feristelli Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Na schad, bin übers WE in OÖ. Denn bis Dienstag grüß die OÖischen berg von mir jabadabbadoo!! am dienstag geht's wieder los! Zitieren
MM Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 22 km 585 hm ~1:20 h (mit zwei kurzen Pausen, siehe Fotos) 16.5 km/h TMP: 2.6 °C Begegnungen: 1 Bambi Besonderheiten: schlechte Bremsen, kein Licht - trotz zweier Akkus an Bord Bild links: plötzliche Schneefahrbahn auf ~880 m Seehöhe Bild Mitte: spontante Schneeverpuffung 50 hm weiter oben Bild rechts: der Grund für eine der Pausen :s: (nein, kein Ölwechsel) :s: :s: Zitieren
texx Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 [quote=;1537261] Bild rechts: der Grund für eine der Pausen :s: (nein, kein Ölwechsel) :s: :s: teufel, so schaun doch auch die erfrierungen der höhenbergsteiger aus. aber auf 800 meter seehöhe? ich bin diesen winter so schon soviel bei kälte und nässe gefahren, dass ich jetzt trotz zwei wochen urlaubs bei dem scheiß wetter nicht mehr draußen fahren geh. ich wechsle lieber auf die piste und hoffe, dass sich das skifahren irgendwie in form von mehr oberschenkelkraft auswirkt.... Zitieren
feristelli Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 ... und hoffe, dass sich das skifahren irgendwie in form von mehr oberschenkelkraft auswirkt.... ja wennst bucklpisten runterfährst und auf Lifte jeder art verzichtest, bestimmt! wenns nur krügl stemmst auf den hütten, hm, dann wirkt sich's eher auf die armkraft aus ... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Geh jetzt 3 - 4 Stunden Rennradeln, bei dem Schneefall einfach nur geil - wie Lance der Göttliche schon sagte man muss dann Trainieren wenn es den "Anderen" zu kalt zu nass und zu früh ist. Und bitte jetzt keine Anti Lance Doping Geschichteln, weil die gehen mir seit Jahren fest am Arsch. Zitieren
MM Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 was is mit der hand??? Naja, die Kette war hinten übers größte Ritzel gesprungen, hatte sich zwischen Kranzl und Speichen verklemmt und nötigte mich so zum ungeschützten Anpacken, die Kette eben wieder freizubekommen. >texx: Hehe! Ja, an das hätt' ich gar nicht gedacht, daß man's als "Erfrierung" sehen könnte... Zitieren
Burtl Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Vorige Woche hab ich bei den Nightrides immer Glück mit dem Wetter gehabt. Kalt aber trocken. Ich glaube, ich hab heute den einzigen Regenspritzer in Wien erwischt. Am Dienstag in der Nacht bin beim Hadersfeld Intervalltraining in ein Schneegestöber gekommen. Das Wetter is zum :k: Zitieren
Vani Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Also normalerweise bin ich ja net Wetterempfindlich, aber das Wetter ist wirklich zum :k:. Da fährst a halbe Stunde und es beginnt zu Schneien. Nach 10 Min is es wieder vorbei. Kurze Zeit später beginnts wieder. Also sche is das nimmer Zitieren
feristelli Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Gestern waren es 8 oder 9 mal Heute 5x Immer brav unter 10 Min vom Parkplatz weg bis zur Kuppel rauf. Schöne Strecke! Taugt mir auch! Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 letzte woche war doch net so schlecht?! 15°C, sonnenschein... zumindest in Kroatien Zitieren
Moa Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Heute 5x Immer brav unter 10 Min vom Parkplatz weg bis zur Kuppel rauf. Schöne Strecke! Taugt mir auch! Haschhof? Da bist aber Grundlage gefahren Zitieren
feristelli Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Haschhof? Da bist aber Grundlage gefahren eh. aber beim sechsten mal hätt ich schon bunte schafe gesehen: http://freakymartin.com/2008/03/21/sheep-paints-7-photos/ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Heute Vormittag 6 x Grünburg - Sandner Linde - Ternberberg bzw. umgekehrt, einfach weils so geil war. Und jetzt am Nachmittag noch 2 Stunden am Schei..-Damm (LINZ - WELS -LINZ) weil das Wetter so schön aber der Nachmittag so fad war. (Selbstgeißelung als Strafe für 2 Schokohasen). Fährt wie Flasche leer - habe fertig. Zitieren
Vani Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Trotz Sonnenschein, gibts noch immer Schnee - musste mich aber heut trotzdem aufs Radl setzen. I kann net nur rumsitzen und wurde dann a nette Ausfahrt. Zitieren
feristelli Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Trotz Sonnenschein, gibts noch immer Schnee - musste mich aber heut trotzdem aufs Radl setzen. I kann net nur rumsitzen und wurde dann a nette Ausfahrt. bei schnee am feld und trockner straß' und sonnenschein auf meiner nas', im unterholz ein frecher has - da hab ich auch den größten spaß Zitieren
NoWin Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 18° - sonne - neues rad ..... ich geh um 12e eine runde drehen Zitieren
feristelli Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 18° - sonne - neues rad ..... ich geh um 12e eine runde drehen 2°C, Wolken, altes Rad ... ich dreh auch gleich durch nein, so arg is' eh nicht. die berge an arbeit lenken mich ab ... Zitieren
m-biker Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 War gestern 2h bei Schneefall und 1 Grad biken. War echt :love:!! Zitieren
Vani Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Bin echt froh, dass ich in der Früh gefahren bin. Jetzt geht das Wetter e wieder, aber vor 1 1/2 Stunden sah die Welt noch anders aus. Schneechaos pur. Zitieren
feristelli Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Bin echt froh, dass ich in der Früh gefahren bin. dede dededeee ... grrrrr!!! Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 die woche schaut nach jeder menge ergometersessions aus. hoffentlich wirds am wochenend besser. Zitieren
feristelli Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 ;1540885']my legs are heating up' date=' time to burn the road! [/quote'] geh, sei leiwand, und fahr mir voraus. dann kann ich im trockenen heimfahren ... Zitieren
snooff Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 gaga wetter is das... ja i war trainieren draussen und ja es war kalt, und ja i wollt mir fast ein taxi holen....:f: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Hui, heute war wieder red nose day, da bin ich lieber 90 min laufen ge"gangen" als mir bei radeln was abzufrieren. Kalt und nass ist gut aber was zu viel ist ist zu viel. Muss im april meinen jahresurlaub verbrauchen, wenns so weitergeht muss ich noch last minute nach spanien abdüsen, auch wenn ich mir voriges jahr geschworen habe nie wieder.:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.