Zum Inhalt springen

downhill.at ausfahrten 2008


brth01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich würde gerne mal eine nacht lang durchfahren, von st.pölten - krems - wien - neusiedlersee -...... was sich halt in einer nacht ausgeht

aber das ganze natürlích ganz easy mit ein paar nachtpickniks, sterne beobachten und was weiss ich noch alles

 

Ihr seid ja motiviert. Ich bin schon froh, wenn ich mich am Tag motivieren kann, etwas für meinen Körper zu tun. Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss wohl für's Picknick sein, denn fahrerisch ist sie ja sehr gut drauf.

 

Würde ich nicht sagen :rolleyes: Ich fahr gern schnell bergab, aber sobald's steiler/steinig wird, brems ich (zuviel).

 

Welche Grundlage? Zum Fahren oder für's Picknick? :du:

 

Eine Grundlage ist immer gut, egal wobei :-) (Aber nachdem ich keinen Alkohol trinke, spar ich mir diese Grundlage mal ... dafür hab ich mehr für's Fahren :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundlage für´s (schnell) bergab Fahren ist ja auch das bergauf Fahren! - Und das geht sicher nüchtern leichter! (brth und katjes haben ja da mal nach einer durchzechten Nacht am Weg zum Kirchenberg ein wenig geschwächelt - zum Glück hatte ich damals nicht getrunken:devil:)

 

LG,

Mike

(der sich momentan nicht vorstellen kann, am Samstag mit dem Rad in den Wald zu fahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich Euren Ausfahrten einmal anschließen? Bin ab und zu in der Nähe vom Stift Göttweig im Garten arbeiten und da würde es sich anbieten die Umgebung zu befahren. Dürnstein / Ruine Aggstein / Marbach etc.

 

 

Wollte eh schon länger fragen, ob jemand von Euch den Meurersteig (Seekopf) zu Fuß kennt?

 

cheers

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch. Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Start ist grundsätzlich samstags um 10h beim Bootshaus, Näheres zu den einzelnen Touren, sobald unsere Homepage wieder "steht".

Für die Gegend, die du meinst, könnten wir uns auch mal so kurzschließen, bin aus Statzendorf.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein - ich schreib Dir rechtzeitig eine PM buffalo, möchte auf jeden Fall im Frühling die Tour(en) angehen, bevor sich die Schlangen auf den Singletrails sonnen.

 

 

@Ester: Gut zu wissen, schreibe dem Jürgen gleich eine PM, muss ihm eh noch etwas schicken - mir kommt vor er macht sich sehr rar bzw. hat viel zu tun. Verwendest Du das ICQ noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Touren für den Monat März sind bereits festgelegt, wenn du Interesse hast:

 

8.3. - 13:00 - Stockerhütte

15.3. - 13:00 - Kukubauerhütte

22.3. - 13:00 - Kaiserkogel

29.03. - 13:00 - Tarschberg

 

Start ist beim Bootshaus der Naturfreunde in St. Pölten.

 

Bei Fragen bitte fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...