mkuess24 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Kann man aus einem Youtube video (das man natürlich vorher gedownloaded hat ) die Audiodatei herausfiltern? Wenn ja, wie?? THX for input (PS: Wenn nicht geht: Suche bestimmtes Musikstück für Trompete (Arutjunjan) Wers so hat, bitte PM) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xtroman Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ich machs mittels mplayer http://www.mplayerhq.hu da ist das Tool mencoder dabei, mit dem kannst du sicher auch den Audiostream aus dem flv file rausholen! Ich konvertiere damit immer die flv files in avis um! knifflig daran (v.a. an den vielen Funktionen) ist allerdings die Kommandozeilen bedienung... siehe http://www.mplayerhq.hu/DOCS/HTML-single/de/MPlayer.html wenn du ein GUI (aber nur zum abspielen!!!!) dafür haben willst, kann ich dir mpui empfehlen!!! http://mpui.sourceforge.net/ mplayer (mit mpui) ist für mich der beste Videoplayer überhaupt! ciao, Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chricke Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 I habs bei Movie Maker gemacht: Wie gesagt es gibt unten so eine Zeitleiste wo steht: Video, Übergang, Audio, Audio Musik. Wenn da a Video einfügst is bei Video und Audio de Zeit als grauer Bereich mit Titel dargestellt. Donn ziehst de Musik von Audio noch Audio - Musik und donn müsste es normal hinhauen.... Siehst e untn wie am Anfang aussieht und den 2. grauen Streifen ziehst hinunter. Probiers noch amol, vielleicht gehts jetz!! mfG Chricke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 @mkuess24: Wie hast Du das youtube Video heruntergeladen? Die gefundenen FF Erweiterungen funktionieren nicht (mehr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuess24 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Danke für die Tips!! @mkuess24: Wie hast Du das youtube Video heruntergeladen? Die gefundenen FF Erweiterungen funktionieren nicht (mehr). Heute 18:58 ich habe DVDVideo Soft Free Studio;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chricke Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Gern geschehn!!! mfG Chricke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xtroman Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 @mkuess24: Wie hast Du das youtube Video heruntergeladen? Die gefundenen FF Erweiterungen funktionieren nicht (mehr). http://www.keepvid.com/ ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Danke funktioniert perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 - oder mit zamzar - das wandelt das youtube video direkt um (in diverese Videoformate oder auch wav und mp3) http://www.zamzar.com - schickt dir nach Umwandlung dann ein email mit dem Downloadlink. Grüße claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 @mkuess24: Wie hast Du das youtube Video heruntergeladen? Die gefundenen FF Erweiterungen funktionieren nicht (mehr). Alternativ kannst auch MediaSniper verwenden. Den brauchst nicht mal installieren und es ist ne Javaanwendung (also Betriebssystemunabhängig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Ich hab das Download-Plugin für Youtube unter Firefox laufen. Lädt die Dateien im FLV (Flash-Video) herunter. Ich hab mir dann das Freeware-Tool "Super" runtergeladen, das diese Dateien dann in verschiedene Video-Formate umwandeln kann. Unter anderem bietet dieses Programm auch die Möglichkeit, die Audiospur in eine MP3-Datei zu extrahieren. Dabei kannst du auch die Qualität einstellen. Ich weiß nicht, ob es für diese Lösung auch All-in-One-Programme gibt, aber ich bin mit meinen Möglichkeiten grundsätzlich zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Härtner Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 www.vixy.net www.vixy.com Einfach Link eingeben und Format auswähln dann starten und später downloaden. Muss man immer mehrmals probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.