OLLi Geschrieben 20. April 2011 Autor Geschrieben 20. April 2011 Sa. Lindkogelrunde ... Start entweder am VM - oder am NM, dann geht's mit Lamperl bergab. Näheres am Fr. Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Zurück zum Thema: Mittwoch Nightride mit Lamperl ... Do. & Fr. geht es bei mir ab 17:00 Sa. evtl. Lindkogeln oder etwas in den Bergen..und was is mit freitag VM ? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?101777-W-I-E-N-W-E-S-T-M-T-B-Fraktion-2011/page44&p=2241655#post2241655 Zitieren
OLLi Geschrieben 20. April 2011 Autor Geschrieben 20. April 2011 Machen's da keine Schleichwerbung - da muss ich hackeln *g*. Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Machen's da keine Schleichwerbung - da muss ich hackeln *g*. ..hätt' ja sein können... Zitieren
OLLi Geschrieben 20. April 2011 Autor Geschrieben 20. April 2011 Bei Euch trifft mich sowieso der Schlag in puncto Tempo ... das is ungsund Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Bei Euch trifft mich sowieso der Schlag in puncto Tempo ... das is ungsund ..stimmt goar ned,vorallem fahr ich jetzt eh auch immer mitn 15 kg teil Zitieren
OLLi Geschrieben 22. April 2011 Autor Geschrieben 22. April 2011 Sa. Lindkogelrunde ... Start entweder am VM - oder am NM, dann geht's mit Lamperl bergab. Näheres am Fr. Sa. doch Berg, daher alles weitere per Tel. Zitieren
OLLi Geschrieben 28. April 2011 Autor Geschrieben 28. April 2011 Sa. war Wachau und Wein angesagt ... wobei wir nur gekostet haben ... Brettljause ist uns auf der Tour auch noch angeboten worden . Zitieren
extremecarver Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Bist du schon in Mödling, oder noch in Wien, hab keine Lust alleine die Stunde rauszufahren.... Zitieren
cryion Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 aah vor halb 7 oder 7 würd ichs ws nicht schaffen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 hm, macht nix... ich fahr jetzt ne gemütliche runde alleine, und nächstes mal reden wir uns zeitgerecht zusammen Zitieren
OLLi Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Geschrieben 25. Mai 2011 Do. NM Semmering Fr. VM lokale Runde mit Start im 23. Bez. So. evtl. SWST (Weinweg & Co) Mo. & Di. = noch alles offen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 montag/dienstag könnte was werden... wochenende kann ich leider ned... semmering war heute angeblich gesperrt, da würde ich noch vorher anrufen... nikki risavy war oben... musste raufschieben und ist dann nur einmal gefahren... heute bin ich ne schöne runde gefahren und dabei ein bisserl ins racen gekommen... bin von daheim bis zur jubiläumswarte in 40 minuten gefahren, also circa 32 minuten vom schranken weg.. war zufrieden damit... hab mit dem enduro 6 hardtails überholt, obwohl ich seid ostern nicht biken war... bergab knarzt meine lyrik leider recht arg, die braucht wieder mal zuwendung... Zitieren
OLLi Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Geschrieben 25. Mai 2011 Danke für die Info Max. Ich will ja nicht Klugschei**en aber wer außerhalb der Betriebszeiten am Semmering befördert werden will, braucht entweder einen guten Draht zum ersten Stock oder muss ganz einfach bergauf leiden ... . Dzt. ist nur Donnerstag bis Sonntag geöffnet. Morgen und am Fr. ist Training (bei uneingeschränktem Betrieb) und am WE ist aufgrund des Rennens die DH Strecke gesperrt. Komische Geräusche macht meine Lyrik auch ... ist eine Art "Spannungs-ächzen". Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 ja, so in der art, das triffts gut... tippe auf die federseite, bzw das u-turn... ev. brauchts da schmierung, oder die plastikschnecke ist schon etwas eingelaufen... @ semmering: plausible erklärung dachte das hätte der nikki ws. gewusst... scheinbar doch ned das ms evil team war aber scheinbar oben... also der lift ging... der pekoll hat scheinbar eh gesagt, er soll einfach mit rauffahren, aber die liftleute wollten ned... Zitieren
Frank Starling Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) @ semmering: plausible erklärung dachte das hätte der nikki ws. gewusst... scheinbar doch ned das ms evil team war aber scheinbar oben... also der lift ging... der pekoll hat scheinbar eh gesagt, er soll einfach mit rauffahren, aber die liftleute wollten ned... Yep.. war gestern vorort (edit: TRAILZENSUR ). Mir war bewusst, dass die Lifte nur Do-So gehen zur Zeit. Was etwas verwirrend war, dass die Gondeln (und zeitweise der Sessellift) in Bewegung waren, die Evil Leut am Parkplatz und die vom Shop am basteln. Die Gondolieri haben aber weder Teamrider, noch uns od. Wanderer mitgenommen. Halten sich also schön an die Betriebszeiten Bearbeitet 28. Mai 2011 von OLLi Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 heute nachmittag wer unterwegs für 2 stunden? Zitieren
extremecarver Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Leider nein, aber Morgen hätte ich Zeit...... P.S Vor 2 Stunden ist mein 6Point Rahmen angekommen. Guter Zustand, jetzt muss ich nur noch auf einen Steuersatz warten (wird leider gute 14 Tage brauchen, da Sondernanfertigung für Works. Components Freeride und DH Teamfahrer :-)) ), und den Rahmen mal wiegen. Sattelrohrstange auf jeden Fall schon mal von 48.3cm auf 47.3cm runtergeflext. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 klingt fein... morgen gehts leider nicht... werd wieder eine flotte abendrunde drehen... Zitieren
umf-rider Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ist morgen nachmittag so gegen 15 30 jemand unterwegs?? Zitieren
extremecarver Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Wenns nicht regnet ja... Bist am Annigner oder auf der Heide? Zitieren
OLLi Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Geschrieben 29. Mai 2011 Montag: Ungetrübter Sonnenschein steht auf dem Programm. Werde zu Mittag ein Runderl vom 23. aus starten. Details folgen noch! Zitieren
RogerB Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Montag: Ungetrübter Sonnenschein steht auf dem Programm. Werde zu Mittag ein Runderl vom 23. aus starten. Details folgen noch! um 13:30 herum könnte ich dazustossnen (z.B. HeideParkplatz), früher wird bei mir knapp, cheers_roger Zitieren
OLLi Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Mo. 30.05. um 12:45 dort => 48.129897,16.25167 (google map) @Roger: Wir rollen bis zum Höllenstein, d.h. wir könnten uns am Rückweg bei der Seewiese treffen. Bearbeitet 30. Mai 2011 von OLLi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.