st. k.aus Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Bin übrigens wieder alles gefahren, endlich meinen Kopf nach dem Bruch überwunden und wieder die Tempeleinfahrt 1a gestanden. ... ... hoffentlich ohne köpfler ... Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Gratulation!!! Bin übrigens wieder alles gefahren, endlich meinen Kopf nach dem Bruch überwunden und wieder die Tempeleinfahrt 1a gestanden. Ostersonntag: Wachau Ostermontag: Wachau Wenn wer Lust hat kommende woche ein Sexy!Afterworkrunderl mit mir zu drehen der soll sich melden immer ab 17.30 Bockerparkplatz Start. Zitieren
Damz Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 haha, bin getern zum ersten mal den anninger gefhren. geile trails dort mit dh eigenschaften. ich weiss ned was wie heisst, aber da gibtz a paar nette wurzeln und steile stellen. alles voll chillig fahrbar, nur zu schnell darf man ned sein, kann böse enden. also easy cheesy, an coolen berg habtz dort. der tempel drop braucht a schrägere landung, weil man platscht ur ins flat.... macht aber spass:D Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 die wahre action ist auf der anderen seite des tempels... Zitieren
Damz Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 ich kenn nicht alles... war erst a moi dort. aber morgen würd ich mir mal das ganze mal gern genauer ansehn. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 morgen abend bin ich eventuell eh dort unterwegs... Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 bezgl. Anninger: da gibts einige Schmankerl i hoff das des länger no so bleibt, DH-Eigenschaften ja und nein...sind aber um einiges mehr an Leut dort unterwegs und es hat nit nur einen aufgestellt dens halbert zamflicken ham müssen... Also mit Vorsicht genießen und vl anfangs mehr Nachsicht im Rucksack lassen... Bockerl morgen sag i no Bescheid... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 hi bikers:wink: würde mich morgen nachmittag gerne bei euch anschliessen,muss bis 14.00 uhr arbeiten ab 15.00 gehts sich aus,von mir in neu-guntramsdorf ist das ein katzensprung-ist immer hin mein hausberg. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 a little bit delayed... Heut am Lindkogel entdeckt, da dürft wem ordentlich fad gwesen sein... getaugt hats uns weil die Schoko-Eier haben förmlich danach geschrien. ESSTS MICH ESSTS MICH! & irgendwie dürft der Meister Lampe auch gewusst haben das der Roman heut dort vorbeikommt Zitieren
Damz Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Fuck oida, kann mogrgen ned, muss hackeln, dabei hätt i mi so gfreit... naja, übermorgen hoid.... Zitieren
Nikolei Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Bei mir geht sichs heut nicht aus, muss heut no zu einer Freundin deren Küche fertig elektrifizieren... Zitieren
OLLi Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Hab bis inkl. Freitag zwischen 10:30 und 14:30 Zeit zum Biken. Davor wird geschlafen und danach gearbeitet ... Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hab bis inkl. Freitag zwischen 10:30 und 14:30 Zeit zum Biken. Davor wird geschlafen und danach gearbeitet ... Morgen wär i dabei! Wär auch Anninger ok?! *liebschau* Zitieren
OLLi Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Der FSA ist wahrscheinlich auch mit dabei - deshalb wäre die Heide die goldene Mitte . Ich melde mich am Abend ... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 hi bikers und wo ist morgen treffpunkt,und welche uhrzeit? lg runzelbirn:wink: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 a little bit delayed... Heut am Lindkogel entdeckt, da dürft wem ordentlich fad gwesen sein... getaugt hats uns weil die Schoko-Eier haben förmlich danach geschrien. ESSTS MICH ESSTS MICH! & irgendwie dürft der Meister Lampe auch gewusst haben das der Roman heut dort vorbeikommt :rofl: spitze!! Zitieren
riffer Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 :rofl: spitze!! Wobei ich mir denk, den Typen mit den MonCheri haben sie ja geschnappt, aber... :devil: ...na voll nett sowas! Zitieren
Nikolei Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Wobei ich mir denk, den Typen mit den MonCheri haben sie ja geschnappt, aber... :devil: ...na voll nett sowas! Geh, wo, leben tu i ja no immer und wenns mi wirkli dawischt hätt...i hatte ein erfülltes! Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Nächste Runde Freitag, after work... Heut geht net und morgen a nit ... Zitieren
Niiiki Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Nette Runde heut! Danke fürs Mitnehmen! Fahr gerne öfter mit! Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 sodala... schnelle 100min Runde ab 1745 Start Heide Parkplatz, sprich WPR Treffpunkt. Bergauf wird angrissn bergab sowieso! Wer die Eier hat kann mitkommen nehm gern wen mit! glg:wink: Zitieren
OLLi Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 War sehr gmiardlich heute, die Niki ist das Steilstück von der Kammersteiner runter kontrolliert durchgefahren und am Ende der Tour musste der Hungerast in einer Pizzeria bekämpft werden . Zitieren
Damz Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 War sehr gmiardlich heute, die Niki ist das Steilstück von der Kammersteiner runter kontrolliert durchgefahren sehr brav! ich werd mir die trails am husarentempel heut genauer ansehn. da soll auch was steiles sein:devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Sodala wegen Einkauf fürs Futter von der Schlange geht si wieder nur ein Pdo/KaLeut runderl aus... HeideParkplatz-Kammersteiner(hinten übers giftige rauf)-Buchbründl, Schöffelhüttn und Wienerhüttn. Wer is dabei? Start 18.30, Runde sollt in ca. 120min machbar sein... Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Sodala wegen Einkauf fürs Futter von der Schlange geht si wieder nur ein Pdo/KaLeut runderl aus... HeideParkplatz-Kammersteiner(hinten übers giftige rauf)-Buchbründl, Schöffelhüttn und Wienerhüttn. Wer is dabei? Start 18.30, Runde sollt in ca. 120min machbar sein... Mit dir fahr ich heuer nimma..... du heizt sicha wie die Sau! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.