dave_01 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ciclopia - nora und andere etc.=> einfach threads zudrehen weil subjektive Interessen gefährdet sein könnten? DAS kann's nun wirklich nicht sein. Da können einige ganz mächtig stolz auf sich sein. Freie Meinungsäußerung (ohne persönliche Beleidigungen) und Informationsaustausch sind wohl nyx mehr wert? Ich gratuliere! Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Na endlich mal ein Lob! Danke! Zitieren
dave_01 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Geschrieben 26. Februar 2008 Na endlich mal ein Lob! Danke! gerne, haben sich manche mehr verdient, als viele andere.:f: Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Na endlich mal ein Lob! Danke! Womit man diesen hier eigentlich auch schon zumachen könnte? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Wie lange dieser Thread wohl offen bleibt? Um was gehts denn im speziellen? Zitieren
bolli Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ich lasse mir auch nicht ins wohnzimmer kotzen 1 Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ich lasse mir auch nicht ins wohnzimmer kotzen :rofl:so ist es. lass es einfach. Zitieren
Nimnix Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ich lasse mir auch nicht ins wohnzimmer kotzen Sers bolli Zitieren
criz Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 sorry, ich glaub du überreagierst hier etwas. das problem mit diesen shop-threads ist einfach dass man hier damit schon sehr, sehr viele probleme hatte, such mal in der history danach. und es ist einfach schwer zu überprüfen ob anschuldigungen stimmen oder nicht, da ist man schnell mal dazu geneigt derartige threads zu schließen. werden kritikpunkte aber sachlich und konstruktiv vorgetragen wird hier im normalfall allen zeit gegeben dazu stellung zu beziehen. die erfahrung zeigt aber dass auch solche threads schnell dazu mißbraucht werden um wahllos beschimpfungen los zu werden -> wenn alles gesagt wurde werden sie geschlossen und fertig. die freie meinungsäußerung sehe ich deshalb nicht in gefahr... 2 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 naja, im Fall Shop-Fred fand ich das etwas früh zugedreht und grad vom Jimmy, da frag ich mich halt. von Beschimpfungen keine Spur und ein Für und wieder wird für jeden Shop geben. Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 das zudrehen hat meiner meinung nach schon gepasst... erstens, hat der threadstarter sein bike schon gekauft -> der Thread hat seinen zweck erfüllt... zweitens, wäre nur mehr schice rausgekommen... war halt ein wenig unglücklich vom jimmy, dass er noch seine meinung dazugab und dann den Thread zumachte... das hätte da besser wer anders gemacht, dann hätten wir jetzt nicht diese dummen folgethreads... :f: Zitieren
criz Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 naja, im Fall Shop-Fred fand ich das etwas früh zugedreht und grad vom Jimmy, da frag ich mich halt. von Beschimpfungen keine Spur und ein Für und wieder wird für jeden Shop geben. kann schon sein dass etwas bald abgedreht wurde. aber andererseits war das ursprüngliche thema beendet. also für was noch offen halten wenn man weiß dass das ein höchst sensibles thema ist und wo sich der thread hinentwickeln wird? find ich schon okay und den aufruhr wieder mal nicht wert... Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 @dave_01 das forum wird privat betriebene, und ist öffentlich zugänglich... da können die moderatoren tun und lassen was sie wollen... 1 Zitieren
bolli Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 dieses freie meinungsäußerungs gelabber und so weiter ist echt mühsam - speziell im fall von shop erfahrungen. "ich war schon dreimal im xy radl shop und die sind alle deppat dort und kennen sich null aus, weil sie mich ignoriert und nicht einmla gegrüßt haben" sowas gehört im keim erstickt, und wer nicht akzeptiert, dass jedes forum seine regeln hat und reglementiert wird, nehme doch den ausgang @dave: unter uns - es gehören viel mehr freds zugedreht sers nimnix Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ... da können die moderatoren tun und lassen was sie wollen ................ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.