Zum Inhalt springen

Welches Sternzeichen seid ihr?

Welches Sternzeichen habt ihr?  

199 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches Sternzeichen habt ihr?

• Steinbock (22.12.-20.1.)
    • Wassermann (21.1.-19.2.)
    • Fische (20.2.-20.3.)
    • Widder (21.3.-20.4.)
    • Stier (21.4.-20.5.)
    • Zwillinge (21.5.-21.6.)
    • Krebs (22.6.-22.7.)
    • Löwe (23.7.-23.8.)
    • Jungfrau (24.8.-23.9.)
    • Waage (24.9.-23.10.)
    • Skorpion (24.10.-22.11.)
    • Schütze (23.11.-21.12.)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hmm, die Astrologie hat glaube ich den Status als wissenschaftliche Disziplin verloren. Viel Früher konnte man das sogar studieren mit Hauptfach Sterndlschaun.

meinst nicht astronomie?

@topic: skorpion

Geschrieben
hmm, die Astrologie hat glaube ich den Status als wissenschaftliche Disziplin verloren. Viel Früher konnte man das sogar studieren mit Hauptfach Sterndlschaun.

Stimmt! Seit der Renaissance wird Astrologie als Pseudowissenschaft angesehen. Bis dahin waren namhafte Astronomen (Kepler) zum Teil auch Astrologen.

Astrologie, wie sie heute praktiziert wird, wurde wieder zur vorigen Jahrhundertwende populär und verbreitete sich von den USA wieder nach Europa.;)

Geschrieben
Das wäre der shroeder auch.

net festnageln, aber Baujahr 1973/1974 hat das öfter - müßt nachfragen, aber Merkur war seinerzeit auch öfter rückläufig(das können die Planeten nämlich auch!!!! und das ist Astronomie)

Geschrieben
net festnageln, aber Baujahr1973/1974 hat das öfter - müßt nachfragen, aber Merkur war seinerzeit auch öfter rückläufig(das können die Planeten nämlich auch!!!! und das ist Astronomie)

Das ist aber weder Zacki noch shroeder. :zwinker:

das war auch klar, gell??? ich auch

Ganz klar nicht.

Kamala = Lotusblüte (und ich bin kein Skorpion). :zwinker:

Geschrieben
net festnageln, aber Baujahr 1973/1974 hat das öfter - müßt nachfragen, aber Merkur war seinerzeit auch öfter rückläufig(das können die Planeten nämlich auch!!!! und das ist Astronomie)

so jung machat mi ned amal zauberei....

Geschrieben

i bin aber a 68er- Baujahr, und überhaupt is jo eigentlich der Stevie schuld an mein Elend, weil´s mi in Hernois ans Licht der Welt gehievt ham, do dürft i z´ nah an ihn gekommen sein, seitdem hob i des mit de Stimmen....:D

Geschrieben
i bin aber a 68er- Baujahr, und überhaupt is jo eigentlich der Stevie schuld an mein Elend, weil´s mi in Hernois ans Licht der Welt gehievt ham, do dürft i z´ nah an ihn gekommen sein, seitdem hob i des mit de Stimmen....:D

Echt? Du bist a Hernoiser?? Oba net im Goidenen Kreiz, oda??:D

Und ka Surg - ich bin ja eigetlich a Fluridsdurfer, Wirschtlstandl am Franz-Jonas Platz und so weiter, wia da Hermes!:cool:

Geschrieben
Echt? Du bist a Hernoiser?? Oba net im Goidenen Kreiz, oda??:D

Und ka Surg - ich bin ja eigetlich a Fluridsdurfer, Wirschtlstandl am Franz-Jonas Platz und so weiter, wia da Hermes!:cool:

Göttlicher Heiland! :rofl:

und den Hermes hod der Esel im Galopp verlurn :p:D

Geschrieben
@Steve, bist du jetzt der Älteste vom Bikeboard? :cool:

Najo, von der Erfahrung her glaub ich schon, von den Jahren her ist der Soulman sicher das BB-Fossil - gefolgt vom Schrödinger!:D

...und der Ghost schaut halt einfach nur alt aus!:p

Geschrieben
...und der Ghost schaut halt einfach nur alt aus!:p

Es ist einsam an der Spitze. Der Neid der Besitzlosen attackiert mich täglich aufs Neue. Gutaussehende junge Männer - wie ich - haben es nicht leicht. Man wirft mir Stöckchen der Missgunst vor die Füße. Hass und Intrigen verbitterter Mitmenschen, die nicht so großartig wie ich sind, begleiten jeden meiner Schritte. Es ist ein Scheißleben, aber einer muss es ja führen.

Geschrieben
Es ist einsam an der Spitze. Der Neid der Besitzlosen attackiert mich täglich aufs Neue. Gutaussehende junge Männer - wie ich - haben es nicht leicht. Man wirft mir Stöckchen der Missgunst vor die Füße. Hass und Intrigen verbitterter Mitmenschen, die nicht so großartig wie ich sind, begleiten jeden meiner Schritte. Es ist ein Scheißleben, aber einer muss es ja führen.

Die Stöckchen sollst du zurück bringen, das schafft sogar der Fellkaramell!!

:p

Geschrieben
Die Stöckchen sollst du zurück bringen, das schafft sogar der Fellkaramell!!

:p

Ich bin aber kein güldner Apporteur. Das klänge viel besser als Golden Retriever, finde ich.

Woher weißt du überhaupt, was die hellbraune Fellwalze aus dem Hause Bärenbaby zu leisten imstande ist? Vielleicht bringt der ja nur halb verweste Bambireste aus dem Wald?

Geschrieben

When the mooon is in the 7th house -----------Beginn des Wassermannzeitalters ----------na servas!

also nochamal: net irgendwo festnageln ich steh nicht so sehr auf sowas!

@Caillie: sorry, die "Kamala" hab ich überlesen......aber das war auch nicht der Grund für meine Annahme beim Lotus:D

Geschrieben
Ich bin aber kein güldner Apporteur. Das klänge viel besser als Golden Retriever, finde ich.

Woher weißt du überhaupt, was die hellbraune Fellwalze aus dem Hause Bärenbaby zu leisten imstande ist? Vielleicht bringt der ja nur halb verweste Bambireste aus dem Wald?

na hör mal, wie wir wissen ist Fellkaramel ein gebildeter Hund - frißt zumindest keine Spagetti mit Mayo, sondern nur 1A Skripten. Außerdem steht er seinen Trieben näher, wenn er ein Bambi ausm Wald bringt. Im Gegensatz zu jemanden der tagelang im Wald Wipferln zählt:D

Geschrieben
@Caillie: sorry, die "Kamala" hab ich überlesen......

Macht nichts. :cool:

Das habe ich, seit ich hier bin.

aber das war auch nicht der Grund für meine Annahme beim Lotus:D

Nicht die zwei Lotusblumen nebeneinander im Skorpionteil? Ich find's nett. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...