Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

22 km

585 hm

~1:20 h (mit zwei kurzen Pausen, siehe Fotos)

16.5 km/h

TMP: 2.6 °C

Begegnungen: 1 Bambi

Besonderheiten: schlechte Bremsen, kein Licht - trotz zweier Akkus an Bord ;)

Bild links: plötzliche Schneefahrbahn auf ~880 m Seehöhe

Bild Mitte: spontante Schneeverpuffung :confused: 50 hm weiter oben

Bild rechts: der Grund für eine der Pausen :s: (nein, kein Ölwechsel) :s: :s:

Bild000.jpg

Bild001.jpg

Bild003.jpg

Geschrieben

[quote=;1537261]

Bild rechts: der Grund für eine der Pausen :s: (nein, kein Ölwechsel) :s: :s:

:eek:

teufel, so schaun doch auch die erfrierungen der höhenbergsteiger aus. aber auf 800 meter seehöhe? ;)

ich bin diesen winter so schon soviel bei kälte und nässe gefahren, dass ich jetzt trotz zwei wochen urlaubs bei dem scheiß wetter nicht mehr draußen fahren geh. ich wechsle lieber auf die piste und hoffe, dass sich das skifahren irgendwie in form von mehr oberschenkelkraft auswirkt....

Geschrieben
... und hoffe, dass sich das skifahren irgendwie in form von mehr oberschenkelkraft auswirkt....

ja wennst bucklpisten runterfährst und auf Lifte jeder art verzichtest, bestimmt! wenns nur krügl stemmst auf den hütten, hm, dann wirkt sich's eher auf die armkraft aus ...

Geschrieben

Geh jetzt 3 - 4 Stunden Rennradeln, bei dem Schneefall einfach nur geil - wie Lance der Göttliche schon sagte man muss dann Trainieren wenn es den "Anderen" zu kalt zu nass und zu früh ist.

Und bitte jetzt keine Anti Lance Doping Geschichteln, weil die gehen mir seit Jahren fest am Arsch.

Geschrieben
was is mit der hand???

Naja, die Kette war hinten übers größte Ritzel gesprungen, hatte sich zwischen Kranzl und Speichen verklemmt und nötigte mich so zum ungeschützten Anpacken, die Kette eben wieder freizubekommen.

>texx:

Hehe! ;) Ja, an das hätt' ich gar nicht gedacht, daß man's als "Erfrierung" sehen könnte... :p

Geschrieben

Vorige Woche hab ich bei den Nightrides immer Glück mit dem Wetter gehabt. Kalt aber trocken.

Ich glaube, ich hab heute den einzigen Regenspritzer in Wien erwischt.

Am Dienstag in der Nacht bin beim Hadersfeld Intervalltraining in ein Schneegestöber gekommen.

Das Wetter is zum :k:

Geschrieben
Also normalerweise bin ich ja net Wetterempfindlich, aber das Wetter ist wirklich zum :k:. Da fährst a halbe Stunde und es beginnt zu Schneien. Nach 10 Min is es wieder vorbei. Kurze Zeit später beginnts wieder. Also sche is das nimmer :(
Geschrieben

Heute Vormittag 6 x Grünburg - Sandner Linde - Ternberberg bzw. umgekehrt, einfach weils so geil war.

Und jetzt am Nachmittag noch 2 Stunden am Schei..-Damm (LINZ - WELS -LINZ) weil das Wetter so schön aber der Nachmittag so fad war. (Selbstgeißelung als Strafe für 2 Schokohasen).

Fährt wie Flasche leer - habe fertig.

Geschrieben
Trotz Sonnenschein, gibts noch immer Schnee - musste mich aber heut trotzdem aufs Radl setzen. I kann net nur rumsitzen und wurde dann a nette Ausfahrt.

bei schnee am feld und trockner straß'

und sonnenschein auf meiner nas',

im unterholz ein frecher has -

da hab ich auch den größten spaß :zwinker:

Geschrieben

Hui, heute war wieder red nose day, da bin ich lieber 90 min laufen ge"gangen" als mir bei radeln was abzufrieren. Kalt und nass ist gut aber was zu viel ist ist zu viel.

Muss im april meinen jahresurlaub verbrauchen, wenns so weitergeht muss ich noch last minute nach spanien abdüsen, auch wenn ich mir voriges jahr geschworen habe nie wieder.:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...