st. k.aus Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Schön für dich, deine Meinung. ... ... ... Im Grunde diskriminierst du andere Leute die nicht deiner Meinung sind, richtig "österreichisch" halt, oder ist es doch nur der Neid? Ist nichts anderes wie wenn du sagen würdest, jeder Radlfahrer der was Besseres fährt als ein Hofer-Bike ist ein Volltrottel. Das ist ähnlich diplomatisch, merkst du was? Zurück zum Thema würde ich sagen. wo diskriminiere ich weil ich mehr ps sinnlos find darf ich keine eigene meinung haben auch typisch österreichisch ... wo schreib´ i das bitte was du mir da bitte unterstellst ... genau ich bin neidig ... total ... Zitieren
Imothep Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 und der Imothep macht auch mit 170ps auto fahren ... naja ... was will ma erwarten ... ...:f: Ich glaube das sagt alles. Lass es einfach, du bist ohnehin schon manövrierunfähig, versenk das Schiff nicht auch noch. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 du bst ja lustig ... jemanden irgendwas unterstellen und dann etwas völlig aus dem zusammnehang zitieren ... kannst die nimmer erinnern? Höhö Zitieren
Imothep Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 du bst ja lustig ... jemanden irgendwas unterstellen und dann etwas völlig aus dem zusammnehang zitieren ... kannst die nimmer erinnern? Aja, stimmt, meine Mörder-Beleidigung, sorry, echt, tut mir voll leid! Höhö! Können wir jetzt wieder zum Thema kommen oder hast du noch ein paar Brüller auf Lager? Wenn ja, dann pack sie bitte in einen eigenen Thread. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 was is mit deinen unterstellungen Im Grunde diskriminierst du andere Leute die nicht deiner Meinung sind, richtig "österreichisch" halt, oder ist es doch nur der Neid? Ist nichts anderes wie wenn du sagen würdest, jeder Radlfahrer der was Besseres fährt als ein Hofer-Bike ist ein Volltrottel. Das ist ähnlich diplomatisch, merkst du was? auch so der brüller Zitieren
Imothep Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 auch so der brüller Gmk, troll dich woanders. Du schließt in oben zitiertem Satz offensichtlich von Motorleistung auf Menschen (sowas nenne ich Diskriminierung) und meinst das sind alles Unterstellungen. Zeig gegenüber dem Threadersteller wenigsten einen kleinen Funken Respekt und wandle den Thread nicht in deine persönliche Müllhalde um. Mach deinen eigenen Thread auf und beleidige dort von mir aus alle die mehr als 101PS haben, aber lass das Thema hier endlich ruhen. Gute Nacht! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 lern amal lesn: des mit den ps hamma eh scho in einem thread diskutiert ich finds abgesehn von teuer sinnlos meine persönliche meinung ich hab 101ps (soviel hatte ich noch nie) und die reichen mir vollkommen ... sind auch teuer genug und mehr is mir ein auto ned wert ... was is da diskriminierend ? aber Höhö lachen wenn der shroeder meint ich bin debil ... Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 aber Höhö lachen wenn der shroeder meint ich bin debil ... was hast du eigentlich für a störung, die dich ständig glauben lässt alles dreht sich nur um dich? ich mein, unabhängig davon dass du dei scheinbar wirklich begrenzte denk- und urteilsfähigkeit nun doch eindrucksvoll demonstriert hast, da muss doch noch was sein... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 danke persönlich beleidigend so solls sein das bb Zitieren
Imothep Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Ich sags ja, ein Spezialist unser gmk. 1 Zitieren
nestor Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 danke persönlich beleidigend so solls sein das bb findest net, dass du ein bissl verallgemeinerst? so a kleines bissal halt hmmm??ansonsten würde ich empfehlen privatfehden auch privat auszutragen und nicht den rest des boardes damit zu belästigen hm? 1 Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 machst was glaubts finds schade das solche sachen notwendig sind ich hab´ niemanden etwas unterstellt, irgendwie persönlich angegriffen, ... ich hab´ jetz meine verwarnung ... Zitieren
bigair Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 machst was glaubts finds schade das solche sachen notwendig sind ich hab´ niemanden etwas unterstellt, irgendwie persönlich angegriffen, ... ich hab´ jetz meine verwarnung ... oida...liest du die sachen, die du schreibst? aba ich glaub, es bringt eh nix 1 Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 wo ? zitier mich bitte wennst ned lesen kannst Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 wo ? zitier mich bitte wennst ned lesen kannst Geh bitte...jetzt pudel di ned auf.....ich hab schon 3 Verwarnungen...und? who cares? Zitieren
Imothep Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Hast du dich endlich beruhigt? Können wir zum Thema zurück kommen? 2 Zitieren
beb73 Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Geschrieben 23. Mai 2008 also, die versicherung löst mir 80% vorerst in bar ab, nach vorlage der rechnungen gibts dann den rest. ist ein faires angebot, leider für mich ein kleiner verlust weil ich mir die kettn nicht mehr kauf, rad kommt woanders hin. im übrigen schließe ich mich der auffassung an, dass das androhen von abtrennen von körperteilen nicht bis an des übels wurzeln reichen wird. vielmehr bin ich glücklich, in einer gesellschaft zu leben, deren kulturelle erungenschaft es ist, diese art der strafe bereits überwunden zu haben. wenn das jetzt auch nicht ganz für alle gilt.... und wieviel ps euer auto hat tangiert mich nur äußerst peripher. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 also, die versicherung löst mir 80% vorerst in bar ab, nach vorlage der rechnungen gibts dann den rest. ist ein faires angebot, leider für mich ein kleiner verlust weil ich mir die kettn nicht mehr kauf, rad kommt woanders hin. im übrigen schließe ich mich der auffassung an, dass das androhen von abtrennen von körperteilen nicht bis an des übels wurzeln reichen wird. vielmehr bin ich glücklich, in einer gesellschaft zu leben, deren kulturelle erungenschaft es ist, diese art der strafe bereits überwunden zu haben. wenn das jetzt auch nicht ganz für alle gilt.... und wieviel ps euer auto hat tangiert mich nur äußerst peripher. super, freut mich dass die versicherung zahlt 1 Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Hast du dich endlich beruhigt? Können wir zum Thema zurück kommen? total beruhigt gehts biken dann beruhigts euch auch ... kool beb73 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.