Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

Dass man sich jede Saison wieder neu "einsitzen" muss, bin ich ja gewohnt, aber heuer ist definitiv irgendwas falsch....:rolleyes:

LG

S.

GRATULATION!

SIE HABEN GEWONNEN!!!

Sie haben den 400. Beitrag verfasst. Damit haben Sie die Aussicht auf eine gratis Sattel-Gesäßform-Anpassungs-Testsitzen auf Ihrem eigenen Rad gewonnen, wenn Sie den 1000. Beitrag verfassen!

:D

Geschrieben
Gestern knapp 180 mit 2840 hm incl. der Schlange - Sonnenbrand auf den Unterarmen :p .

Ole

^^

ned schlecht :toll:

ich mein, dass d' gestern an sonnenbrand bekommen hast. bei uns hättest frostbeulen bekommen ... :(

meinerseits: 120 km, 5-600 hm.

Geschrieben

Na heute war Ruhetag nur 105 km mit 805 hm - laecherlich (meine damit die hm) bei heute knapp 40 kmh Wind wars aber trotzdem fast eine Bergetappe. Mit dem Wind waren es natuerlich Hoechstgeschwindigkeiten.

Wuerde luegen wenn ich sage ich freue mich wieder auf zu Hause aber ein Hotel mit ca. 100 Deutschen Radlern kann auch was - da herrst strengere Zucht und Ordnung als in meinem Verein.

0630 Tagwache - 0830 Abfahrt (dann wenns noch schoen kalt ist) und anschlieszend alle 60 Minuten zum Kaffeetrinken (der Guide will ja auch was davon haben). Fuer mich waer das nichts.

Das einzige was ich ein bissers vermisse ist das MTB - waere auch schoen hier.

Ole, wo sind auf dieser Tastatur eigentlich die sogenannten oe-stricherl zu finden??

Geschrieben

Hallo,

GRATULATION!

SIE HABEN GEWONNEN!!!

Sie haben den 400. Beitrag verfasst. Damit haben Sie die Aussicht auf eine gratis Sattel-Gesäßform-Anpassungs-Testsitzen auf Ihrem eigenen Rad gewonnen, wenn Sie den 1000. Beitrag verfassen!

:D

gratis Sattel-Gesäßform-Anpassungs-Testsitzen

"Sitzanpassung" wie bei den Schwestern von Schneewittchen: "Hack dir doch die linke Gesäßbacke ab...."??? :rolleyes:

LG

S.

Geschrieben
Hallo,

gratis Sattel-Gesäßform-Anpassungs-Testsitzen

"Sitzanpassung" wie bei den Schwestern von Schneewittchen: "Hack dir doch die linke Gesäßbacke ab...."??? :rolleyes:

LG

S.

kann ich jetzt aus der entfernung nicht sagen. aber wär wahrscheinlich schad drum ... :rolleyes:

Geschrieben

Heute wieder Traumwetter 160 km 2450 hm - Sa Colabra, Formentor..., leider ist es uebermorgen wieder vorbei, aber ab Dienstag solls hier in Malle beginnen abzukuehlen und in Osterreich wirds angeblich besser - :bounce:

Schaun wir mal.

Geschrieben

Ich hoffe ich komm morgen mal wieder zum Biken. Der Wille ist ein klein wenig zurückgekehrt auch wenn ich morgen bei graden Strecken sicher bald keine Lust mehr habe. Aber es muss irgendwie gehen.

Wetter war heut ok - NÖ wars ziemlich kalt, aber Sonne war herrlich. Hoffe das sich die Sonne auch morgen blicken lässt. ;)

Geschrieben
Heute wieder Traumwetter 160 km 2450 hm - Sa Colabra, Formentor..., leider ist es uebermorgen wieder vorbei, aber ab Dienstag solls hier in Malle beginnen abzukuehlen und in Osterreich wirds angeblich besser - :bounce:

Schaun wir mal.

Calobra

Calobra

i hob mas heier endlich gemerkt :love::love::love::love:

Geschrieben
Wetter war heut ok - NÖ wars ziemlich kalt, aber Sonne war herrlich. Hoffe das sich die Sonne auch morgen blicken lässt. ;)

Das mit dem Wetter heute in NÖ stimmt, im Schatten war es wirklich s**kalt. Vom Preinergscheid runter (steirische Seite) und im Anschluss vom Semmering auf der niederösterreichischen Seite, dachte ich ich erfrier. Und das obwohl der Semmering voll in der Sonne lag.. (70 km und 1000 hm)

Geschrieben
Calobra

Calobra

i hob mas heier endlich gemerkt :love::love::love::love:

echt? - hab ich noch nie so genau geschaut, ist ja wie wenn man glocknergrosz schreiben wuerde aber voellig wuarscht wie die Strasse sich nennt, bins jetzt in 5 Tagen 3 mal gefahren - :love::love:

heute werd ichs mir noch mal geben mit Soller, Orient usw usw. soll ja nicht fad werden:zwinker: und schliesslich hab ich ja auch dafuer bezahlt:p

morgen dann wieder zurueck in die heimat damit ich auch mal wieder die regenkluft ausfahren kann.

Geschrieben

Schaun wir mal.

