mit Darabosch Reisen wo anders hin, dann ist wieder ergometer und kraftkammer angesagt und das bei ueblichen 25 - 35 Grad die es dort hat. Zitieren
Vani Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 I gebs zua, i hab derzeit fast ka Zeit zum Radln und den Willen auch net dazu. Beim Mountainbiken würd i mich überreden lassen, aber das darf i ja net. Also hoffe das mein Wille nach Radln bald wieder kommt. Zitieren
sonina Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Hallo, keine Lust zum Radln, keine Lust.... Und heuer passt mir irgendwie der Sattel vom letzten Jahr nicht mehr (MTB) - wenn einem der A**** bei jedem Tritt sauweh tut, dann ist´s mit der Motivation zum Radeln auch nicht weit her.... Also ich werd erst wieder Lust am Radln haben, wenn ich merke, dass sich die Investition in einen neuen Sattel gelohnt hat.... LG S. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Mei, heute 21° und keine Zeit - aber morgen wieder :bounce: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Hallo, keine Lust zum Radln, keine Lust.... Und heuer passt mir irgendwie der Sattel vom letzten Jahr nicht mehr (MTB) - wenn einem der A**** bei jedem Tritt sauweh tut, dann ist´s mit der Motivation zum Radeln auch nicht weit her.... Also ich werd erst wieder Lust am Radln haben, wenn ich merke, dass sich die Investition in einen neuen Sattel gelohnt hat.... LG S. grundlagentraining muss weh tun - wenn was nützen soll :devil: Zitieren
sonina Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Hallo, grundlagentraining muss weh tun - wenn was nützen soll :devil: Dass man sich jede Saison wieder neu "einsitzen" muss, bin ich ja gewohnt, aber heuer ist definitiv irgendwas falsch.... LG S. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.