Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gratulation!!!

Bin übrigens wieder alles gefahren, endlich meinen Kopf nach dem Bruch überwunden und wieder die Tempeleinfahrt 1a gestanden.

Ostersonntag: Wachau

Ostermontag: Wachau

Wenn wer Lust hat kommende woche ein Sexy!Afterworkrunderl mit mir zu drehen der soll sich melden immer ab 17.30 Bockerparkplatz Start.

Geschrieben

haha, bin getern zum ersten mal den anninger gefhren. geile trails dort mit dh eigenschaften.

ich weiss ned was wie heisst, aber da gibtz a paar nette wurzeln und steile stellen. alles voll chillig fahrbar, nur zu schnell darf man ned sein, kann böse enden.

also easy cheesy, an coolen berg habtz dort. der tempel drop braucht a schrägere landung, weil man platscht ur ins flat.... macht aber spass:D

Geschrieben

bezgl. Anninger:

da gibts einige Schmankerl i hoff das des länger no so bleibt, DH-Eigenschaften ja und nein...sind aber um einiges mehr an Leut dort unterwegs und es hat nit nur einen aufgestellt dens halbert zamflicken ham müssen...

Also mit Vorsicht genießen und vl anfangs mehr Nachsicht im Rucksack lassen...

Bockerl morgen sag i no Bescheid...

Gast Runzelbirn
Geschrieben

hi bikers:wink:

würde mich morgen nachmittag gerne bei euch anschliessen,muss bis 14.00 uhr arbeiten ab 15.00 gehts sich aus,von mir in neu-guntramsdorf ist das ein katzensprung-ist immer hin mein hausberg.

lg runzelbirn:wink::rofl:

Geschrieben

a little bit delayed...

Heut am Lindkogel entdeckt, da dürft wem ordentlich fad gwesen sein... getaugt hats uns weil die Schoko-Eier haben förmlich danach geschrien. ESSTS MICH ESSTS MICH! :D

& irgendwie dürft der Meister Lampe auch gewusst haben das der Roman heut dort vorbeikommt :D

easter_1.jpg

easter_2.jpg

easter_3.jpg

Gast Runzelbirn
Geschrieben

hi bikers

und wo ist morgen treffpunkt,und welche uhrzeit?

lg runzelbirn:wink:

Geschrieben
a little bit delayed...

Heut am Lindkogel entdeckt, da dürft wem ordentlich fad gwesen sein... getaugt hats uns weil die Schoko-Eier haben förmlich danach geschrien. ESSTS MICH ESSTS MICH! :D

& irgendwie dürft der Meister Lampe auch gewusst haben das der Roman heut dort vorbeikommt :D

:rofl::rofl:

spitze!!

Geschrieben
Wobei ich mir denk, den Typen mit den MonCheri haben sie ja geschnappt, aber... :devil:

...na voll nett sowas!:U:

Geh, wo, leben tu i ja no immer und wenns mi wirkli dawischt hätt...i hatte ein erfülltes!:D

Geschrieben

sodala...

schnelle 100min Runde ab 1745 Start Heide Parkplatz, sprich WPR Treffpunkt.

Bergauf wird angrissn bergab sowieso! Wer die Eier hat kann mitkommen nehm gern wen mit!

glg:wink:

Geschrieben
War sehr gmiardlich heute, die Niki ist das Steilstück von der Kammersteiner runter kontrolliert durchgefahren :toll: und am Ende der Tour musste der Hungerast in einer Pizzeria bekämpft werden :D.
Geschrieben
War sehr gmiardlich heute, die Niki ist das Steilstück von der Kammersteiner runter kontrolliert durchgefahren :toll:

sehr brav!

ich werd mir die trails am husarentempel heut genauer ansehn. da soll auch was steiles sein:devil:

Geschrieben

Sodala wegen Einkauf fürs Futter von der Schlange geht si wieder nur ein Pdo/KaLeut runderl aus...

HeideParkplatz-Kammersteiner(hinten übers giftige rauf)-Buchbründl, Schöffelhüttn und Wienerhüttn.

Wer is dabei?

Start 18.30, Runde sollt in ca. 120min machbar sein...

Geschrieben
Sodala wegen Einkauf fürs Futter von der Schlange geht si wieder nur ein Pdo/KaLeut runderl aus...

HeideParkplatz-Kammersteiner(hinten übers giftige rauf)-Buchbründl, Schöffelhüttn und Wienerhüttn.

Wer is dabei?

Start 18.30, Runde sollt in ca. 120min machbar sein...

Mit dir fahr ich heuer nimma..... du heizt sicha wie die Sau! :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...