Ein Gerücht, so wie vieles hier .... :cool:

Die nächsten Tage Sonne und rund 20° - unterbrochen von einigen Wolken, damit der Sonnenbrand nicht zu arg wird :D

Geschrieben

heute werd ichs mir noch mal geben mit Soller, Orient usw usw. soll ja nicht fad werden:zwinker: und schliesslich hab ich ja auch dafuer bezahlt:p

verdammt noch 48 Wochen bis Malle :(

vielleicht sind 2 Wochen doch zu kurz gewesen

Geschrieben

Ein paar Aprileindrücke aus dem Tiroler Unterland:

Bild links: Blick zum Wilden Kaiser

Bild mittig: Schön langsam paßt's wieder mit den Wegerln.

Bild rechts: Uferweg am Berglsteiner See

Bild011.jpg

Bild017.jpg

Bild010.jpg

Geschrieben

Bild links: Westende des Berglsteiner Sees mit Felswand im Hintergrund

Bild mittig: Himmelsschlüssel nebst dem Bächlein am Wegesrande :)

Bild rechts: -22 % auf ca. -280 hm; holpriger Weg entlang eines Grabens; tückisch: verborgene Bodenwellen unter dem Laub :f:

Bild009.jpg

Bild014.jpg

Bild012.jpg

Geschrieben
Ein Gerücht, so wie vieles hier .... :cool:

Die nächsten Tage Sonne und rund 20° - unterbrochen von einigen Wolken, damit der Sonnenbrand nicht zu arg wird :D

Dann is ja gut, von Sonne hab ich schon genug ist ja pervers hier, freu mich schon wieder auf Regenwetter, Graupelschauer und miesgelaunte Oesis.:devil:

Obwohl heut hab ich mir mit 182 und 3400 hm einen in die Schuhe gefahren, sollte mal 2 Tage Pause machen - oder vielleicht genuegt ja einer oder keiner?? - schaun wir mal.

Die vom Hotel sollten dann aber die negativen Vorhersagetafeln abmontieren, die ersten Trias in meinem Hotel wollten sich heute schon erhaengen.

Geschrieben
Heute war bei mir feines Frühlingswetter! Gegen Abend konnte ich die kleine Kitzeckschleife mit dem Mtb, 30km mit 22 km/h Schnitt Rekordzeit fahren! Diese Woche 2 mal 70 km Rekord mit dem Zeitfahrrad, Solo, und mit Peter im Paarzeitfahren, sowie lange Bikestrecke mit 45 km und eben die kurze heute alles im Rekordbereich erledigt! Ich bleib daheim, trainieren....:U:
Geschrieben
Dann is ja gut, von Sonne hab ich schon genug ist ja pervers hier, freu mich schon wieder auf Regenwetter, Graupelschauer und miesgelaunte Oesis.:devil:

Obwohl heut hab ich mir mit 182 und 3400 hm einen in die Schuhe gefahren, sollte mal 2 Tage Pause machen - oder vielleicht genuegt ja einer oder keiner?? - schaun wir mal.

Die vom Hotel sollten dann aber die negativen Vorhersagetafeln abmontieren, die ersten Trias in meinem Hotel wollten sich heute schon erhaengen.

Hängenlassen.....die Tafeln:devil:

Geschrieben

Heute in Salzburg gelandet - Schnee (Auf der Wiese - nicht in der Prominase) - heutiges Training - wie bei Cool Runnings - alles anziehen incl. der Trainingstasche.

Apropos Schilder, abmontiert hab ich keine, aber meine einzigen 5 Urlaubsbilder bestehen aus Schildern, da bin ich in 6 Tagen insg. 4 mal vorbeigekommen das war mir dann schon ein Foto wert und am letzten Tag war ich auch froh immer mal für einen Knipser vom Rad zu steigen.

DSCN05910001.JPG

DSCN05920002.JPG

DSCN06290003.JPG

DSCN06310004.JPG

DSCN08620005.JPG

Geschrieben

Ich weiß ja, warum wir erst im Juni zurückkommen ... heute 20° und kurze Runde nach Santanyi und Colonia St. Jordi - gemeinsam mit dem Sidi hier aus dem Board :cool:

Geschrieben
Ich weiß ja, warum wir erst im Juni zurückkommen ... heute 20° und kurze Runde nach Santanyi und Colonia St. Jordi - gemeinsam mit dem Sidi hier aus dem Board :cool:

Na sehr supa und ich hab heute Eis auf der Windschutzscheibe.

Bin schon wieder auf suche nach einer Last Minute Gelegenheit für nächste Woche. Diesmal schaue ich aber gleich nach einem Hotel in Inka oder noch besser in Selva damit ich mir die Anfahrten zu den Hügeln auf der Geraden spare.

Geschrieben
Heut das erste Mal seit 2 Wochen (Verletzungspause) wieder am Radl gesessen und es war :toll:. Die erste viertel Stunde war zwar zum :k: weil meine Kondi ziemlich im Eimer war, jedoch um so länger ich am Radl gesessen bin, desto besser gings. War heut 3 1/2 Stunden unterwegs und bin froh, dass alles wieder ok ist. Schmerzen gibts auch keine mehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...