Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schaun irgendwie motivierter und schneller aus, die Bilderln. Dank an den todesmütigen Seelenräuber.

War ein heiden Sterz gestern.

Warts noch auf einen Bieger unterwegs? Das "Arbeiten gehen" hätt ich mir nämlich sparen können.

Dafür hab ich aber jetzt eine Blaupause für meine DIYS-Holzfelgen im Gulliver.

Geschrieben
Schaun irgendwie motivierter und schneller aus, die Bilderln. Dank an den todesmütigen Seelenräuber.

War ein heiden Sterz gestern.

Warts noch auf einen Bieger unterwegs? Das "Arbeiten gehen" hätt ich mir nämlich sparen können.

Dafür hab ich aber jetzt eine Blaupause für meine DIYS-Holzfelgen im Gulliver.

Puncto Motivation hat uns ja an nichts gefehlt, das Können allein limitiert uns noch. :D

Wir waren noch am Hohen Markt auf a Eitrige und an Bugl mit Murauer verfeinert.:U:

Geschrieben
Hab die schönste Szene in meinen Flickr raubkopiert und sie mit Notes versehen.

Wer findet das schönste Detail im Bild?

Radpolo am Schlickplatz

Da ich in dem Bild nicht zu sehen bin, gibt es kein schönstes Detail.

Geschrieben

hab ne neue lokation gefunden.

ein käfig im 3ten bezirk, bei den bunkern hinter der rudolfsstiftung.

ist ziemlich groß. kann aber leider das photo nicht vom handy runtertun am pc, wenn ich den oliver seh kann ich es ihm mal per bluetooth rübertun und er stellts dann rein...

Geschrieben
hab ne neue lokation gefunden.

ein käfig im 3ten bezirk, bei den bunkern hinter der rudolfsstiftung.

ist ziemlich groß. kann aber leider das photo nicht vom handy runtertun am pc, wenn ich den oliver seh kann ich es ihm mal per bluetooth rübertun und er stellts dann rein...

Aha, und der ist nicht so stark frequentiert?

Geschrieben
also 2 kinder bekommen auch wir ohne gröbere probleme weg von dort

ich mag ja weiter weg (also abwesend)sein, aber erzähl, wie stellst des an?

Geschrieben
wenn ich mit meinen schläger (polo) und einem bier in der hand dort auftauche, gehen die meisten kleinen kinder (ich weiss aber nicht warum)

Wahrscheinlich weil sie das Ottakringer auch nicht mehr sehen können..

Geschrieben
also 2 kinder bekommen auch wir ohne gröbere probleme weg von dort

Wieso weg?

Falls ich mich recht erinner' sind die letzten zwei kleinen Kinder die nicht gehen wollten dann die 1. Fans unseres Haufens worden. Die ham dann ja immer Os-kar! und Se-ba-sti-an! gschrien.

Bin ich von zwei kleinen Kindern verarscht worden?

Wo is mei Schläger..

Geschrieben
Morgen wird's ja gar nicht so arg übel, das Wetter, Treffen am Schlickplatz oder schauen wir in den Dritten rüber?

Würd sagen, zuerst einmal Schlickplatz, denn wir wissen ja nicht, wieviele es wieder werden bzw. ob die anderen vom dritten Bezirk schon etwas wissen.

Bezüglich "Schläger" kann ich dir nur einen "Kopf" (Röhrl) mitnehmen.

Stecken hätt ich zwar, aber noch nicht zusammengefügt.

@Gerald

Nachdem du eh auch immer kommst, nimm bitte deinen Ball mit, falls wir wieder alleine sein sollten :o. Dann könnten wir wenigstens so ein bischen spielen bzw. üben :).

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Ajo, kann jemand wieder einen zweiten Schläger mitnehmen für mich? Ich hab noch keinen gebastelt.

Nehm' dir meinen zweiten mit. Also keine Ausreden.

Um 1600 am Schlickplatz also. Könnten ja sonst noch von dort geschloßen in den Dritten fahren wenn von Nöten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...