Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich find das Rize ned so schlecht - viel zu teuer aber ned schlecht ujnd 10,7 Kg für 140/130 FW ist nicht von schlechten Eltern ....

Aber mich stört auch ein wenig das CD soviele versch. Fullies produziert - welches da jetzt als erstes verschwindet - am ehesten das Prophet .

Auch finde ich den Zeitpunkt ned wirklich glücklich - neue Bikes mit 08er Parts - in 4 Monaten gibts von anderen Herstellern die 09er Modelle mit 09er Parts ...

Aber 3699 für das Rize 3 verlangen ist schon mehr als mutig ....

Geschrieben
Nojo.

Die Rush Serie halt anders angelenkt :p;).

Und selbst da haben sie sich selbst kopiert :zzzz: .

Ich finde diese Art der Anlenkung umständlich, mehr Verschleiß und Optisch auch nicht gerade berauschend.

...

ich red´ vom rize ...

von was du? :confused::wink:

Geschrieben

Aber mich stört auch ein wenig das CD soviele versch. Fullies produziert - welches da jetzt als erstes verschwindet - am ehesten das Prophet .

Das Prophet is veraltet, der Rahmen is für nen Stahlfederdämpfer konzipiert, deshalb habens das Rize als Nachfolger.

Geschrieben
hab grad einen test vom scalpel in einem brit mtb mag gelesen - kette schleift an kettenstreben dann reisst die kettenstrebe aus der alumuffe am ausfallende und die sitzstrebe bricht durch ueberbelastung ....:eek:
Geschrieben
hab grad einen test vom scalpel in einem brit mtb mag gelesen - kette schleift an kettenstreben dann reisst die kettenstrebe aus der alumuffe am ausfallende und die sitzstrebe bricht durch ueberbelastung ....:eek:

link ...?

klingt sehr unglaubwürdig ! !:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...