TomCool Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 @ghosti na gehst halt mit, laufen! da start am erst um 7 beim Lainzer Tor Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von LBJ I´m looking for freedom, I´m looking for a trail,.... I don´t know. Hab zwar viel zum Hackln Vielleicht geht sichs aus, dann gerne. Njet, muß noch a bisserl, bis 20.00 oder 21:00 Uhr. Viel Spass, die mitfahren. Zitieren
Komote Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 schau ma einmal wie´s wetter wird, ist ja auch "mein hausberg"....im moment waschelts grad Zitieren
pirate man Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 geh na, jetzt fangts zum regnen an Zitieren
pirate man Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 so leute, ich fahr heut sicher nicht - hab keine lust im gatsch herum zufahren (wenns zum regnen aufhörn solltet) könn ma des bidde verschieben? auf donnerstag oder freitag Zitieren
ahab Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 In P´dorf regnets nicht hier SCHÜTTETS runter wie aus Eimern ahab Zitieren
Nightrider Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Nachdems im 1. jetzt auch schüttet werd ich auch nicht aufbrechen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.... lg willi Zitieren
ahab Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 @ all mittlerweile hats aufgehört zu regnen. Schaut sogar so aus als würd da wieder a schönes Wetter kommen ahab aber dafür weht a wind.... Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von LBJ Njet, muß noch a bisserl, bis 20.00 oder 21:00 Uhr. Viel Spass, die mitfahren. viel Spass im Regen Zitieren
Komote Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 die sachen mit "es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte ausrüstung" kann mich bis jetzt nicht überzeugen. naja, 25min hab ich noch zum überlegen. Zitieren
pirate man Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 hm, jetzt hats zum regnen aufghört, aba wer weiß obs ned gleich wieder anfangt donnert hats bei uns (7hirten) auch schon Zitieren
Nightrider Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 i fahr doch raus, mehr als das umsonst war kann ja net passieren... Zitieren
Komote Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 na bitte, herrliches wetter. los gehts. Zitieren
nestor Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von ghost rider So und i geh jetzt zhaus..... Schaaaaas, owa wird hoffentlich wieder besser!!!! Zitieren
aflicht Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 is a feines runderl worden: alles trocken, da wind nur auf de erstn meter lästig. nightrider, komote + i auf an flotten parapluierunderl mit vielen schönen trails. in da 2 hälftn is no wer (?) mit an schönen altn rockhopper zu uns dazuagstossn. olle de net dabei warn dürfn si in den ar*** beissn! Zitieren
pirate man Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von aflicht olle de net dabei warn dürfn si in den ar*** beissn! moch i eh, hab ma dacht des wetta bleibt so oarsch *grml* warts nur zu 3.? Zitieren
aflicht Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von pirate man moch i eh... so isses brav, wennst folgsam bist tua net so viel denken, a blick ausn fenster hätt genügt. Zitieren
pirate man Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von aflicht so isses brav, wennst folgsam bist tua net so viel denken, a blick ausn fenster hätt genügt. außerdem hab i ma dacht, dass ned grad günstig is wenn i mit meinen semislicks im gatsch fahr Zitieren
aflicht Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von pirate man außerdem hab i ma dacht, dass ned grad günstig is wenn i mit meinen semislicks im gatsch fahr schauen, net denken! hab i dir des net scho irgendwann vor langer zeit amal gsagt? heut woars nirgends gatschig... und da gatsch fürcht' si eh net vor deine semislicks. junge, junge, du hast no was zu lernen , oba wir werdns dir scho beibringen Zitieren
pirate man Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von aflicht schauen, net denken! hab i dir des net scho irgendwann vor langer zeit amal gsagt? heut woars nirgends gatschig... und da gatsch fürcht' si eh net vor deine semislicks. junge, junge, du hast no was zu lernen , oba wir werdns dir scho beibringen jo, das sind meine standard sätze ("ich hab ma dacht ...", "ich hab glaubt ...") Zitieren
Komote Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 super runde, angenehmes tempo keine hitze keine fliegen kein sonnenbrand kein gatsch kein regen was will man mehr? und das war glaub ich der 4. wolfi edit: wieviel km waren´s eigentlich? Zitieren
wolfi Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 jo, der 4te war Ich, den schönsten Tei der Strecke hab Ich ja noch miterlebt. Ciao Wolfi Zitieren
LBJ Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von aflicht is a feines runderl worden: alles trocken, da wind nur auf de erstn meter lästig. nightrider, komote + i auf an flotten parapluierunderl mit vielen schönen trails. in da 2 hälftn is no wer (?) mit an schönen altn rockhopper zu uns dazuagstossn. olle de net dabei warn dürfn si in den ar*** beissn! Schad, dass ich net so weit hintere komm, sonst würd ich des jetzt tuan. I hab glaubt, ich hab gdocht,..... :f: Habts wenigstens, a schene Runde ghabt? Zitieren
aflicht Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von Komote ... wieviel km waren´s eigentlich? 27,87km, 761hm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.