stetre76 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 stetre76:Fön=0:1 heute hat mich der Fön hier im Inntal bezwungen wollte eine RR Runde drehen, habs dann aber nach 5km sein lassen eine gerade Linie zu fahren war mehr oder weniger unmöglich - böiger Wind mit 60km/h plus, alle 30sek der Wind aus einer anderen Richtung. als mir dann auch noch halbe Baumstämmer auf der Strasse entgegen gekommen sind, bin ich heim gefahren da geh ich lieber morgen bei Regen raus, aber kein Wind... Zitieren
myagi Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Wollte heute mitn MTB locker auf der Straße rollen. Geworden ist es ein Kampf gegen den Wind, den ich dann schlussendlich gewonnen habe! Also, dass es mir das Rad mal nen halben Meter auf die Seite gesetzt hat, war nichts ungewöhnliches hier bei mir inder Obersteiermark. Bin dann einen guten 50er runtergestrampelt. Ins Schwitzen bin ich dank Wind nie gekommen. Zitieren
stone666 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Heute war "Generalprobe" für den Pannoniaring. So nebenbei ging auch der Tacho flöten! Zitieren
Samy Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Heute war "Generalprobe" für den Pannoniaring. So nebenbei ging auch der Tacho flöten! wie schaft ma das? ich krieg meinen ja nedmal mit zwei händen aus der halterung wenn ichs will Zitieren
Mike40 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 wie schaft ma das? ich krieg meinen ja nedmal mit zwei händen aus der halterung wenn ichs will Bist hoid a wengal a Potschal.:rofl: Zitieren
Samy Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Bist hoid a wengal a Potschal.:rofl: könnt sogar stimmen :f: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 "Trainingslager" im Inn4tel Seit Dienstag beinahe 20 Grad, eine schöne Gegend, strahlender Sonnenschein eine steife Briese und kane Piefke am Buffet - da brauchst ka Malle Zitieren
Rudi.H Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 ...da brauchst ka Malle... Da könntest recht haben - wir sind jeden Tag nass geworden... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Da könntest recht haben - wir sind jeden Tag nass geworden... Bin ich heute auch - vor lauter schwitzen - 130 km 2300 hm im schönen Mühlen4tel, an guarten Wind gratis - einfach nur geil. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 wer trainiert eigentlich noch nicht draussen? war heut a Runderl mit dem MTB und a netten Unterhaltung unterwegs, wie lang weiß ich nicht,weil ich den Tacho nicht dabei ghabt hab und den Pulsinger auch net. War aber trotzdem lustig. Zumindest lustiger als gestern, als sich eine Fliege mit Todesverahtung mei linkes Auge zum Ziel gemacht hat, nicht mal die Brille hats verhindern können.:f: morgen wieder RR... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.